Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Das schaut doch schon sehr gut aus. Platz acht nach nun neun Spieltagen ist für die Ambitionen der Seagulls mehr als beachtlich. Von den
Großen konntest du Tottenham in Überzahl schlagen und das man im Carabao Cup die Citizens in der ersten Runde zieht ist natürlich bitter,
der Ausgang des Spiels dann folgerichtig. Freut mich das Glenn Murray so trifft. Eine echte Kante vorne drin und eigentlich schon über den
Zenit hinaus mit seinen 35 Jahren. Die Darstellung gefällt, schön übersichtlich und gut zu lesen.
Ja der Start ist schon einmal ganz gut gelungen
Murray hat mich echt überrascht, war eig nur als Ergänzungsspieler eingeplant
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Vorweg eine sehr schöne Darstellung...Auch du merkst, dass die Premier League mit einem Team im Bereich 13-17 sehr herausfordernd ist...Oft tut man sich gegen die Großen wesentlich leichter als wie gegen die vermeintlichen Schwachen...
Ich feiere tatsächlich ab, dass du Murray seine Einsatzzeit gibst...Er ist mir in bereits sovielen Karrieren über den Weg gelaufen...Damals als ich ihn zu Millwall holte oder noch bei Palace...Ein richtiger Pfeiler da vorne, der einfach weiß wo das Tor steht...
Platz 8 finde ich toll...Ich glaube aber nicht, dass es viel weiter nach vorne gehen wird...da ist nämlich die Luft gewaltig dünn da vorne...
Toll, dass du wieder am Start bist...Ein Revival ohne Pintu wäre nicht das selbe
Ja das definitiv, aber bockt auch
Murray ist aktuell sogar Stürmer Nummer eins, aber auf die Sturmproblematik werde ich im kommenden Bericht näher eingehen
Hat auf jeden Fall meine Pläne etwas durcheinander gebracht
Ein Mittelfeldplatz wäre schon klasse, glaube nicht dass ich am Ende noch auf Rang 8 stehe

Und vielen Dank :3