MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #1
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard Newcastle United- When the Mags go marching in!


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.04.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Dein zweites Projekt startest du also ebenfalls in der Premier League und hast dich dabei für die "Magpies" von Newcastle United entschieden. Grundsätzlich eine gute, interessante und sicherlich für diverse Leser auch spannende Wahl. Der Verein gibt einiges her, hat große Tradition und träumt von längst vergangenen Zeiten. Großartige Erfolge konnten man im Nordosten Englands zuletzt nicht wirklich feiern, was nicht zuletzt auch an teilweise seltsamen und fragwürdigen Entscheidungen der Verantwortlichen lag. Dies kannst du in deinem Projekt nun versuchen zu ändern und dabei wünsche ich dir viel Spaß. Ich hoffe nur, dass du mit deiner Entscheidung, ein weiteres Team aus der Premier League zu übernehmen, nicht die Lust auf England grundsätzlich bzw. auf dein anderes Projekt mit Crystal Palace verlierst. Das wäre sehr schade, denn da hast du bisher, wie ich persönlich finde, großartige Arbeit abgeliefert. Dann mal viel Erfolg mit dem Newcastle United Football Club!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.04.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #3
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Find ich sehr schade und denke das könnte das Ende von Palace bedeuten. Die zwei Projekte werden sich am Ende "kaum" unterscheiden, vor allem durch die Liga und Stärke der Teams, dass es relativ schablonig werden könnte. Ich hätte mir, falls Neuprojekt, gewünscht, dass du aus deiner Ecke mal raus kommen würdest. Schade! Ich bin natürlich dennoch dabei und lese mit

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.04.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #4
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dein zweites Projekt startest du also ebenfalls in der Premier League und hast dich dabei für die "Magpies" von Newcastle United entschieden. Grundsätzlich eine gute, interessante und sicherlich für diverse Leser auch spannende Wahl. Der Verein gibt einiges her, hat große Tradition und träumt von längst vergangenen Zeiten. Großartige Erfolge konnten man im Nordosten Englands zuletzt nicht wirklich feiern, was nicht zuletzt auch an teilweise seltsamen und fragwürdigen Entscheidungen der Verantwortlichen lag. Dies kannst du in deinem Projekt nun versuchen zu ändern und dabei wünsche ich dir viel Spaß. Ich hoffe nur, dass du mit deiner Entscheidung, ein weiteres Team aus der Premier League zu übernehmen, nicht die Lust auf England grundsätzlich bzw. auf dein anderes Projekt mit Crystal Palace verlierst. Das wäre sehr schade, denn da hast du bisher, wie ich persönlich finde, großartige Arbeit abgeliefert. Dann mal viel Erfolg mit dem Newcastle United Football Club!
    Wie bereits im Talk Thread geschrieben ist es für mich Abwechslung und es wird auch eine ganz andere Philosophie dahinterstecken...
    Ich will Newcastle zurück in die Champions League bringen und dies wäre mit Palace unrealistisch und beinahe unmöglich (auch Europa League wie man sieht ist nahezu unmöglich- überhaupt bei meinem Verständnis von Realismus)
    Warum aber soll es bei Newcastle realistischer sein, wirst du dich jetzt fragen? Weil das Stadion und die Einnahmemöglichkeiten wesentlich größer sind...weil Newcastle durchaus schon eine Champions League Vergangenheit hat...weil ich von Anfang an in meiner Story einen dementsprechenden Trainer installiere, welcher auch große Stars nach Newcastle lotsen soll und wird...

    zu deiner Befürchtung: Palace mache ich mit Sicherheit noch die 3. Saison fertig...allein die Transferphase war echt cool...mal sehen wo man landet in der 3. Saison mit Stevie G.

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Find ich sehr schade und denke das könnte das Ende von Palace bedeuten. Die zwei Projekte werden sich am Ende "kaum" unterscheiden, vor allem durch die Liga und Stärke der Teams, dass es relativ schablonig werden könnte. Ich hätte mir, falls Neuprojekt, gewünscht, dass du aus deiner Ecke mal raus kommen würdest. Schade! Ich bin natürlich dennoch dabei und lese mit
    Kann deine 2 Befürchtungen beide entkräften

    Punkt 1: Saison 3 bei Palace wird sicher noch präsentiert...Transferphase war cool und Mannschaft spielt sich geil...

    Punkt 2: Karrieren werden sich sehr unterscheiden...du wirst es schon an der Trainerpräsentation und den ersten beiden Transfers erkennen können...Will Newcastle zurück in die Champions League bringen...Vlt einmal sogar ein Titelrennen...Newcastle ist einfach ein schlafender Riese der geweckt werden muss...hier werden im Gegensatz zu Palace auch mal größere Stars zu sehen sein...bei Palace passt es nicht so mit den größeren Namen (Matic und Shaw sind da schon das höchste der Gefühle)

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #5
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!


    Season 2019/ 2020



    ***
    Präsident Mike Ashley kündigt neue Zeitrechnung in Newcastle an-
    Verein will zurück in die Top 6 und langfristig in die Champions League bzw. an die Spitze des Landes-
    Toon Army mehr als skeptisch
    ***


    Steht schwer in der Kritik der Fans (Toon Army) von Newcastle-
    Präsident Mike Ashley




    ***
    Paukenschlag in Newcastle-
    Präsident Mike Ashley präsentiert Mauricio Pocchettino als neuen Coach der Magpies-
    Der Argentinier unterschreibt einen 5 Jahres Vertrag bis Sommer 2024
    ***


    Mauricio Pocchettino ist neuer Trainer von Newcastle United



    ***
    Zwei namhafte Neuzugänge, welche die ersten Ambitionen unterstreichen sollen, stehen 6 Abgänge gegenüber
    ***


    Ross Barkley (ZOM) und Xerdan Shaquiri (RM) sind neu bei den Magpies


    Abgänge:

    Gayle > Braga > 7,5 Mio.€
    Fernandez > FC Porto > 5,7 Mio.€
    Manquillo > West Ham United > 6,7 Mio.€
    Lejeunne > O. Lyon > 11,8 Mio.€
    Saivet > 2,5 Mio.€
    Colback > Wigan A. > 0,5 Mio.€

    Einnahmen: 34,7 Mio.€


    Zugänge:

    Barkley < FC Chelsea < 19 Mio.€
    Shaquiri < FC Liverpool < 28,5 Mio.€

    Ausgaben: 47,5 Mio.€

    Bilanz: - 12,8 Mio.€



    Starting Eleven

    4-2-3-1 breit



    Dubravka (81)

    Lazaro (78) Schär (81) Lascelles (c) (79) Rose (78)

    Bentaleb (77) Shelvey (78)

    Shaquiri (RM) (82) Barkley (ZOM) (80) Saint Maxim (LM) (80)

    Joellinton (78)



    Ersatz: Woodmann (73), Clark (77), Hayden (77), Longstaff (75), Almiron (79), Atsu (74), Carroll (75)





    Matchday 1- 10


    1. Newcastle U.- FC Arsenal 0:0

    2. Norwich City- Newcastle U. 1:2

    3. Tottenham Hotspur- Newcastle U. 2:1
    (Siegestreffer der Spurs erst in der Nachspielzeit)

    4. Newcastle U.- FC Watford 4:1


    Hattrick in der ersten Halbzeit von Joellinton

    5. FC Liverpool- Newcastle U. 1:3
    (Doppelpack von Ross Barkley)

    6. Newcastle U.- Brighton 2:2

    7. Leicester City- Newcastle U. 5:0
    (Rabenschwarzer Tag für die Magpies)

    8. Newcastle U.- Manchester U. 2:2
    (Ausgleich der Red Devils erst in Minute 93)

    9. FC Chelsea- Newcastle U. 2:0

    10. Newcastle U.- Wolverhampton Wanderers 2:1


    Tabelle



    1. Manchester City 26
    2. Tottenham Hotspur 26
    3. FC Liverpool 24
    4. West Ham United 24

    5. Manchester United 23
    6. FC Chelsea 22
    7. FC Arsenal 16

    8. FC Everton 16
    9. Newcastle United 15
    10. Woverhampton Wanderers 14
    11. Leicester City 13
    12. Crystal Palace 11
    13. FC Burnley 10
    14. FC Southampton 8
    15. Brighton 8
    16. Sheffield United 7
    17. AFC Bournemouth 6
    18. Norwich City 6
    19. Aston Villa 4
    20. FC Watford 3






    ***EFL Cup***

    Nach Siegen gegen FC Southampton und FC Brentford steht man im Viertelfinale des eher unbeliebten Cups.

    Hier die Paarungen:

    FC Arsenal- Wolverhampton Wanderers
    Tottenham Hotspur- FC Liverpool
    Manchester United- Manchester City
    Newcastle United- Stoke City



    ***Pocchettino bastelt an einigen großen Lösungen für nächste Saison-
    Hier einige Namen aus der Gerüchteküche:
    D. Mertens, Y. Poulsen, A. Doucoure,
    T. Alderweireld, L. Modric, T. Kehrer
    ***


    T. Alderweireld und M. Pocchettino sind gute alte Bekannte



    ***
    Neben den großen Lösungen, arbeitet man auch an der Jugendarbeit und will einige Juwele, wie die Longstaff- Brüder, zu Topspieler ausbilden-
    Dies wäre für die Identifikation zum Norden Englands enorm wichtig
    ***


    Matthew Longstaff (20) (links); Sean Longstaff (22) (rechts)




    Coming Next: Bis ca. Spieltag 19/ 20, Cup Viertelfinale
    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.04.2020)

  10. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Mit Mauricio Pochettino hast du einen der begehrtesten freien Trainer geholt, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Das unterstreicht die neuen und hochgesteckten Ambitionen von Newcastle United. Zu dem wurden mit Ross Barkley und Xherdan Shaqiri zwei erfahrene Premier League Spieler verpflichtet, welche das Niveau anheben sollen. Weitere Hochkaräter wie Dries Mertens, Luka Modrić oder Toby Alderweireld könnten Gerüchten zur Folge ebenfalls kommen. Man möchte aber auch auf junge Spieler wie die Longstaff Brüder setzen. Der Start in die neue Saison ist ganz ok, auch wenn man hier und da sicherlich unnötig Punkte abgegeben hat, wie gegen Brighton & Hove Albion oder bei Leicester City, wo man unter die Räder geraten ist. Insgesamt ein guter und runder Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Newcastle United!

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.04.2020)

  12. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #7
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Das geht ja direkt in eine andere Richtung. Finanzspritze? Platz 9 ist erstmal ein völlig solides Ergebnis für die Magpies. Mike Ashley ist übrigens ein fetter, Piefressender Tyrann, der gerne Lebenlang sein Unwesen im Toon treiben darf, hehe. Sob on the Tyne sag ich da nur Um Mertens solltest du dich wirklich bemühen, dem sein Vertrag läuft im Sommer aus und sollte für ein paar Spielzeiten noch ein Garant für Tore am Fließband sein. Auch wenn du den League Cup selbst als unbeliebt betitelst, ist das die dicke Chance für Wembley und einen möglichen EL Einzug. Ich spreche ja aus Erfahrung wenn ich sage, dass Wembley für Vereine wie Villa oder Newcastle wie ein Flashback in große Zeiten ist und es einfach Spaß macht dort zu sein. Würde den Cup nicht aus den Augen verlieren.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.04.2020)

  14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #8
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mit Mauricio Pochettino hast du einen der begehrtesten freien Trainer geholt, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Das unterstreicht die neuen und hochgesteckten Ambitionen von Newcastle United. Zu dem wurden mit Ross Barkley und Xherdan Shaqiri zwei erfahrene Premier League Spieler verpflichtet, welche das Niveau anheben sollen. Weitere Hochkaräter wie Dries Mertens, Luka Modrić oder Toby Alderweireld könnten Gerüchten zur Folge ebenfalls kommen. Man möchte aber auch auf junge Spieler wie die Longstaff Brüder setzen. Der Start in die neue Saison ist ganz ok, auch wenn man hier und da sicherlich unnötig Punkte abgegeben hat, wie gegen Brighton & Hove Albion oder bei Leicester City, wo man unter die Räder geraten ist. Insgesamt ein guter und runder Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Newcastle United!
    Ja ganz bewusst habe ich diesen großen Namen geholt...zwar ist es wohl nicht das realistischte Szenario aber auch nicht unmöglich...Newcastle hat Möglichkeiten und Potential...auch Liverpool war bis auf eine Ausnahmesaison vor Klopp lange unter den Erwartungen und in einem Schlaf...und 5 Jahre danach sehen wir was daraus geworden ist...mit Barkley und Shaquiri waren dies die ersten größeren Namen die möglich waren...beide passen super rein und wie du im nächsten Bericht lesen wirst, spielen die beiden eine große Rolle...


    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Das geht ja direkt in eine andere Richtung. Finanzspritze? Platz 9 ist erstmal ein völlig solides Ergebnis für die Magpies. Mike Ashley ist übrigens ein fetter, Piefressender Tyrann, der gerne Lebenlang sein Unwesen im Toon treiben darf, hehe. Sob on the Tyne sag ich da nur Um Mertens solltest du dich wirklich bemühen, dem sein Vertrag läuft im Sommer aus und sollte für ein paar Spielzeiten noch ein Garant für Tore am Fließband sein. Auch wenn du den League Cup selbst als unbeliebt betitelst, ist das die dicke Chance für Wembley und einen möglichen EL Einzug. Ich spreche ja aus Erfahrung wenn ich sage, dass Wembley für Vereine wie Villa oder Newcastle wie ein Flashback in große Zeiten ist und es einfach Spaß macht dort zu sein. Würde den Cup nicht aus den Augen verlieren.
    Nein, ich versuche es ohne Finanzspritze...vlt ist es möglich den einen oder anderen Star ablösefrei zu bekommen...Pocchettino hat auf jeden Fall Anziehungskraft...dafür muss aber auch ein erfolgreicher Weg in Aussicht gestellt werden...daran arbeite ich gerade...auch den Cup habe ich definitiv im Hinterkopf...hat ja Newcastle schon ewig keinen Titel mehr holen können...da wäre vlt der EFL Cup ein toller Start dafür...im kommenden Bericht wird man bereits eine Tendenz zu sehen bekommen...

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #9
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Ein Club, den ich nebst MILLWALL, besonders ins Herz geschlossen habe. Es sprechen auch harte Gitarren zu den Geordie Boys.



    POGO, IF YOU LOVE THE TOON!!!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.04.2020)

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #10
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ein Club, den ich nebst MILLWALL, besonders ins Herz geschlossen habe. Es sprechen auch harte Gitarren zu den Geordie Boys.



    POGO, IF YOU LOVE THE TOON!!!
    Danke für diesen geilen Song bzw. dieses geile Video

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 20:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 22:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate