MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    So hab ich es auch eerwartet als du mir sagtest, dass du mit Brighton startest...Bei herausfordernden Einstellungen bzw. einem Fifa Können welches ausbauffähig ist (dies trifft auf mich zu ) ist es im heurigen Ableger schon sehr schwer...
    Umso mehr bockt aber das zocken dadurch...Man freut sich wirklich über kleine Erfolge...Wären da die Tabellen nicht sooooo extrem würde es perfekt sein (Abstiegskampf bzw. Kampf um Europa)- Dies ist nämlich mit Mittelständlern echt schwer zu erreichen...Außer Nummer 777 scheint eine Ausnahme zu sein- der geht bei Bournemouth ab, dass ist schon heftig ...
    Die Dartstellung spricht mich schon sehr an muss ich sagen...Auch der kurze Abstand stört mich überhaupt nicht...Ich werde auch heute oder morgen schon den nächsten Teil raushauen...

    Und aja das wichtigste zum Schluß: Shane Long ist ein grenzgenialer Transfer- er passt perfekt zu den Seagulls und der Transfer hat auch etwax Würze, da er vom Südküstenrivalen kommt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.04.2020)

  3. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Okay ich habe jetzt ein wenig verschwitzt, aber so ist das nun mal. Ich denke dass du zufrieden sein kannst mit der Platzierung, auch wenn es wirklich eine Achterbahnfahrt ist. Mit den Seagulls in Saison 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, dass passt dann doch wirklich. Shane Long kommt im Sommer, was passend erscheint, während der Duffy Abgang wirklich reinhaut. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Am Ende fällt auch noch Dunk aus, damit geht die Verletzungsmisere an der Küste weiter.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.04.2020)

  5. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #23
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    [QUOTE=Gandalf;1042265]Beständig unbeständig. Bei den Seagulls geht es typisch für einen Verein aus dem Mittelfeld auf und ab. Auf ein gutes Spiel folgen drei schwache, das
    gilt es zu ändern. Mit Long hast du dir für die kommende Saison einen gestandenen PL-Profi gesichert, der Abgang von Duffy stört ein wenig aber du
    wirst dir deine Gedanken machen. Mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben, nach oben dürfte bei den aktuellen Leistungsschwankungen
    Da wird es noch 1-2 Abgänge in die Richtung geben denke ich
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    So hab ich es auch eerwartet als du mir sagtest, dass du mit Brighton startest...Bei herausfordernden Einstellungen bzw. einem Fifa Können welches ausbauffähig ist (dies trifft auf mich zu ) ist es im heurigen Ableger schon sehr schwer...
    Umso mehr bockt aber das zocken dadurch...Man freut sich wirklich über kleine Erfolge...Wären da die Tabellen nicht sooooo extrem würde es perfekt sein (Abstiegskampf bzw. Kampf um Europa)- Dies ist nämlich mit Mittelständlern echt schwer zu erreichen...Außer Nummer 777 scheint eine Ausnahme zu sein- der geht bei Bournemouth ab, dass ist schon heftig ...
    Die Dartstellung spricht mich schon sehr an muss ich sagen...Auch der kurze Abstand stört mich überhaupt nicht...Ich werde auch heute oder morgen schon den nächsten Teil raushauen...

    Und aja das wichtigste zum Schluß: Shane Long ist ein grenzgenialer Transfer- er passt perfekt zu den Seagulls und der Transfer hat auch etwax Würze, da er vom Südküstenrivalen kommt
    Ja das finde ich auch, auch wenn es manchmal echt die Nerven raubt
    Long habe ich damals in meiner Southampton-Karriere lieben gelernt. Von daher habe ich ihn geholt, da ich auch viel über Sympathie gehe bei Transfers. Ich hoffe, dass er auch ohne die alten starken Attribute, noch seine Leistung bringen kann
    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Okay ich habe jetzt ein wenig verschwitzt, aber so ist das nun mal. Ich denke dass du zufrieden sein kannst mit der Platzierung, auch wenn es wirklich eine Achterbahnfahrt ist. Mit den Seagulls in Saison 1 nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, dass passt dann doch wirklich. Shane Long kommt im Sommer, was passend erscheint, während der Duffy Abgang wirklich reinhaut. Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein. Am Ende fällt auch noch Dunk aus, damit geht die Verletzungsmisere an der Küste weiter.
    Danke, auch bei dir die Frage was dich am Duffy-Abgang stört bzw nicht so passt? Meine Beweggründe siehst du oben bei Gandalfs-FB
    Ich weiß auch nicht wieso auf einmal so viele Verletzte dazu kamen, die bisherige Saison viel Glück gehabt

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #24
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Weiterhin unkonstante Leistugen von dir was andres ist ma von dir ja auch nicht gewohnt
    Ne mittelmäßige Saison würde ich sagen in der man immehin nicht im Abstiegskampf steckt. Bin gespannt ob in der kommenden Saison ne Leistungsteigerung möglich ist.
    Im Wintertransferfenster hat sich jetzt bis auf die par Abgängen nicht viel getan. Mit Long aber schon den ersten Neuzugang fixiert. Ich bezweifle zwar das er er eine Verstärkung für deine Offensive ist aber im Sommer kann sich ja noch einiges tun.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.04.2020)

  8. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #25
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Weiterhin unkonstante Leistugen von dir was andres ist ma von dir ja auch nicht gewohnt
    Ne mittelmäßige Saison würde ich sagen in der man immehin nicht im Abstiegskampf steckt. Bin gespannt ob in der kommenden Saison ne Leistungsteigerung möglich ist.
    Im Wintertransferfenster hat sich jetzt bis auf die par Abgängen nicht viel getan. Mit Long aber schon den ersten Neuzugang fixiert. Ich bezweifle zwar das er er eine Verstärkung für deine Offensive ist aber im Sommer kann sich ja noch einiges tun.
    Danke du Nuss

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio






    Wie schon im Hinspiel verlor man auch das Rückspiel gegen Leicester City, trotz ansprechender Leistung. Dieses Mal traf Vardy nur ein Mal, jedoch brachte Cabral die Hausherren in der Schlussphase erneut in Führung, diesmal ohne weitere Antwort der Seagulls. Gegen Manchester United ging man mal wieder chancenlos als Verlierer vom Feld und konnte dann bei Norwich City den Klassenerhalt perfekt machen. Doch man verlor auch dieses Spiel mit einem Tor. Teemu Pukki bestrafte die erneut desolate Offensivleistung. Wenig Tempo, keine Ideen, viel zu behäbig. Diese Attribute ziehen sich bereits durch die ganze Saison. Gegen Liverpool verlor man im Anschluss knapp, doch hatte man kaum Torchancen. Die Reds spielten die frühe Führung am Ende souverän herunter. Mit Arsenal und Manchester City warten nun zwei weitere Brocken.




    Die Gunners waren zu Gast und dieses Mal holte Brighton sogar etwas Zählbares. Zwar konnte Connollys Treffer noch durch Kolasinac ausgeglichen werden, dennoch sollte dieser Punkt dem Team Selbstvertrauen geben. Da Norwich zeitgleich verlor, feiert man nun doch endlich den rechnerischen Klassenerhalt! Nun wurde auch die Partie gegen Manchester City verschoben und so gastierte man in Southampton. Befreit präsentierte man sich in dieser Partie und ging durch Pascal Groß früh in Front, ehe Stephens mit einem wohl überlegten Schuss ins kurze Eck nachlegte. Dass Trossard gleich zwei Mal am Aluminium scheiterte wurde so zur Nebensache und war nicht ganz so dramatisch. Im zweiten Spielabschnitt verwaltete man dann die komfortable Führung und ließ defensiv nichts mehr zu.

    Gegen Newcastle United holte Trossard nach einer Viertelstunde einen Foulfmeter heraus und verwandelte diesen selber. Beim Lupfer in den Winkel war Schlussmann Darlow machtlos. Nach einem Konter über Valentino Lazaro glichen die Gäste aber schnell wieder aus. Man blieb dennoch die spielbestimmende Mannschaft, lag aber mit dem Pausenpfiff wieder einmal hinten Ein Schlenzer aus dreißig Metern von Joelinton fand seinen Weg in das Tor von Matt Ryan. Brighton vergab immer weiter seine Großchancen und ein Slapstick-Tor von Hayden zum 1:3 war dann die Folge. Es ist einfach wieder unfassbar. Am Ende stand ein bitteres 1:5 auf dem Spielberichtsbogen. Nachdem es auch gegen den neuen alten Meister aus Manchester nichts zu holen gab, wartete das letzte Saisonspiel in Burnley auf die Seagulls. Und da gab es das erste und auch einzige torlose Unentschieden in dieser durchschnittlichen Brighton-Saison. Dennoch holte man am Ende die beste Platzierung seit dem Aufstieg in die Premier League.



    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (26.04.2020)

  11. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #27
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Eine mittelmäßige Saison geht mit Tabellenplatz 13. zu Ende. Immerhin ein kleiner Erfolg da es ja die beste Platzierung seit der Rückkehr in die PL ist.
    Viel spannender wird nun wie es in der nächsten Saison weiter geht. Das Sommertransferfenster steht an mal schauen wie du den Kader so verstärkst, einige Namen kenne ich ja bereits

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.04.2020)

  13. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #28
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Du legst ein guten Tempo vor! Die erste Spielzeit an der Südküste Englands ist beendet und für die Seagulls ist es trotz der Achterbahnfahrt wenn
    man auf die Ergebnisse schaut eine gelungene. Kein endloser Kampf um den Klasserhalt, da dieser mit dem Remis gegen Arsenal dank der Resultate
    auf dem anderen Platz sicher gemacht wurde. Heftig war ja nochmal die Packung gegen Newcastle, die am Ende überraschend achter wurden. Für mich
    etwas überraschend das Watford runter geht... naja. Schauen wir mal was im Sommer passiert und was Potter sich so ausdenkt!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.04.2020)

  15. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #29
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Wie du mir bereits geschriebnen hast, lässt sich anscheinend jedes Spiel anders spielen bzw. fühlt sich komplett unterschiedlich an...Ich kenne dies auch...zwar nicht so extrem von Spiel zu Spiel sondern in Phasen...Ist mit einem Mittelständler echt extrem schwer zu zocken heuer...
    Dennoch finde ich, dass es- wenn man auf die Platzierung sieht- eine gute Saison war...Schaut man auf die Punkte, wäre es in Reality wohl totaler Abstiegskampf gewesen...Ich würde jetzt an deiner Stelle versuchen das Spielsystem zu hinterfragen...Vlt gibt es eine andere Formation, wo du mehr Balance reinbekommst...Kann dir da sehr das 4-4-2 (flach) empfehlen...Hat bei meiner Crystal Palace Karriere und bei Nummers Bournemouth Geschichte wahre Wunder bewirkt...Blöd wäre nur, wenn du dies eh schon spielen würdest......Freue mich auf die Transferphase und den nächsten Step, den Brighton gehen wird in der nächsten Saison...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (26.04.2020)

  17. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Und da ist die erste Saison bei Brighton & Hove Albion auch schon beendet. Man landet auf einem, wie ich finde, akzeptablen 13. Tabellenplatz. Im Sommer wird sich sicherlich etwas auf dem Transfermarkt tun und er eine oder andere neue Spieler wird an der Südküste vorgestellt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was du so machen wirst und wie sich das Team verändern wird?! Ich kann mir jetzt nicht 5-7 neue Leute für die Stammelf vorstellen aber 2-3 könnten es durchaus sein. Naja, wir werden sehen. Eine Systemumstellung wie von Misterwhite84 bereits angedeutet, könnte zu dem helfen. Das flache 4-4-2 ist tatsächlich ziemlich gut für ein etwas kleineres Team in der Premier League. Bei Misterwhite84 und Crystal Palace hat es hervorragend geklappt und auch bei mir und dem AFC Bournemouth passte dieses System super. Man ist einerseits kompakt und andererseits über die Flügen schnell vorne drin und hat da zwei Leute, welche für Treffer sorgen können. Könnte vielleicht auch für deine Jungs eine Option sein?! Wie auch immer, du machst das schon. Viel Erfolg auf dem Transfermarkt!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.04.2020)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate