MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97
  1. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #61
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio





    Der Rückrundenstart bei Bournemouth war enttäuschend, reichte es zu gerade einmal drei Torschüssen. Zwar ging man durch einen davon in Führung, reichte dieser aber nicht zum Sieg. Dabei hatte man auch Glück, dass Ryan mehrmals überragend parierte und so eine deutliche Niederlage verhinderte. Nach dem Debakel gegen Everton startete man bei Fleetwood Town in den FA-Cup. Gegen die Fünferkette des Außenseiters tat man sich lange Zeit schwer, setzte sich am Ende jedoch ohne Probleme durch. Ein wichtiges Erfolgserlebnis zum Jahresstart. Vor allem wenn man bedenkt, dass man nun bei Manchester United antreten musste und frühzeitig durch einen Doppelpack von Bruno Fernandes ins Hintertreffen geriet. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Sieg der Heimelf aber nie wirklich gefährdet wurde. Es wurde auch nicht wirklich besser und man mühte sich zu einem weiteren Punkt in der Liga, sowie dem Weiterkommen im FA-Cup.



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #62
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Nach einer mehr als beachtlichen Hinrunde gibt es nun zum Start der zweiten Saisonhälfte einen erheblichen Dämpfer mit einer 1:4 Packung gegen
    die Toffees und einem spektakulären Spiel gegen Aston Villa, wo mach sich auch mehr ausgerechnet hat. Tabellarisch dürfte es aber wohl nach
    wie vor passen.

    Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
    ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
    müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.

    Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
    sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
    ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.05.2020)

  4. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #63
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
    Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.05.2020)

  6. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #64
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.587
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (05.05.2020)

  8. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #65
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.05.2020)

  10. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #66
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.05.2020)

  12. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #67
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
    Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild Wahnsinn.
    Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.

    Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
    Rashica wär aber am coolsten

    0 Nicht möglich!


  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.05.2020)

  14. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #68
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    [...]Mit Mac Allister haben die Seagulls schon ein großes Talent an Land gezogen... der hat doch in Brasilien gekickt oder?! Bin mir das gerade gar nicht
    ganz sicher. Jedenfalls ist dann natürlich ein vermehrtes Interesse aus dem In- oder Ausland normal. Um solche Spieler dann dauerhaft zu halten,
    müsste man schon die internationalen Plätze erreichen. Vielleicht nicht dieses Jahr aber mit sicherheit dann in der kommenden Spielzeit.

    Pavlenka sehe ich in Zukunft, unabhägig wie es mit Bremen oder der Bundesliga im ganzen dieses Jahr ausgeht ebenfalls auf der Insel. Aber da bist du
    sicher näher dran. Aber bei dir hat Ryan um zwei Jahr verlängert, daher dürfte sich das Thema wohl erledigt haben. Die restlichen Namen sind, wie du
    ja selbst geschrieben haben reine Spekulation. Allesamt aber interessante Optionen!
    Danke für die Einschätzung der Gerüchte
    MacAllister war in Argentinien und bis Winter an die Boca Juniors verliehen
    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Dieses Mal doch eher etwas schwächere Leistung von Brighton. Mit nur zwei Punkten aus vier Spielen kann der Ruckstand auf die EL Plätze schon Mal schnell anwachsen.
    Die Gerüchte wieder in nem klasse Text verpackt. Sind einige Namen gefall, da ist es schwierig zu sagen wer am Ende kommt. Ich fände Bourigeaud am geilsten
    War mir klar, dann fliegt der schonmal aus der Kandidatenliste
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die letzten Ergebnisse waren für Brighton & Hove Albion nicht mehr ganz so souverän, wie noch in den Wochen zuvor. Man ließ einige Punkte liegen aber noch immer alles im Rahmen. Kurios, dass deine Jungs in Birmingham bei Aston Villa 4:4 gespielt haben. Mein torreichstes Match in der letzten Saison war zu Hause ein 4:3 gegen Aston Villa. Im FA Cup wurden Fleetwood Town und Nottingham Forest geschlagen, so dass man noch eine Runde weiter ziehen konnte, auch wenn dies ein wenig Mühe gekostet hat. Hauptsache man ist weiter, ich fliege mit den "Cherries" in den Pokalwettbewerben häufig frühzeitig raus. Cooler Bericht von der Südküste, hat mir wieder gut gefallen. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen "Seagulls" von Brighton & Hove Albion!
    Ich normalerweise auch, will aber irgendwann auch mal einen Titel in der Hand halten
    Und sind ja noch etliche Topteams drin
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Sieglos in der Liga in vier Partien. Die Formkurve zeigt ein wenig nach unten was aber normal ist bei einem Team wie Brighton. United und Everton sind auch sicher noch ein Stück weiter als Brighton auch wenn die gerne in der Tabelle mal nur im Mittelfeld rumdümpeln. Die Punktverluste bei den vermeindlich "kleinen" Cherries und den Villans schmerzt da schon eher. Aber dein Team hat bei Villa eine tolle Moral bewiesen. Darauf kann man in den nächsten Wochen aufbauen mit Alexis Mac Allister, den du quasi als "fast unverkäuflich" einstufst. In der Gerüchteküche kursieren interessante Namen. Brekalo fände ich schon ziemlich interessant.
    Brekalo ist eventuell als Zehner-Backup und eventueller MacAllister Nachfolger auf der Liste, falls die Angebote nicht mehr ablehnbar sind
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Jetzt sieht man, dass man wahrscheinlich etwas über der eigenen Leistungsfähigkeit performt hat...Trotzdem alles gut...Vlt kann man ja im Frühjahr im FA Cup zum Überraschungsteam werden...Das haben schon andere in der Geschichte des FA Cups gezeigt...Portsmouth oder Wigan fallen mir da mal ein...Ebenso hast du mit deinem Bericht aber auch im Managerthread (Rashica) ordentlich die Gerüchteküche angeheizt...Rashica wäre in real life sowie bei dir schon mal eine ordentliche Ansage...Finde toll, dass du mit deinem Goalie verlängert hast...Der passt schon sehr zu Brighton muss ich sagen
    Muss ja sein, dass geheizt wird
    Pavlenka sollte kommen, aber dann haben die den Vertrag verlängert. Zu der Zeit hat Ryan mir mehrmals den ***** gerettet und überragend gehalten, weshalb ich dann verlängert habe. Dabei ist er nicht so beliebt bei mir
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
    Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wild Wahnsinn.
    Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.

    Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
    Rashica wär aber am coolsten
    Rashica könnte eine Finanzspritze für Werder geben Aber bin noch nicht so überzeugt, da Werder auch auf einem EL-Rang steht bei mir. Da würde es dann nicht ganz passen. Wer weiß was passiert.

    Danke an alle

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  15. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #69
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (07.05.2020)

  17. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #70
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Im Pokal läuft es, in der Liga hingegen nicht all zu sehr in den letzten Spielen. Nichtsdestotrotz solltest du noch total im Soll sein. Das Spiel gegen Villa gleicht einer mittleren Katastrophe, da war wohl mehr drin auch wenn du mehrmals im Rückstand warst. Die Ryan Verlängerung gefällt mir auch ziemlich gut, finde bei Keepern ist das immer ein tolles Zeichen. Rashica wäre heftig, auch Villa und die Wolves sollen ja an ihn in echt dran sein. Sehe ihn aber weder bei Albion noch bei Villa in der Zukunft muss ich sagen. Mal schauen ob's am Ende nicht doch Leipzig oder sowas wird
    Danke
    Ja Torhüter sind auch meist die beständigsten Positionen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate