0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
In diesem Bericht lediglich ein Sieg in der Liga, dafür im FA Cup zumindest weitergekommen. (Absoluter Pflichtsieg).
Die Heimniederlage gegen Everton war recht schmerzhaft und auch das 4:4 gegen Aston Villa war ja wildWahnsinn.
Mal schauen ob du Mac Allister halten kannst, schöner Bericht über dein Transfer- und Scoutinggeschehen.
Visca fänd ich interessant aber auch die anderen Spieler könnte ich mir bei Brighton vorstellen.
Rashica wär aber am coolsten![]()
Pinturicchio (06.05.2020)
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 18 |
Danke für die Einschätzung der Gerüchte
MacAllister war in Argentinien und bis Winter an die Boca Juniors verliehen
War mir klar, dann fliegt der schonmal aus der Kandidatenliste
Ich normalerweise auch, will aber irgendwann auch mal einen Titel in der Hand halten
Und sind ja noch etliche Topteams drin
Brekalo ist eventuell als Zehner-Backup und eventueller MacAllister Nachfolger auf der Liste, falls die Angebote nicht mehr ablehnbar sind
Muss ja sein, dass geheizt wird
Pavlenka sollte kommen, aber dann haben die den Vertrag verlängert. Zu der Zeit hat Ryan mir mehrmals den ***** gerettet und überragend gehalten, weshalb ich dann verlängert habe. Dabei ist er nicht so beliebt bei mir
Rashica könnte eine Finanzspritze für Werder gebenAber bin noch nicht so überzeugt, da Werder auch auf einem EL-Rang steht bei mir. Da würde es dann nicht ganz passen. Wer weiß was passiert.
Danke an alle![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen