0

Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich eig keinen der neuen Spieler besser kenne. Ich vertraue aber auf dein Scouting und denke du wirst mit den Jungs die nächste Sprosse auf der Erfolgsleiter erklimmen.
Sehr wichtig und richtig natürlich die Vertragsverlängerungen.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Pinturicchio (19.05.2020)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich habs ja eh schonmal erwähnt, Visca finde ich einen Top TransferAuch Phillips finde ich top.
Ansonsten gibts für meine Verhältnisse etwas zu viel Veränderung, aber ist ja auch dem diesjährigen Europa League Auftritt geschuldet. Und wenn du hohe Summen für Ersatzspieler bekommst kann man auch nicht ablehnen.
Dilrosun hätte ich eher fast noch bei nem besseren Club gesehen, aber von dem englischen Geld hat er sich wohl locken lassen![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Eine sehr interessante Transferphase an der Südküste. Einige durchaus bekannte Namen wie Davy Pröpper, Dale Stephens oder José Izquierdo mussten die "Seagulls" verlassen, da sie offensichtlich keine Chance mehr auf Einsätze hatten. Bei den Neuzugängen sticht sicherlich Edin Višća von Istanbul Başakşehir heraus. Auch ein Kalvin Phillips von Leeds United könnte passen. Man wird in der kommenden Spielzeit auf vier Hochzeiten tanzen und da wird sich dann zeigen, ob der Kader, auch in der Breite, stark genug aufgestellt ist?! Mir hat der Bericht gefallen, besonders die Darstellung hast du ganz hervorragend hinbekommen. Viel Erfolg für den Saisonstart!
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Zunächst meinen Glückwunsch zum Pokalerfolg und dann auch noch der F.A. Cup! Damit kröhnt man eine ohnehin sehr gute Saison bei den Seagulls. Platz acht
in der Liga vor Arsenal und Leicester, das ist auch nicht selbstverständlich! Die Transferphase gefällt mir dazu ausgesprochen gut. Phillips aktuell ja in aller Munde,
Visca staubt im höheren Fußballalter noch mal einen guten Vertrag in England ab und bringt dazu eine Menge Erfahrung. Einen Dilrosun kann ich mir in der
Konstellation ebenfalls gut vorstellen. Einzig Dunk trauere ich hinterher... der gehört irgendwie zu Brighton.
H S V | L F C
Pinturicchio (20.05.2020)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Interessante Transferphase muss ich sagen...Den Abgang von Lewis Dunk finde ich schade...auch die Abgänge von Propper und Stephens zeigen, dass in Brighton eine Veränderung vor sich geht...
Dass sich Ferguson nicht entwickeln konnte ist nicht deine Schuld...die Reißlinie zu ziehen ist richtig...
Viele Zugänge die aus anderen Ligen kommen...könnte auch gefährlich sein, da man für die Premier League meist ein wenig Anlaufzeit benötigt...Dilrosun war also das Ziel in Berlin...passt meiner Meinung nach am besten von den Neuzugängen zu den Seagulls...
Viel Glück für Saison 3![]()
Pinturicchio (21.05.2020)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Danke an alle
Zu Dunk: Ja, hätte ihn als BU gerne behalten, aber am Ende bat er um die Freigabe, weil ihm das nicht reichte. Kann man nichts machen, aber immerhin bisschen Kohle
stephens/Pröpper: Kam mit beiden nicht klar, Pröpper ist ja auch nicht so lange da. Stephens wollte dann auch bei seiner angebotenen Rolle nicht verlängern.
Dilrosun: Finde ich auch sehr passend, erwarte ich mir einiges
Veränderungen: finde nicht, dass es viel ist. Sind ja nur vier neue und nur Reservisten gegangen. Kann sein, dass noch zwei Backups kommen
Kadergröße: Finde ich absolut ausreichend, teilweise dreifach besetzt. Insgesamt finde ich das ok so
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!
Lesezeichen