MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #31
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Danke an alle!



    START SEASON 2020/ 2021



    ***Transfers Sommer 2020***


    ABGÄNGE

    D. Yedlin zu RB Leipzig: 7,7 Mio.€
    E. Krafth zu Eintracht Frankfurt: 8 Mio.€
    A. Lazaar zu Cardiff City: 0,7 Mio.€
    K. Watts zu Gaz Metan Medias: 0,5 Mio.€
    D. Barlaser zu CFR 1907 Cluj: 1,2 Mio.€
    R. Aarons zu Medipol Basaksehir: 2,1 Mio.€
    M. Ritchie zu AFC Bournemouth: 3,2 Mio.€

    Einnahmen: 23,4 Mio.€


    Matt Ritchie überraschte die Verantwortlichen von Newcastle United mit einem Transfergesuch kurz vor dem Deadline Day- Als aber klar war, dass M. Ritchie wieder zurück nach Bournemouth gehen könnte (hatte dort seine beste Zeit), wollte man ihm keine Steine in den Weg legen- Man war nur gezwungen binnen kurzer Zeit einen Back Up auf der Linksverteidigerposition zu engagieren!


    ZUGÄNGE

    E. Banega von FC Sevilla: ablösefrei
    D. Mertens von SSC Neapel: ablösefrei
    N. Clyne von FC Liverpool: ablösefrei
    Willian von FC Chelsea: ablösefrei
    Angelino von Manchester City: 18,5 Mio.€ (+ 15% WVG)
    J. Vertonghen von Manchester City: 15 Mio.€
    J. Bryan von FC Fulham 8 Mio.€


    Ausgaben: 41,5 Mio.€

    Transferbilanz Sommer 2020: - 18,1 Mio.€

    Transferbilanz Gesamt (Karriere): - 36,9 Mio.€



    ***Vorstellung Neuzugänge und Gedanken dahinter***




    Ever Banega



    Der Landsmann von Coach Mauricio Pocchettino kommt vom FC Sevilla. Bereits vergangen Winter wurde der Transfer fixiert, da er der absolute Wunschspieler von Pocchettino war. Er soll dem defensiven Mittelfeld der Magpies internationale Klasse einhauchen und dem jungen Isacc Hayden, welcher neben ihm agiert, in dessen Entwicklung fördern. Zwar ist Banega vor kurzem 32 Jahre geworden, aber auf seiner Position sind noch 2-3 Saisons auf höchstem Level möglich.



    Dries Mertens



    Dries Mertens wollte nach Ablauf seines Vertrages in Neapel noch einmal unbedingt eine neue Herausforderung annehmen. Die Magpies vermittelten ihm von Anfang an, dass man den Belgier unbedingt haben wolle. Zwar gingen die Verhandlungen erst richtig nach der schweren Verletzung (Kreuzbandriss im Februar) von Joelinton los, aber so ist dies manchmal im Fussball. Auch er ist schon etwas älter, gilt aber dennoch als Stürmer der noch einiges im Tank hat. Viele große Klubs wollten den Belgier ablösefrei ergattern und trotzdem gab er den Magpies seinen Handschlag. Ein großes Zeichen, dass der Weg in Newcastle stimmt!



    Nathaniel Clyne



    Auf der Rechtsverteidigerposition war man sich lange nicht im Klaren, ob man Valentin Lazaro fix verpflichten sollte. Dies hätte dann aber sämtliche Planungen verkompliziert. Nathaniel Clyne kommt nun also ganz klar als Back Up für die rechte Abwehrseite. Dort hat sich nämlich in den letzten Spielen der alten Saison Nordi Mukiele festgespielt. Da aber Mukiele auch in der Innenverteidigung spielen kann, wäre es keine Überraschung, wenn Clyne im Laufe der Saison vielleicht doch fix in die Mannschaft rutscht.



    Willian



    Beim FC Chelsea in der letzten Saison nur noch stiefmütterlich behandelt und dadurch sehr unglücklich. Er passt perfekt ins System von Pocchettino und wird den Außenbahnspielern Saint Maximin und Shaquiri ordentlich einheizen. "Alle drei haben die selben Chancen auf die Startelf" so der Argentinier. Auch hier gab es etwas Kritik bezüglich des fortgeschrittenen Alters, aber Willian ist auch mit knapp 32 noch schneller als viele Jungspunde.



    Angelino



    Da die Leihen von J. Williams und D. Rose ausliefen, benötigte man eine Stammkraft auf der linken Abwehrseite. Mit dem Spanier Angelino hat man einen noch entwicklungsfähigen Außenverteidiger verpflichten können, welcher aber bereits auf Weltklasseniveau agieren kann. Zwar musste man Manchester City eine Weiterverkaufsgebühr zugestehen, dennoch aber ist der Transfer ein Schnäppchen.



    Jan Verthongen



    Erst letzten Sommer wechselte Jan Vertonghen von Totenham zu Manchester City. Jetzt, knappe 12 Monate später, ist er mit seinem alten Coach wiedervereint. Auch er ist trotz seines fortgeschrittenen Alters ein absoluter Wunschspieler von Mauricio Pocchettino gewesen. Der bereits 33 jährige Innenverteidiger hat seinen Platz in der Startelf fix. Wer muss da seinen Platz räumen? Publikumsliebling Jamall Lascelles oder der Schweizer Fabian Schär?



    Joe Bryan



    Durch den überraschenden Wechsel von Matt Ritchie war es nötig auf der Linksverteidigerposition einen Back Up zu verpflichten. Nachdem die Verhandlungen mit dem FC Brentford bezüglich Rico Henry scheiterten, präsentierte man am Deadline Day Joe Bryan. Der Preis von 8 Mio.€ war definitiv dem letzten Transfertag und der leichten Panik in Newcastle geschuldet.




    ***Breaking News- Xerdan Shaquiri erleidet im Trainingslager in Spanien einen Schienbeinbruch- Mindestens 5 Monate Pause!- Breaking News***


    Der Schweizer Nationalspieler erleidet die erste langfristige Verletzung seiner Karriere- Ausfall bis ca. Dezember



    ***EUROPA LEAGUE QUALIFIKATION bzw. PLAY OFF***



    Newcastle United gewann letzte Saison den Carabao Cup und hatte dadurch die Chance sich für die Europa League Gruppenphase zu qualifizieren. Dies hieß 4 zusätzliche Spiele im August, sowie zwei Auswärtsflüge. In der Qualifikationsrunde war Austria Wien der Gegner. Mit einem Gesamtscore von 8:1 waren die Österreicher kein ernstzunehmender Gegner. Im Play Off ging es dann nach Norwegen. Der traditionsreiche Klub Rosenborg Trondheim, welcher zur Jahrtausendwende oftmals in der Champions League vertreten war, konnte aber ebenfalls locker bespielt werden. Hier hieß es am Ende 6:1 im Gesamtscore. Somit steht Newcastle United locker in der Gruppenphase der Europa League.


    Qualifikation

    Austria Wien- Newcastle United 0:5
    Newcastle United- Austria Wien 3:1

    Gesamt: 8:1 für Newcastle United


    Play Off

    Rosenborg Trondheim- Newcastle United 0:3
    Newcastle United- Rosenborg Trondheim 3:1

    Gesamt: 6:1 für Newcastle United


    ***Auslosung Gruppenphase Europa League***



    Es war geschafft und Newcastle United war nach langer Abstinenz wieder einmal in einer europäischen Gruppenphase vertreten. Man wünschte sich attraktive Gegner, welche nicht weit entfernt sind. Schlußendlich wurde man in Gruppe L gelost. Die Gegner sind: O. Marseille, FC Utrecht und FC Kopenhagen. Zwar gibt es definitiv attraktivere Gruppen, dennoch aber soll ein Weiterkommen fast Pflicht sein und die Dauer der Auswärtsflüge hält sich auch in Grenzen.



    Gruppe L

    Olympique Marseille

    Newcastle United

    FC Utrecht

    FC Kopenhagen



    ***Starting Eleven***
    (geplant für Herbst)
    System 4-2-3-1 (breit)



    Dubravka (81)

    Mukiele (80) Schär (82) Vertonghen (C) (82) Angelino (81)

    Banega (83) Hayden (80)

    Willian (RM) (80) Barkley (ZOM) (82) Saint Maximin (83)

    Mertens (84)



    Ersatz: Woodman (77), Lascelles (81), Clyne (77), Bryan (75), Dummet (77), Shelvey (78), M. Longstaff (73), Atsu (74), Almiron (79), Murphy (73),
    S. Longstaff (78), Joelinton (80), Muto (76)


    Info: Shaquiri (82) verletzt bis Winter, Green (Jugend TW) (71) bislang einziges Talent, welches einen Vertrag erhielt



    coming next: Premier League bis Spieltag 10, Europa League Spieltag 1-3, Carabao Cup

    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (21.04.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Ok interessante Abgänge schon einmal
    hast ja alle soweit auch ersetzt

    Clyne: Top Spieler, leider falschen Karrieschritt getan und Verletzungspech. Blüht bei dir hfftl wieder auf
    Willian: Underrated, mega geiler Spieler, hast hfftl viel Spaß daran. Bin mir sicher er hilft dir weiter.
    Mertens: Fand ich bisschen krass, denke mal er hätte geilere Angebote
    Banega: Puuuh, irgendwie weiß ich nicht ob der englische Fußball zu ihm passt. Würde fast behaupten nicht. Aber kommt total überraschend, wäre ich nie drauf gekommen und finde ich irgendwie geil

    Dazu sind die alle ablösefrei, also top

    Vertonghen: Kann ich mir so sogar vorstellen, wenn er nicht nochmal zu Ajax geht Aber guter Mann. Mit 33 vllt ein Jahr zu früh, aber wer weiß das schon, da du aber nur 4 Punkte hinter den Spurs warst passt das eig plus Pochettino-Verbindung
    Angelino: Feier ich mega den Kerl, super Transfer
    Bryan: Als Backup ok, müssen ja nicht nur große Kaliber sein

    In der Euro-League klar weiter, sehr souverän. Da stört dich auch die lange Verletzung von Shaqiri noch nicht
    Bitter sowas
    Die Elf ist schon stark, schade aber, dass kaum noch wirklich Newcastle vom Anfang in der Startelf steckt.
    Bei so einem Projekt dann aber auch irgendwo verständlich

    Guter Teil

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.04.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #33
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Heftige Truppe hast du dir da zusammengestellt. Das hat wirklich nicht mehr viel mit der Startmannschaft zu tun und so könnte Newcastle tatsächlich der Schritt unter die Top 4 gelingen. In der EL zeigst du auch direkt, dass der Favorit in diesem Jahr aus der Quali kommt. Du wirst schwer aufzuhalten sein denn auch deine Bank kann sich sehen lassen. Klar, der nächste Umbruch steht bereits wieder vor der Tür denn Fifa wird Vertonghen und Banega wohl keine drei Jahre mehr kicken lassen, aber bis dahin solltest du finanziell so gut aufgestellt sein, dass du sie wieder ersetzen kannst. Ich persönlich verzichte darauf große Spieler ablösefrei zu holen da dadurch Fifa zu einfach wird. Aber bei deinem Projekt macht das natürlich Sinn.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.04.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #34
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ok interessante Abgänge schon einmal
    hast ja alle soweit auch ersetzt

    Clyne: Top Spieler, leider falschen Karrieschritt getan und Verletzungspech. Blüht bei dir hfftl wieder auf
    Willian: Underrated, mega geiler Spieler, hast hfftl viel Spaß daran. Bin mir sicher er hilft dir weiter.
    Mertens: Fand ich bisschen krass, denke mal er hätte geilere Angebote
    Banega: Puuuh, irgendwie weiß ich nicht ob der englische Fußball zu ihm passt. Würde fast behaupten nicht. Aber kommt total überraschend, wäre ich nie drauf gekommen und finde ich irgendwie geil

    Dazu sind die alle ablösefrei, also top

    Vertonghen: Kann ich mir so sogar vorstellen, wenn er nicht nochmal zu Ajax geht Aber guter Mann. Mit 33 vllt ein Jahr zu früh, aber wer weiß das schon, da du aber nur 4 Punkte hinter den Spurs warst passt das eig plus Pochettino-Verbindung
    Angelino: Feier ich mega den Kerl, super Transfer
    Bryan: Als Backup ok, müssen ja nicht nur große Kaliber sein

    In der Euro-League klar weiter, sehr souverän. Da stört dich auch die lange Verletzung von Shaqiri noch nicht
    Bitter sowas
    Die Elf ist schon stark, schade aber, dass kaum noch wirklich Newcastle vom Anfang in der Startelf steckt.
    Bei so einem Projekt dann aber auch irgendwo verständlich

    Guter Teil
    Erstmal danke für dein sehr ausführliches Feedback...ich mag es total wenn man in einer Karriere so in die Tiefe gehen kann und auch eure Meinungen dazu liest (und zwar keine oberflächlichen)...
    bei Clyne: ich kenne ihn erst richtig, seit er damals zu LFC gekommen ist...bei Southampton habe ich ihn vorher nicht so beobachtet...jedenfalls dürfte er aber auch kein Lieblingsspieler von Kloppo sein...dazu kamen dann noch die Verletzungen...daher ein Wechsel zu mir (Newcastle) schon sehr nachvollziehbar...er wird definitiv seine Chancen bekommen- die muss er dann aber auch nutzen...
    zu Banega: Hintergrund dieses Transfers war es, einfach mal aus meiner Transferwohlfühloase raus zu gehen und etwa für mich untypisches zu machen...das er Landsmann von Pocchettino ist, hat mir den Transfer dann auch gerechtfertigt...
    zu Vertonghen: ein absoluter Topmann in der IV...bei Verpflichtung von IV achte ich jetzt oft nur noch auf den Ruhe Wert...der ist essentiell auf dieser Position...und meiner Meinung nach auch ein absolut nachvollziehbarer Karriereschritt...
    zu Mertens: ja du hast recht...einziger Transfer von mir, wo ich mir auch schwer tue ihn zu rechtfertigen...Aber wie schon gesagt, ist es auch bei solchen Projekten nicht immer einfach, dass richtige Maß zu finden...nun bin ich aber auch froh ihn zu haben...
    zu Angelino: sehe ich ähnlich wie du...sehr guter Mann...wird next year glaube ich aber immer noch nichts mit der Startelf zu tun haben bei City (entweder wird ihm wieder wer vorgesetzt oder er wird sich bei Zinchenko hinten anstellen müssen, welcher eine sehr gute entwicklung genommen hat) und daher ist der Wechsel für mich gerechtfertigt...
    zu Willian: ich gehe auch oft nach den Einsatzstatistiken in Fifa...er hat bei Chelsea überhaupt nicht mehr gespielt...daher ein guter Wechsel...wäre er bei Chelsea Stamm gewesen, hätte ich ihn nicht geholt...

    generell zum aktuellen Newcastle Kader: Dubravka, Schär, Hayden und Saint Maximin sind Stamm bei mir...zusätzlich werden die Longstaff Brüder, Shelvey, Lascelles, Atsu, Almiron und Joelinton oft eingewechselt...und langfristig sollen die Longstaff Brüder zum Fixpersonal gehören...

    Ich weiß jetzt aber natürlich nichtwie sich die Situation entwickeln wird...Da die Karriere auf Erfolg ausgerichtet ist und die Ziele für meine Fifa Künste echt ambitioniert sind, kann ich natürlich einen next Step im kommenden Sommer nicht ausschließen...Im Winter geht es bei mir eigentlich immer sehr ruhig zu, da ich die Teamhierachie nicht unnötig durcheinander bringen möchte...


    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Heftige Truppe hast du dir da zusammengestellt. Das hat wirklich nicht mehr viel mit der Startmannschaft zu tun und so könnte Newcastle tatsächlich der Schritt unter die Top 4 gelingen. In der EL zeigst du auch direkt, dass der Favorit in diesem Jahr aus der Quali kommt. Du wirst schwer aufzuhalten sein denn auch deine Bank kann sich sehen lassen. Klar, der nächste Umbruch steht bereits wieder vor der Tür denn Fifa wird Vertonghen und Banega wohl keine drei Jahre mehr kicken lassen, aber bis dahin solltest du finanziell so gut aufgestellt sein, dass du sie wieder ersetzen kannst. Ich persönlich verzichte darauf große Spieler ablösefrei zu holen da dadurch Fifa zu einfach wird. Aber bei deinem Projekt macht das natürlich Sinn.
    zu Personal: siehe oben
    zum Alter: ja da hast du Recht...irgendwann kommt dadurch der nächste gezwungene Umbruch...Obwohl Banega Nachfolger sollte M. Longstaff werden, Sean Longstaff soll auch fix in die Startelf...in der Abwehr, kann vlt doch noch Lascelles nochmal die Nachfolge von Vertonghen antreten...aber es wird auch neue geben müssen...aber sicher nicht im Winter (außer ich muss verletzungsbedingt)

    zur Europoa League: Ich sehe mich absolut nicht als Favorit...In den Qualirunden ist es gut gelaufen...aber der Bewerb ist lange und hart...und die Liga hat definitiv Prio

    auch dir danke für immer wieder sehr konstruktives Feedback...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (22.04.2020)

  9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #35
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Da ist aber ein arges Understatement dabei wenn du dich nicht als Favorit für die Gruppe siehst. Marseille ist sicher keine Laufkundschaft und wird dir Probleme bereiten können aber gegen die anderen beiden Vertreter wirst du mit Sicherheit keine Probleme haben. Kopenhagen ist bei weitem nicht mehr das Team, was sie mal waren. Mit Skov und Vavro mussten sie zwei Stammkräfte abgeben und seit dem Kaderupdate müsste auch Torjäger Sotiriou fehlen. Utrecht wird dir auch nicht das Wasser reichen können, machen wir uns nichts vor.

    Transfers finde ich alle absolut in Ordnung. Ich habe mich ja für Mertens stark gemacht und sehe das definitiv als Option nochmal um gut abzukassieren, der Kerl wird ja auch nicht jünger. Banega finde ich auch interessant, habe ich dir in einem vorherigen Bericht ja schon geschildert. Finde die Mixtur bisher sehr gut, ich mag es auch nicht wenn ausschließlich nach Spielern zwischen 17-24 gesucht wird

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.04.2020)

  11. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #36
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zum Thema... finde den Umbau ebenfalls sehr gelungen obwohl ich tatsächlich nicht wirklich ein großer Fan solcher Aktionen bin. Dir ist es hier mit Newcastle aber gelungen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.04.2020)

  13. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #37
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Da ist aber ein arges Understatement dabei wenn du dich nicht als Favorit für die Gruppe siehst. Marseille ist sicher keine Laufkundschaft und wird dir Probleme bereiten können aber gegen die anderen beiden Vertreter wirst du mit Sicherheit keine Probleme haben. Kopenhagen ist bei weitem nicht mehr das Team, was sie mal waren. Mit Skov und Vavro mussten sie zwei Stammkräfte abgeben und seit dem Kaderupdate müsste auch Torjäger Sotiriou fehlen. Utrecht wird dir auch nicht das Wasser reichen können, machen wir uns nichts vor.

    Transfers finde ich alle absolut in Ordnung. Ich habe mich ja für Mertens stark gemacht und sehe das definitiv als Option nochmal um gut abzukassieren, der Kerl wird ja auch nicht jünger. Banega finde ich auch interessant, habe ich dir in einem vorherigen Bericht ja schon geschildert. Finde die Mixtur bisher sehr gut, ich mag es auch nicht wenn ausschließlich nach Spielern zwischen 17-24 gesucht wird
    Habe gemeint, dass ich mich nicht als Titelfavorit sehe...dies hat "Der Kölner" gemeint...in der Gruppe soll ein Weiterkommen klarerweise kein Problem sein...
    ja eine gesunde Mixtur ist mir wichtig...nichts ist uninteressanter als wenn man dauernd nur die selben Talente holt...siehe Youtuber > dort sind es meist die gleichen Transfers...Vagnomann, Greenwood, Tonali (ist mir aber total klar, dass du ihn aus anderen Gründen geholt hast), Alexander- Arnold, etc...sind solche Kanditaten...
    Es ist außerdem eine coole Sache mit alten Spielern zu zocken, da man ja echt nicht weiß wie lange die noch aktiv sein werden...daher spielte ich auch nochmal mit Rooney im Herbst...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Zum Thema... finde den Umbau ebenfalls sehr gelungen obwohl ich tatsächlich nicht wirklich ein großer Fan solcher Aktionen bin. Dir ist es hier mit Newcastle aber gelungen.
    Heftig, dass sich jetzt in real life ein ähnliches Szenario in Gang setzt in Newcastle...ich hatte gar nichts davon am Schirm als ich hier startete (schwöre )...auch ich bin eigentlich ein Fan von anderen Karrieren > es ist aber einmal eine tolle Abwechslung und bockt so richtig...

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.615
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Wie im letzten Feedback bereits angedeutet, hast du meiner Meinung nach sehr gute Transfers getätigt. Bekannte und interessante Spieler wurden teilweise sogar ablösefrei geholt und durch die Angänge konnte man auch etwas Geld einnehmen. Insgesamt also sehr positiv das Ganze. Die Qualifikation für die Europa League war für deine Jungs kein Problem und weder Austria Wien, noch Rosenborg Trondheim waren ein Stolperstein. In der Gruppe hat man mit Olympique Marseille, FC Utrecht und FC Kopenhagen zwar kein Fallobst gezogen, sondern bekannte Namen aber dennoch sollte dies für Newcastle United bei der inzwischen vorhandenen Qualität machbar sein. Interessant finde ich, dass du im 4-2-3-1 System spielen lässt. Ich persönlich hasse dieses System aber du scheinst ja damit gut klar zu kommen. Alles in Allem wieder ein sehr schöner und informativer Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonstart mit Newcastle United!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.04.2020)

  16. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wie im letzten Feedback bereits angedeutet, hast du meiner Meinung nach sehr gute Transfers getätigt. Bekannte und interessante Spieler wurden teilweise sogar ablösefrei geholt und durch die Angänge konnte man auch etwas Geld einnehmen. Insgesamt also sehr positiv das Ganze. Die Qualifikation für die Europa League war für deine Jungs kein Problem und weder Austria Wien, noch Rosenborg Trondheim waren ein Stolperstein. In der Gruppe hat man mit Olympique Marseille, FC Utrecht und FC Kopenhagen zwar kein Fallobst gezogen, sondern bekannte Namen aber dennoch sollte dies für Newcastle United bei der inzwischen vorhandenen Qualität machbar sein. Interessant finde ich, dass du im 4-2-3-1 System spielen lässt. Ich persönlich hasse dieses System aber du scheinst ja damit gut klar zu kommen. Alles in Allem wieder ein sehr schöner und informativer Bericht, gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonstart mit Newcastle United!
    Mit dem Spielermaterial, welches ich besitze finde ich das 4-2-3-1 am besten...Ich passe eigentlich meistens das System am vorhandenen Kader an...Macht die Sache dann auch etwas reizvoller...

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #40
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!



    Thanks für das viele und gute Feedback!



    Season 2020/ 2021



    ***Saisonstart in Newcastle sehr erfolgreich-
    Neben dem lockeren Einzug in die Europa League Gruppenphase kann man 10 Punke aus den ersten 4 Spielen holen-
    Leeds United ( 3:1); Wolverhampton Wanderers (3:2);
    Norwich City (1:1); FC Watford (3:2) ***


    Ever Banega trifft in der 92. Minute per Weitschuss zum vielumjubelten 3:2



    ***Juventus will Allan Saint- Maxim am Deadline Day-
    Newcastle möchte aber 70 Mio.€ für den Franzosen-
    Juventus steigt aus den Verhandlungen aus, da man bezüglich einer möglichen Ablösesumme enorm weit auseinander liegt-
    Newcastle belohnt Verhalten des Spielers darauf mit ordentlicher Gehaltserhöhung***


    Saint Maximin weiß was er an Newcastle hat und streikte sich nicht zu Juventus Turin



    ***Die 3 internationalen Toptransfers im Sommer 2020***


    P. Dybala zu Borussia Dortmund > 116,4 Mio.€
    C. Lenglet zu FC Bayern > 86,5 Mio.€
    C. Immobile zu Inter Mailand > 74 Mio.€


    Big Spender- Deutsche Bundesliga



    ***Neben Saint Maximin verlängern auch Schär und Hayden ihre auslaufenden Verträge langfristig***


    Die beiden Stammspieler Fabian Schär (links) und Isacc Hayden (rechts) bekennen sich zu den Magpies



    ***Debakel in Manchester-
    Endstand Manchester City- Newcastle United 6:0***



    ***5 Punkte aus 3 Spielen-
    West Brom (3:1); Liverpool (1:1); Leicester City (2:2)***


    Mittelfeldmotor Ross Barkley traf beim Unentschieden gegen Leicester City doppelt



    ***In der Europa Leauge Gruppenphase läuft es wie geplant-
    3 Spiele- 7 Punkte- FC Kopenhagen (3:1); Olympique Marseille (2:2);
    FC Utrecht (5:2)***


    Dries Mertens hat sich bereits super eingelebt und trifft auch in der Europa League regelmäßig für die Magpies



    ***Ausgeglichene Bilanz gegen 2 Topteams-
    Chelsea (1:4); Manchester United (2:1)***


    Willian gelang der Siegestreffer gegen Manchester United in der 87. Minute



    Tabelle
    nach 10 Spieltagen




    1. FC Liverpool 28
    2. Fc Chelsea 27
    3. Manchester City 25
    4. Tottenham Hotspur 24

    5. Newcastle United 18
    6. Leicester City 17
    7. Manchester United 16

    8. FC Arsenal 15
    9. West Ham United 14
    10. Wolverhampton Wanderers 14
    11. FC Everton 14
    12. Aston Villa 14
    13. FC Watford 12
    14. Brighton 11
    15. FC Burnley 10
    16. Crystal Palace 10
    17. Stoke City 5
    18. Leeds United 4
    19. West Bromwich Albion 3
    20. Norwich City 2




    Tabelle
    nach 3 Spieltagen




    1. Newcastle United 7
    2. Olympique Marseille 7

    3. FC Utrecht 3
    4. FC Kopenhagen 0



    coming next: bis Ende Hinrunde, Europa League, Gerüchteküche

    Quelle: http://www.transfermarkt.de

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2020)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 19:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 21:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate