0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Und da ist die erste Saison bei Brighton & Hove Albion auch schon beendet. Man landet auf einem, wie ich finde, akzeptablen 13. Tabellenplatz. Im Sommer wird sich sicherlich etwas auf dem Transfermarkt tun und er eine oder andere neue Spieler wird an der Südküste vorgestellt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du so machen wirst und wie sich das Team verändern wird?! Ich kann mir jetzt nicht 5-7 neue Leute für die Stammelf vorstellen aber 2-3 könnten es durchaus sein. Naja, wir werden sehen. Eine Systemumstellung wie von Misterwhite84 bereits angedeutet, könnte zu dem helfen. Das flache 4-4-2 ist tatsächlich ziemlich gut für ein etwas kleineres Team in der Premier League. Bei Misterwhite84 und Crystal Palace hat es hervorragend geklappt und auch bei mir und dem AFC Bournemouth passte dieses System super. Man ist einerseits kompakt und andererseits über die Flügen schnell vorne drin und hat da zwei Leute, welche für Treffer sorgen können. Könnte vielleicht auch für deine Jungs eine Option sein?! Wie auch immer, du machst das schon. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt!
Pinturicchio (26.04.2020)
Lesezeichen