MMOGA-FIFA 20
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96
  1. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #91
    Moderator Avatar von forza juve
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    14.790
    Danke
    4.310
    Erhielt 2.617 Danke für 2.295 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 583
    Vergeben: 378

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich eig keinen der neuen Spieler besser kenne. Ich vertraue aber auf dein Scouting und denke du wirst mit den Jungs die nächste Sprosse auf der Erfolgsleiter erklimmen.
    Sehr wichtig und richtig natürlich die Vertragsverlängerungen.


    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Winner of the FPL Managerliga Saison 3 - FC GRANDE ITALIA

    TW Lafont RV Calabria RIV Chiellini LIV Caldara LV de Sciglio ZM Parolo RM Politano ROM Valero LOM Cristante LM Carrasco ST Belotti

    Bank: Meret - Romagna - Pierre Gabriel - Locatelli - Benitez- Kouame - Mandzukic

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.05.2020)

  3. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #92
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.370
    Danke
    2.199
    Erhielt 2.252 Danke für 2.078 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Ich habs ja eh schonmal erwähnt, Visca finde ich einen Top Transfer Auch Phillips finde ich top.
    Ansonsten gibts für meine Verhältnisse etwas zu viel Veränderung, aber ist ja auch dem diesjährigen Europa League Auftritt geschuldet. Und wenn du hohe Summen für Ersatzspieler bekommst kann man auch nicht ablehnen.

    Dilrosun hätte ich eher fast noch bei nem besseren Club gesehen, aber von dem englischen Geld hat er sich wohl locken lassen

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.05.2020)

  5. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #93
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.628
    Danke
    6.530
    Erhielt 5.114 Danke für 4.369 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Eine sehr interessante Transferphase an der Südküste. Einige durchaus bekannte Namen wie Davy Pröpper, Dale Stephens oder José Izquierdo mussten die "Seagulls" verlassen, da sie offensichtlich keine Chance mehr auf Einsätze hatten. Bei den Neuzugängen sticht sicherlich Edin Višća von Istanbul Başakşehir heraus. Auch ein Kalvin Phillips von Leeds United könnte passen. Man wird in der kommenden Spielzeit auf vier Hochzeiten tanzen und da wird sich dann zeigen, ob der Kader, auch in der Breite, stark genug aufgestellt ist?! Mir hat der Bericht gefallen, besonders die Darstellung hast du ganz hervorragend hinbekommen. Viel Erfolg für den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (19.05.2020)

  7. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #94
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.883
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Zunächst meinen Glückwunsch zum Pokalerfolg und dann auch noch der F.A. Cup! Damit kröhnt man eine ohnehin sehr gute Saison bei den Seagulls. Platz acht
    in der Liga vor Arsenal und Leicester, das ist auch nicht selbstverständlich! Die Transferphase gefällt mir dazu ausgesprochen gut. Phillips aktuell ja in aller Munde,
    Visca staubt im höheren Fußballalter noch mal einen guten Vertrag in England ab und bringt dazu eine Menge Erfahrung. Einen Dilrosun kann ich mir in der
    Konstellation ebenfalls gut vorstellen. Einzig Dunk trauere ich hinterher... der gehört irgendwie zu Brighton.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (20.05.2020)

  9. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #95
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.227
    Danke
    3.602
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Interessante Transferphase muss ich sagen...Den Abgang von Lewis Dunk finde ich schade...auch die Abgänge von Propper und Stephens zeigen, dass in Brighton eine Veränderung vor sich geht...
    Dass sich Ferguson nicht entwickeln konnte ist nicht deine Schuld...die Reißlinie zu ziehen ist richtig...
    Viele Zugänge die aus anderen Ligen kommen...könnte auch gefährlich sein, da man für die Premier League meist ein wenig Anlaufzeit benötigt...Dilrosun war also das Ziel in Berlin ...passt meiner Meinung nach am besten von den Neuzugängen zu den Seagulls...
    Viel Glück für Saison 3

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.05.2020)

  11. AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    #96
    Capitanos Albtraum Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.262
    Danke
    3.511
    Erhielt 3.999 Danke für 3.371 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 18

    Standard AW: BRIGHTON & HOVE ALBION - by pinturicchio

    Danke an alle

    Zu Dunk: Ja, hätte ihn als BU gerne behalten, aber am Ende bat er um die Freigabe, weil ihm das nicht reichte. Kann man nichts machen, aber immerhin bisschen Kohle

    stephens/Pröpper: Kam mit beiden nicht klar, Pröpper ist ja auch nicht so lange da. Stephens wollte dann auch bei seiner angebotenen Rolle nicht verlängern.

    Dilrosun: Finde ich auch sehr passend, erwarte ich mir einiges

    Veränderungen: finde nicht, dass es viel ist. Sind ja nur vier neue und nur Reservisten gegangen. Kann sein, dass noch zwei Backups kommen

    Kadergröße: Finde ich absolut ausreichend, teilweise dreifach besetzt. Insgesamt finde ich das ok so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 16:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate