MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #121
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Die nächste Saison inkl. Champions League wird auf jeden Fall noch berichtet...weiter möchte ich aber noch nicht schauen...da muss ich auch ein wenig auf den Verlauf des Erfolges achten...ich habe jetzt (im September der 4. Saison) die slider nochmals ordentlich angepasst und das Spiel extrem verlangsamt...so konnte ich den Erfolg erzielen, dass keine exorbitanten Ergebnisse mehr stattfinden...eigentlich ist es aber mein Ziel euch vlt ein Meisterrennen präsentieren zu können...Daher schauen wir mal...
    Da du das große Ziel UEFA Champions League geschafft hast, macht eine weitere Saison mit Newcastle United aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn. Ich freue mich drauf und bin natürlich weiterhin dabei. Danach, sofern du überhaupt noch Lust und Zeit hast, könnte ich mir von dir auch mal was aus den Niederungen des englischen Fußballs sehr gut vorstellen. Muss ja nicht die EFL League Two sein, wo der Weg nach oben schon ziemlich lang und steinig sein kann. Aber vielleicht die EFL League One mit Portsmouth FC oder Wimbledon AFC oder so etwas in der Richtung?! Oder die EFL Championship, die geht immer. Aber das ist Zukunftsmusik, erst einmal geht es mit den "Magpies" weiter und das ist gut so. Viel Erfolg für den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.05.2020 um 16:48 Uhr)

  2. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #122
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!





    START SEASON 2022/ 2023



    ***TRANSFERSOMMER***




    ABGÄNGE

    25.07.2022: N. Clyne > Ajax Amsterdam > 4,6 Mio.€
    31.08.2022 > F. Schär > Bayern München > 55 Mio.€

    Einnahmen: 59,6 Mio.€

    Nach einer sehr erfolgreichen Vorsaison war es klar, dass es keinen großen Ausverkauf in Newcastle geben würde. Der Abgang von Nathaniel Clyne war nicht überraschend, da er trotz einiger Chancen nie wirklich überzeugen konnte und an Nordi Mukiele sowie Cesar Azpilicueta kein Vorbeikommen war. Der Abgang von Fabian Schär war aber nicht eingeplant. Dennoch war es verständlich, dass man schlußendlich in Newcastle den Transfer am Deadline Day zustimmte. Für einen
    30- jährigen Innenverteidiger bekommt man nicht jeden Tag 55 Mio.€. Außerdem war es für Fabian Schär ein Wunschtransfer. Er fühlte sich alle Jahre zwar pudelwohl in Newcastle upon Tyne, vermisste aber dennoch die heimischen Gefilde. Bayern München ist ein Weltklasseverein, aber die Nähe zur Schweiz war das Hauptargument für den Wechsel. Somit bestand überraschend Handlungsbedarf kurz vor Transferschluß für die "Magpies".



    Fabian Schär (30) wechselte am Deadline Day zu Bayern München


    ZUGÄNGE

    03.07.2022: E. Ndicka (IV, LV) < Eintracht Frankfurt < 31 Mio.€
    18.07.2022: A. Doucoure (ZM) < AS Monaco < 26,2 Mio.€
    24.07.2022: M. Romero (ST) < RB Leipzig < 18,3 Mio.€
    14.08.2022: W. Zaha (LM) < Valencia CF < 35 Mio.€
    31.08.2022: D. Sanchez (IV) < 1899 Hoffenheim < 74,1 Mio.€

    Ausgaben: 184,6 Mio.€

    Die Qualifikation zur Champions League war das Argument für die Verantwortlichen von Newcastle United nochmals tief in die Geldbörse zu greifen um die Mannschaft qualitativ auf ein nächstes Level zu heben. Der Franzose Ndicka kommt aus Frankfurt und soll bis zur Genessung von Angelino die linke Abwehrseite bekleiden. Danach ist der Kampf um einen Platz in der Startelf für ihn eröffnet. Für das zentrale Mittelfeld gibt es mit Doucoure einen Allrounder. Der ehemalige Spieler der Hornets aus Watford, war zuletzt in Monaco engagiert und soll den Konkurrenzkampf sowie die Qualität im Mittelfeld heben. Da Willian bereits ins Alter gekommen ist und erheblich an Geschwindigkeit abgebaut hat, war es notwendig auch auf den Flügeln nachzulegen. Mit Wilfried Zaha gibt ein bekanntes Gesicht sein Comeback in der Premier League. Sein Ziel: Er will mit den "Magpies" Meister werden. Im Angriff ist man mit Poulsen und Mertens (sein letztes Jahr) sehr gut bestückt. Dennoch wollte man eine weitere qualitative Ergänzung aber auch junge Alternative zu den beiden arrivierten Stürmern holen. Maximiliano Romero ist Landsmann von M. Pocchettino und soll in Newcastle die Zukunft symbolisieren. Wie schon erwähnt war man dann am Deadline Day gezwungen schnell zu reagieren. Und dies machte man beeindruckend. Der ehemalige Tottenham Hotspur Spieler Davinson Sanchez beendet sein Intermezzo in der deutschen Bundesliga und kehrt auf die Insel zurück. Der Preis von 74,1 Mio.€ war auch dem letzten Transfertag geschuldet. Aber es war einfach notwendig, da man ansonsten in der Innenverteidigung zu anfällig gewesen wäre.



    v.l.n.r: Ndicka (23), Doucoure (29), Zaha (29), Romero (23), Sanchez (26)

    Bilanz Transfersommer 2022: - 125,2 Mio.€

    Transferbilanz Gesamt (Karriere): - 130,5 Mio.€



    ***Champions League Auslosung***


    Die Auslosung der Champions League brachte für Newcastle United eine sogenannte Todesgruppe mit sich:

    Gruppe B:

    Juventus Turin
    Borussia Dortmund
    Newcastle United
    Schachtar Donezk



    ***UEFA- SUPERCUPFINALE 2022***




    FC Liverpool- Newcastle United 5:2 n. Verl.

    Der heurige UEFA- Supercup fand in Minsk statt. Dieses Spiel ist bekannt dafür eher in Stadien ausgetragen zu werden, welchen das restliche Jahr weniger Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dadurch mussten beide englische Vertreter nach Weißrussland reisen. Am Ende steht zwar ein Kantersieg für Liverpool, aber dieser konnte erst in der Verlängerung fixiert werden. Dort zerfall Newcastle förmlich. Anscheinend war man noch nicht in dieser konditionellen Topform, die noch vor ca. 2 Monaten ein Mitgrund für den Triumph in der Europa League war. Dennoch war man im Fanlager der "Schwarz- Weißen" nicht unzufrieden- bekam man doch ein super Spiel zu sehen.



    Mohamed Salah traf doppelt



    ***Premier League Matchday 1- Matchday 9***



    Newcastle United- Brighton 3:1
    Tottenham Hotspur- Newcastle United 3:1
    Newcastle United- Leicester City 0:4
    FC Southampton- Newcastle United 1:3
    Newcastle United- FC Watford 4:0
    Stoke City- Newcastle United 1:2
    Newcastle United- Manchester United 1:1
    FC Chelsea- Newcastle United 1:3
    Newcastle United- Manchester City 3:2


    Nach der Niederlage im UEFA- Supercup glitten die "Magpies" in ein kurzes aber ordentliches Formtief. Es folgten in diesem Zeitraum auch die Niederlagen gegen die Spurs und die Foxes aus Leicester. Aber nach der Verpflichtung von Davinson Sanchez ging es wieder bergauf. Einzig ein Unentschieden gegen die Red Devils war noch als Punktverlust zu verbuchen. Besonders erfreulich natürlich waren die Siege gegen Manchester City und
    FC Chelsea. Auch der FC Liverpool konnte erstmals seit 3 Jahren keinen perfekten Saisonstart verbuchen, sodass die Tabelle durchaus zu überraschen wusste.



    Yussuf Poulsen führt die Torschützenliste an-
    Er ist aus dem Angriff der "Magpies" nicht wegzudenken!


    Tabelle
    nach 9 Spieltagen



    1. Manchester United 25
    2. FC Arsenal 24
    3. FC Liverpool 21
    4. FC Everton 21

    5. Newcastle United 19
    6. Manchester City 18
    7. FC Chelsea 18

    8. Tottenham Hotspur 17
    9. Crystal Palace 14
    10. Leicester City 12
    11. FC Burnley 12
    12. FC Watford 11
    13. Brighton 10
    14. FC Southampton 10
    15. Wolverhampton Wanderers 9
    16. Aston Villa 7
    17. West Ham United 5
    18. FC Fulham 4
    19. Stoke City 3
    20. FC Brentford 0




    ***UEFA- Champions League Matchday 1- Matchday 3***



    Borussia Dortmund- Newcastle United 1:4
    Newcastle United- Schachtar Donezk 3:1
    Newcastle United- Juventus Turin 1:0


    Welch unglaubliche Nächte, durften hier die Fans der "Magpies" bislang miterleben!? Als Außenseiter in dieser "Todesgruppe" B gestartet, hat man
    nun 9 Punkte aus den ersten drei Spielen geholt. Die Champions League Hymne im
    St. James Park ist einfach nur elektrisierend. Sie scheint aus den einzelnen Spielern von Newcastle nochmals einige Prozent an Leistungsfähigkeit herauszukitzeln. Es müsste jetzt schon mit dem Teufel zugehen, wenn man nicht ins Achtelfinale einziehen könnte.



    Harry Wilson erzielte in Dortmund einen Doppelpack


    Tabelle
    nach 3 Spieltagen



    1. Newcastle United 9
    2. Borussia Dortmund 4

    3. Juventus Turin 4
    4. Schachtar Donezk 0



    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    0 Nicht möglich!

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Sehr geil, dass es hier doch noch weitergeht!

    Echt starke Transfers, Zaha gefällt mir richtig gut und Sanchez sollte Schär mehr als nur ersetzen können. Ndicka passt für mich auch perfekt nach England.

    Der Start in die Saison war durchaus gut, einzig die deutliche Niederlage gegen Leicester fällt aus Reihe. In der Champions League hast du mit Juve und dem BVB eine krasse Gruppe erwischt, umso erfreulicher sind die tollen Ergebnisse. Die Niederlage im Supercup wirst du verschmerzen können.

    Viel Erfolg weiterhin, ich drücke dir die Daumen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.05.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #124
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Mich freuts auch sehr das es noch (mindestens) eine Saison weitergeht bei dir. Geile Karriere und ein echt geiles Team mittlerweile, welches du zusammengestellt hast.
    Transfers passen auch super, mit Sanchez die Abwehr sogar noch etwas verbessert und verjüngert. Doucoure und Zaha sind auch 2 Premier League erfahrene Spieler und werden dir weiterhelfen, die kannst du immer spielen lassen und sie bringen Leistung.

    Im Uefa Supercup ist dann in der Verlängerung die Pust weg gewesen. War sehr spannend aber am Ende eine Niederlage, verkraftbar!

    In der Liga überrascht mich vor allem die klare Klatsche gegen Leicester
    Danach hast du dich dann aber gefangen und fast alles gewonnen. Wenn du diese Leistung beibehälst kannst du auch nochmal ganz oben angreifen! Der Zug ist noch nicht abgefahren.
    Auf europäischer Bühne präsentierst du dich bockstark. In der Hammergruppe bist du schon so gut wie durch, starke Leistung.
    Auch ich wünsch dir viel Glück in dieser wichtigen Saison.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.05.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #125
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Bei den Transfers hielt man sich zurück, was allerdings vollkommen in Ordnung ist. Irgendwann hat man halt einen guten Kader zusammen und muss nicht mehr allzu viel machen, nur noch hier und da einige Details, das war bei mir mit AFC Bournemouth auch so, deshalb ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass du da nicht übertrieben hast. In der Premier League steht man auf einem zu diesem Zeitpunkt akzeptablen 5. Tabellenplatz. Die Heimniederlage gegen Leicester City war so nicht zu erwarten, kann aber passieren. Außerdem ist die Saison noch jung und es wird noch diverse Verschiebungen geben, noch daher alles gut. In der CL hat man eine auf den ersten Blick starke Gruppe erwischt und es verwundert vielleicht einige, dass du da bisher so durchspaziert bist. Aber man darf dabei nicht vergessen, in welcher Saison du bereits bist und die Qualität der Gegner sich in den letzten Jahren eventuell verschlechtert haben könnte. Insgesamt wieder ein runder Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen Jungs von Newcastle United!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.05.2020)

  9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #126
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Mit Zaha und Saint-Maximin jetzt die ultimative Pace-PL-Flügelzange, wie wäre es noch mit Adama?
    In der CL ist die Saison ja astrein gestartet, in der Liga bis auf die Patzer auch sehr gut. Denke mal es wird auch dieses Mal um die CL-Plätze gehen, mehr wird nicht drin sein
    Ndicka finde ich klasse, habe ich auch öfters auf der Liste

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate