0

Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
Für mich eine wirklich hochklassige Transferphase die du hier abgeliefert hast... Warum? Weil du eine tolle Altersbalance vorweisen kannst...Mit Mee und Long kommen Routiniers...Watkins würde ich jetzt mit 24 nicht mehr als absolutes Talent bezeichnen...Den hatte ich damals auch zu Leeds geholt und teilweise war er echt cool zu spielen...ich habe ihn aber auf den Flügeln eingesetzt...Ich glaube sogar, dass du es richtig machst und ihn in der Sturmspitze aufstellst...Mit White bekommst du einen tollen IV von der Leihe zurück...Hatte ich auch bei Leeds!...Williams und Bogle zwei tolle Außenverteidiger auch für die Zukunft mit ordentlich Mehrwert wie es Klinsmann sagen würde...Knockaert und Balogun sind aber maximal nur Back Ups...aber auch die braucht man....
Bin gespannt ob das System mit 2 Achter vlt nicht doch zu offensiv ist...ich würde eher mit 2 ZDM spielen- aber wahrscheinlich gibt der Kader dies so nicht her und die Jungs aus dem Mittelfeld sind besser auf der 8 als auf der 6 aufgehoben...
Tolle Story...Freue mich auf saison 2![]()
Pinturicchio (27.04.2020)
Lesezeichen