MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #81
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Eine unfassbar gute Phase mit der du da gleich in die Saison startest. Nur gegen die Liverpooler Clubs lässt du federn, holst aber zeitgleich als einziges Team Punkte gegen die Reds. Das Pokalaus würde ich für deine Ansprüche jetzt nicht so eng sehen.

    Mit Sai-Maximin gleich mal langfristig verlängert, der wird denke ich jetzt nicht mehr wechseln
    Bin überrascht, dass sich Poulsen so schnell den Stammplatz erspielt hat, top

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.05.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #82
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Deine Strategie und die Neuzugänge scheinen gut zu passen.
    Hervorragender Start in die neue Saison, in der Liga passt nur die Niederlage gegen Everton nicht ins Gesamtbild. Gegen Liverpool 3:3, wobei du da eine 3:1 Halbzeitführung nicht ins Ziel retten konntest. Das 5:3 gegen Arsenal muss dich auch ein paar Nerven gekostet haben oder? Aber so torreiche Spiele sind echt top.

    Im Carabao Cup bist du ausgeschieden aber so kannst du dich wenigstens mehr auf die anderen Wettbewerbe konzentrieren, finde ich eh nicht schlecht. In der EL hast du ja noch mehr Probleme. Wie macht sich Azpilicueta da als Kapitän?

    Poulsen ist ein Topstürmer in Fifa (mag ihn aber auch in echt sehr gerne) und hab mir schon gedacht das er sich einen Stammplatz erkämpft. Und Saint Maximin musst du eh ein Denkmal bauen, sofern er seinen Vertrag erfüllt.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.05.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #83
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Ziemlich überraschend finde ich, dass Mertens direkt sich hinten anstellen muss nachdem er in der abgelaufenen Saison der Toptorjäger bei dir war. Klar ist er älter, aber ich vergebe sehr selten auf Anhieb Stammplätze für Neuzugänge. In der 2. Saison spielte Lucas auch erstmal die ersten Spiele bis ihn Tonali verdrängte. Poulsen ist aber ein Topmann, gar keine Frage. Dein Saisonstart kann sich absolut sehen lassen, damit hätte man vielleicht nicht ganz so rechnen können. Du hast sogar dicken Kontakt zur Spitze, was da wohl los wäre wenn du echt in den Meisterschaftskampf eingreifen könntest. In der Europa League sieht es sehr eng aus, die Pleite in der Ukraine hat reingehauen aber auch hier bin ich zuversichtlich, dass du weiterkommen wirst. Das Aus gegen Barnsley sieht natürlich heftig aus auf den ersten Blick. War da die B-C Elf am Werk?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.05.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #84
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Guter Saisonstart der Magpies und voll mit dabei im Rennen um die CL Plätze.
    Saint-Maximin unterschreibt bis 2026 damit ist ein Wechsel wohl nun endgültig vom Tisch. Find ich klasse das er sich für Newcastle entscheidet, ist auf dem besten Weg ne Newcastle-Legende zu werden wenn er das nicht schon ist.
    In der EL eher ein durchwachsener Start aber ein weiterkommen immer noch möglich. Denke aber auch das du dich eher auf die Liga konzentrierst daher wäre ein EL ausscheiden auch nicht so dramatisch.
    Im Carabo Cup gleich ausgeschieden, was solls ist doch eh nicht mehr als ein Trostpreis.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (05.05.2020)

  9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #85
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    @ all:

    Zu Poulsen vs. Mertens: Mertens hat trotz seiner tollen Quote des letzten Jahres ein großes Manko gehabt...Er hat so gut wie nichts für das Spiel gemacht...Das heißt, wenn er mal nicht getroffen hat, war er auch überhaupt nicht zu sehen...Ich habe aber auch mit Mertens begonnen und Poulsen von der Bank gebracht...Und der Däne hat mich auf Anhieb völlig überzeugt...Das Spiel mit ihm war viel flexibler und löste viel mehr Unruhe bei den Gegnern aus...So war die Ablöse, trotz super vieler Tore in der Vorsaison von Mertens eigentlich schnell entschieden...

    Zu Allan Saint- Maximin
    : Die Ausstiegsklausel wurde von meiner Seite eingebaut und ich habe Angst vor dem Zeitpunkt wo sie gezogen wird...Jetzt könnte ich natürlich nochmals verhandeln- ihn mit geld überschütten und die Klausel wieder rausnehmen> wäre aber nicht realistisch...Eine Möglichkeit wäre in naher Zukunft eine nochmalige ordentliche Gehaltserhöhung + ERhöhung der Klausel auf zb. 270 Mio.€...diese Option werde ich mir noch offenhalten...Dass er mittlerweile der Spieler dieser Karriere ist, dürfte jeder gecheckt haben...Ist der geilste Spieler mit dem ich jemals in Fifa gespielt habe...

    Zum Carabao Cup Aus: Es war die B-Elf die dort komplett enttäuscht hat...Dennoch ärgere ich mich eigentlich nicht mehr darüber...Ist sogar ein Vorteil

    Zum Saisonstart: Ja es war unglaublich geil...Die Niederlage gegen Everton war aber blöd sowie die zwei Gegentore in der 2. Halbzwit gegen Liverpool unnötig...Man hätte es auf jeden Fall gewinnen können bzw. müssen....


    Noch heute oder spätestens morgen Vormittag kommt der nächste Teil...Dann wird die Hinrunde und die Europa League Gruppenphase abgeschlossen...Außerdem kommt eine Überraschung die mich selbst sehr geschockt hat...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #86
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!


    SEASON 2021/ 2022



    ***Abwehr stabilisiert sich bei den "Magpies"-
    Knapper 1:0 Sieg bei West Bromwich und 0:0 zuhause gegen den FC Chelsea***



    Hat sich schon letzte Saison zurückgekämpft in die Startelf und ist heuer nicht mehr wegzudenken- Jamall Lascelles



    ***Zweite Saisonniederlage für Newcastle bei den Wolves (2:3)***



    ***Knappe Heimsiege gegen unangenehme Gegner-
    Burnley (2:1); Sheffield United (2:1)***


    Sean Longstaff ist nun am Sprung in die Startelf



    ***Werder Bremen vermeldet völlig überraschend Vollzug
    bei Miguel Almiron-
    Newcastle United kassiert 18,4 Mio.€ Ablöse für den Paraguayer, welcher mit 1.1.2022 an die Weser wechselt***


    Hat das Reservistendasein bei Newcastle satt und wechselt zu Werder Bremen in die Deutsche Bundesliga- Miguel Almiron



    ***Toller Sieg für Newcastle bei Leicester City***

    Leicester City- Newcastle United 1:3

    26 min: 0:1 Poulsen
    34 min: 0:2 Shaqiri
    42 min: 0:3 Barkley
    89 min: 1:3 Thomas



    ***Schock für Newcastle United- Hayden fordert Freigabe im Winter***



    ***3 Spiele- 9 Punkte***

    Manchester City (a) (3:1)
    Crystal Palace (h) (5:2)
    Aston Villa (a) (2:1)


    Laufmaschine Maxi Eggestein mit seinen ersten beiden Premier League Treffern
    (beide gegen Crystal Palace)




    ***Eiszeit zwischen Newcastle United und dem FC Liverpool, da die Reds anscheinend der Grund für die Transferanfrage von Isaac Hayden sind***



    ***Punkteteilung zwischen Newcastle United und Manchester United***

    Newcastle United- Manchester United 1:1
    45+3 min: 1:0 Shaqiri
    54 min: 1:1 B. Fernandes



    David de Gea pariert in der 85. Minute einen Elfmeter von Fabian Schär und rettet den Red Devils einen Punkt



    ***Pocchettino ist von I. Hayden schwer enttäuscht und streicht ihn aus dem Kader-
    Der Transfer zum FC Liverpool wird damit 3 Tage darauf eingetüttet-
    Ablösesumme 44 Mio. €***


    Isaac Hayden- Vom Publikumsliebling zur "persona non grata"
    in Newcastle upon Tyne binnen 2 Wochen




    ***Sean Longstaff nun in der Startelf-
    Er ersetzt Hayden im defensiven Mittelfeld***



    Tabelle
    nach 19 Spieltagen



    1. FC Liverpool 55
    2. Manchester City 48
    3. FC Chelsea 45
    4. Newcastle United 45

    5. Manchester United 41
    6. FC Arsenal 41
    7. Wolverhampton Wanderers 33

    8. Tottenham Hotspur 28
    9. West Ham United 28
    10. FC Everton 27
    11. Brighton 23
    12. Leicester City 21
    13. FC Southampton 20
    14. Crystal Palace 19
    15. Aston Villa 18
    16. FC Watford 16
    17. FC Burnley 12
    18. West Bromwich 11
    19. AFC Bournemouth 10
    20. Sheffield United 3




    ***Europa League***



    4. Spieltag: Newcastle United- Shakthar Donetsk 2:1
    11 min: 1:0 S. Longstaff
    56 min: 1:1 Moraes
    90+5: 2:1 Shaqiri


    5. Spieltag: Newcastle United- Vitoria Guimaraes 3:0
    6. Spieltag: LOSC Lille- Newcastle United 4:3


    Tabelle Gruppe D
    nach allen 6 Spieltagen



    1. LOSC Lille 16
    2. Newcastle United 10

    3. Vitoria Guimaraes 4
    4. Shakhtar Donetsk 3


    ***Absteiger aus der Champions League***

    FC Chelsea, AS Monaco, FC Porto, SSC Neapel, Club Brügge,
    Ajax Amsterdam, Benfica Lissabon, Schalke 04



    ***Auslosung für Runde der letzten 32***


    Newcastle United- Atalanta Bergamo



    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #87
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Wieder ein knapper Bericht in dem aber so viel drinsteckt. Da dachte man schon der Transfer von Almiron kommt überraschend aber dann kommt Kloppo und nimmt die Hayden weg. 44 Millionen sind natürlich toll aber der Transfer kommt zur absoluten Unzeit. Denn auch nach 19 Spielen ist man voll auf Kurs Richting Champions League und hält und überwintert auch in der EL. Da brauch man solche Transferpossen wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Aber was willste machen. Nun muss Longstaff es richten (oder kommt noch wer?). In der EL bekommst du mit Bergamo ein Traumlos. Exrtrem attraktiv, aber an einem guten Tag sicher zu schlagen. Auch schön, dass du Lascelles und Eggestein ein wenig hervorhebst, so bekommt man einen Überblick über deine derzeitige Achse. Bist voll auf Kurs! Lass dich nicht aus der Bahn werfen und gib vollgas !

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.05.2020)

  13. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #88
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Wie erwartet, konnte Newcastle United weiter oben dranbleiben und die Hinrunde in der Premier League auf dem 4. Tabellenplatz mit starken 45 Zählern abschließen. Die Qualifikation für die UEFA Champions League, wo man ohne wenn und aber hin möchte, ist weiterhin drin, wenn man nicht in einen negativen Strudel hineingeraten sollte?! Unerwartete Niederlagen oder blöde Verletzungen wichtiger Spieler, kann es immer mal geben, doch gehen wir mal nicht davon aus. Wäre sehr schade und ich wünsche dir, dass du mit deinen Jungs da unbeschadet durchkommst. In der UEFA Europa League wurde man in der Gruppe Zweiter und der nächste Gegner waren die Italiener von Atalanta Bergamo. Nicht ganz so einfach aber es hätte auch deutlich schlimmer kommen können, ein Weiterkommen war für Newcastle United auf jeden Fall drin. Der Verkauf von Miguel Almirón an den SV Werder Bremen ist etwas schade aber offensichtlich hatte man bei den "Magpies" keine Verwendung mehr für ihn und er wollte spielen, deshalb machte es durchaus Sinn. Fraglich nur, wie der Bundesligist diesen Transfer finanzieren wollte aber das ist ein anderes Thema. Der Verkauf von Isaac Hayden an Liverpool FC kam sicherlich überraschend, besonders in der Winter-Transferphase musste man nicht unbedingt damit rechnen aber die Ablöse von 44 Millionen € sollte das Ganze erträglich machen. Insgesamt ein runder Bericht und wieder einmal gute Arbeit deinerseits. Hat mir gefallen. Viel Erfolg für den Rückrundenstart und die Duelle mit Atalanta Bergamo in der UEFA Europa League!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.05.2020)

  15. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #89
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Weiterhin voll im Soll und auf Kurs Champiosn League. Auch der Hayden Wechsel bringt dich nicht aus der Ruhe aber mit den 44 Mio (+ dem Geld von Almiron) wird man sicher einen passenden Ersatz finden
    In der El auch in die nächste Runde eingezogen. Da wartet mit Bergamo ein richtog unangenehmer Gegner. Denke es werden zwei knappe Spiele wo du dich aber am Ende durchsetzten wirst.
    Ich muss deine Darstellung nochmal loben Wie Der Kölner ja schon gesagt hat knapper Bericht aber da steck so viel drin gefällt mir richtig gut. Vlt werd ich zur kommenden Saison meine Story auch soähnlich darstellen wenn ich darf. Die Zeit wird mit der Rückkehr zur Normalität leider immer weniger.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.05.2020)

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #90
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Das wäre ja der absolute Wahnsinn wenn da am Ende Platz vier für dich stehen würde, oder sogar mehr. Auf jeden Fall erinnert mich dein Versuch in die Königsklasse zu kommen an meine Villans die unter Martin O'Neill viel Geld investierten in entwicklungsfähige und starke Spieler um endlich die Champions League zu erreichen. Wie das ausgegangen ist weiß man ja, leider immer "nur" die Europa League bis Lerner die Zahlungen einstellte und Villa zu einem Abstiegskandidat wurde. Schade das Hayden gehen will, generell kommt mir daas zu oft vor. Ich weiß nicht wie das bei dir oder anderen ist, aber bei mir möchte min. immer einer Pro Transferperiode den Klub verlassen. Longstaff als Ersatz find ich gut, hatte ich dir ja auch per Whatsapp nahe gelegt gehabt. Atalanta als Gegner ist machbar aber sau schwer, dass ist eines der Teams wo ich mit Lazio die meisten Probleme habe.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (08.05.2020)

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate