0
| Tops |
| Erhalten: 959 Vergeben: 100 |
Mit diesem Comeback hatte ich nicht gerechnet...Auf einmal ist man wieder drauf und dran die Europa League einzutüten...Und das tolle daran ist, dass es über zwei Wege funktionieren könnte...Obwohl ich dich im Halbfinale des FA Cups gegen Manchester City doch als krassen Außenseiter sehe...Aber wie du geschrieben hast, könnte auch Platz 7 für die Quali reichen...Dazu muss man aber auf jeden Fall so weiter performen...Die Verletzung von Pröpper könnte deine Transferaktivitäten wieder völlig über den Haufen werfen...Mal sehen wie du da im Sommer agieren willst...
Bin gespannt wo die reise am Ende dann hingehen wird...Aja...Wie schauts in der aktuellen Europa League Season aus? Wie schon gesagt...unter Umständen könnte nämlich auch Platz 8 reichen...![]()
Pinturicchio (12.05.2020)

| Tops |
| Erhalten: 1.693 Vergeben: 18 |
Danke. Gegen City habe ich ja zB zu Saisonbeginn schon punkten können. Habe kurz zuvor das Ligaduell gegen die.
Noch ist ja ein bisschen zu spielen. Da kann einiges passieren. Meine Hoffnung ist Tottenham in der EL
Da muss ich im FA-Cup aber zwei überragende Leistungen abliefern, wird schwer genug
aber wer weiß was da passiert
Das stimmt. Waren ja auch Pokalspiele bei der Serie dabei
Danke. Ich hoffe ich kann mich noch ganz weit mogeln :p
Nicht gegen die Gunners, gegen City. Und hatte vergessen, dass das Halbfinale ja auch schon im Wembley stattfindet
da ist Tottenham im Halbfinale und hat das Hinspiel gewonnen
die Hoffnung lebt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen