MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Nach einer kleinen Schwächeperiode rutschen deine Jungs etwas ab und holen am Ende einen respektablen 8. Tabellenplatz. Durch den Sieg im EFL Carabao Cup qualifiziert sich Newcastle United aber für die UEFA Europa League Qualifikation. Wenn man die gesamte Saison betrachtet, dann würde ich diese durchaus als Erfolg bezeichnen, bedenkt man, wo die "Magpies" in den letzten Jahren am Saisonende so standen. Außerdem holt man einen Titel, das ist sehr gut. Der Kader wird weiter aufgerüstet, Wilian, Mertens und Clyne kommen, das sind gute Transfers und bekannte Spieler. Der Titel geht an Liverpool FC, ebenso der FA Cup und die CL, dazu holt Arsenal FC die EL, da haben die Engländer gut abgeräumt. Wieder ein schöner Bericht, der Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die Quali und auf dem Transfermarkt!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.04.2020)

  3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Liverpool mit dem Triple, wow. Hut ab vor den Leistungen der Roten bei dir in der Karriere! Mit Tabellenplatz 8 kannst du da im hohen Norden durchaus zufrieden sein, dass ist mehr als respektable und gefühlt die beste Saisonleistung der Magpies seit Äonen. Das es obendrauf noch den League Cup gab, ist das Sahnebonbon - Die Pies sind zurück in Europa! Ich bin froh dass du Mertens von dir überzeugen konntest, ich denke dass er dir eine Menge weiterhelfen wird. Auch Willian und Clyne sind Ausrufezeichen an deine Mitkonkurrenten wie die Wolves bspw. Schade ist, dass die Engländer auch bei dir alles weghauen in Europa. Das geht mir mächtig auf die Nüsse um ehrlich zu sein!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.04.2020)

  5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #23
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Richtig starker Teil. Da hast du ja mal alles drin untergebracht. Schade, dass Newcastle im entscheidenden Moment öfter schwächelt. So bleibt nur Platz 8. Dank des Carabao Cup-Gewinns kann man sicher trotzdem von einer sehr guten Saison sprechen, die wohl sogar in der EL-Gruppenphase enden wird. Ich sehe da in der EL-Quali nicht wirklich jemanden der dir (vor allem mit Mertens ) gefährlich werden soll. Die Transfers sind echte Ansagen und ich gehe davon aus, dass du in der nächsten Saison einen ordentlichen Sprung machen kannst.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2020)

  7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #24
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Sehr interessant was bis hier hin passiert ist. Newcastle so ein bisschen als schlafenden Riesen zum Leben erwecken und die Top-Stars in den St.James Park
    zu locken. Angeführt von Pocchettino gleift man schon in der ersten Saison die Big6 an, muss nun nach einer starken ersten Saison zunächst durch die Europa
    League-Qualifikation. Das sind gleich mal ein paar Spiele mehr, in England natürlich besonders bitter bei einem ohnehin schon vollen Terminplan. Nun steht schon
    die nächste Transferphase vor der Tür, mal schauen wer noch den Weg nach Newcastle findet.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2020)

  9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Newcastle ist mir selbst noch als alten FIFA Teilen als unangenehmer Gegner in Erinnerung. Vor allem Shearer hat mich viele Nerven gekostet. Das Team hat leider etwas an Glanz verloren. Vielleicht kannst du es aber wieder dort hin bringen wo man schon war. Der erste ERfolg ist dir ja schon gelungen. Um einen erfolgreichen Angriff auf die großen Sechs anzustreben muss man aber sicherlich noch an der Qualität der Mannschaft, vor allem in der Breite arbeiten. Der Sommer steht vor der Tür und Geld dürftest jetzt ja auch ein bisschen haben.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2020)

  11. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Am Ende ja nochmal etwas eingebrochen und leider "nur" Achter geworden
    Bei den Ambitionen die du hegst dann doch denke ich zu wenig
    Die Transfers sind eine Ansage, ist ja nicht so eine komplett auf Realismus betrachtete Karriere
    Mertens und Willian sind schon enorme Kaliber
    Clyne fand ich damals mit Southampton mega gut, habe den geliebt in meiner Karriere. Den würde ich jetzt noch Stamm spielen lassen
    Sein Wechsel zu Liverpool war ein Fehler
    Anstatt Mertens hättest du jetzt zB bei Southampton zuschlagen und Ings holen können, wäre so meine Idee gewesen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.04.2020)

  13. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #27
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einer kleinen Schwächeperiode rutschen deine Jungs etwas ab und holen am Ende einen respektablen 8. Tabellenplatz. Durch den Sieg im EFL Carabao Cup qualifiziert sich Newcastle United aber für die UEFA Europa League Qualifikation. Wenn man die gesamte Saison betrachtet, dann würde ich diese durchaus als Erfolg bezeichnen, bedenkt man, wo die "Magpies" in den letzten Jahren am Saisonende so standen. Außerdem holt man einen Titel, das ist sehr gut. Der Kader wird weiter aufgerüstet, Wilian, Mertens und Clyne kommen, das sind gute Transfers und bekannte Spieler. Der Titel geht an Liverpool FC, ebenso der FA Cup und die CL, dazu holt Arsenal FC die EL, da haben die Engländer gut abgeräumt. Wieder ein schöner Bericht, der Lust auf mehr macht. Viel Erfolg für die Quali und auf dem Transfermarkt!
    Ja...wäre da der titel nicht gewesen, wäre die Saison wohl schnell vergessen, obwohl man sich in die Top 10 gespielt hat...Die ablösefreien Transfers so finde ich sind nicht zu extem- Natürlich sind Banega und Mertens große Namen aber Clyne und Willian sehe ich schon weit über den Zenit...Ja die Dominanz der Engländer im Europapokal ist schon zu heftig wie ich finde...

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Liverpool mit dem Triple, wow. Hut ab vor den Leistungen der Roten bei dir in der Karriere! Mit Tabellenplatz 8 kannst du da im hohen Norden durchaus zufrieden sein, dass ist mehr als respektable und gefühlt die beste Saisonleistung der Magpies seit Äonen. Das es obendrauf noch den League Cup gab, ist das Sahnebonbon - Die Pies sind zurück in Europa! Ich bin froh dass du Mertens von dir überzeugen konntest, ich denke dass er dir eine Menge weiterhelfen wird. Auch Willian und Clyne sind Ausrufezeichen an deine Mitkonkurrenten wie die Wolves bspw. Schade ist, dass die Engländer auch bei dir alles weghauen in Europa. Das geht mir mächtig auf die Nüsse um ehrlich zu sein!
    Ja wie schon gesagt der Titel überstrahlt alles...War echt geil im Wembley zu gewinnen...Die Neuzugänge sind sicher mal etwas anderes für meine aber auch für Newcastle Verhältnisse...Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich große Ambitionen habe- da muss man dann auch mal eine Schublade höher greifen...Ja die Magpies zurück in Europa...werde es genießen in der Europa League aber der Fokus liegt auf der Liga...ich will den nächsten Step machen...das heißt den Abstand zu den Top 4 verkürzen bzw. vlt sogar bereits in die CL Plätze vorstoßen...
    Ja die Dominanz der Engländer ist einfach zu heftig...Balance- Das Wort heißt BALANCE liebes EA Team

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Richtig starker Teil. Da hast du ja mal alles drin untergebracht. Schade, dass Newcastle im entscheidenden Moment öfter schwächelt. So bleibt nur Platz 8. Dank des Carabao Cup-Gewinns kann man sicher trotzdem von einer sehr guten Saison sprechen, die wohl sogar in der EL-Gruppenphase enden wird. Ich sehe da in der EL-Quali nicht wirklich jemanden der dir (vor allem mit Mertens ) gefährlich werden soll. Die Transfers sind echte Ansagen und ich gehe davon aus, dass du in der nächsten Saison einen ordentlichen Sprung machen kannst.
    Das sollen auch Ansagen sein...Man will den nächsten Step- In Richtung Top 4 schielen...Und wenn vorne jemand schwächelt (was glaube ich nie passieren wird in diesem Fifa) muss man gegebenenfalls da sein...Ich kann verstehen, dass Mertens vielleicht vielen hier eine Nummer zu groß ist aber wenn man sein Alter bzw. die Newcastle Ambitionen mit deren Trainer ansieht finde ich, dass ich es rechtfertigen kann...

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Sehr interessant was bis hier hin passiert ist. Newcastle so ein bisschen als schlafenden Riesen zum Leben erwecken und die Top-Stars in den St.James Park
    zu locken. Angeführt von Pocchettino gleift man schon in der ersten Saison die Big6 an, muss nun nach einer starken ersten Saison zunächst durch die Europa
    League-Qualifikation. Das sind gleich mal ein paar Spiele mehr, in England natürlich besonders bitter bei einem ohnehin schon vollen Terminplan. Nun steht schon
    die nächste Transferphase vor der Tür, mal schauen wer noch den Weg nach Newcastle findet.
    Gut analysiert...Ja da hast du Recht...überhaupt wenn es wie bei mir zwei Quali Runden sind...4 Spiele mehr im August+ League Cup+ Meisterschaft...da gehts gleich voll ab...und ein schlechter Saisonstart wäre vlt bereits der Totengräber für die gesamte Saison...
    Die großen Namen sind nötig...da ansonsten meine Ziele nicht umsetzbar...Die Transferphase kommt dann morgen an den Start...Werde detailiert darauf eingehen und die Hintergründe eräutern...

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Newcastle ist mir selbst noch als alten FIFA Teilen als unangenehmer Gegner in Erinnerung. Vor allem Shearer hat mich viele Nerven gekostet. Das Team hat leider etwas an Glanz verloren. Vielleicht kannst du es aber wieder dort hin bringen wo man schon war. Der erste ERfolg ist dir ja schon gelungen. Um einen erfolgreichen Angriff auf die großen Sechs anzustreben muss man aber sicherlich noch an der Qualität der Mannschaft, vor allem in der Breite arbeiten. Der Sommer steht vor der Tür und Geld dürftest jetzt ja auch ein bisschen haben.
    Genau dies ist mein Ziel...ich will die Mannschaft nach vorne bringen...in die CL Plätze...und vlt in drei Saisonen ein Meisterschaftsrennen wäre ein Traum...dazu benötigt es Qualität im Kader- definitiv...das mit dem Geld war eher mau bzw. durchschnittlich in England...da gibts anderswo deutlich mehr Kohle zum Umsichwerfen...Aber ich habe meiner Meinung nach gut eingekauft bzw. für den Winter noch etwas auf der Kante gelassen...man weiß ja nie...Morgen dann der Transferteil...Werde ich genau auf die Neuzugänge eingehen und warum ich sie geholt habe...

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (20.04.2020)

  15. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #28
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Am Ende ja nochmal etwas eingebrochen und leider "nur" Achter geworden
    Bei den Ambitionen die du hegst dann doch denke ich zu wenig
    Die Transfers sind eine Ansage, ist ja nicht so eine komplett auf Realismus betrachtete Karriere
    Mertens und Willian sind schon enorme Kaliber
    Clyne fand ich damals mit Southampton mega gut, habe den geliebt in meiner Karriere. Den würde ich jetzt noch Stamm spielen lassen
    Sein Wechsel zu Liverpool war ein Fehler
    Anstatt Mertens hättest du jetzt zB bei Southampton zuschlagen und Ings holen können, wäre so meine Idee gewesen
    Ja wie du erkannt hast ist der 8. Platz noch nicht diese Region wo man hin will...Aber mir war klar, dass dies in der ersten Saison noch nicht möglich ist...
    Wegen Realismus:
    Auf der einen Seite gebe ich dir Recht, da es in Real Life deutlich düsterer aussieht in Newcastle und solche Transfers nicht möglich wären...Aber bitte: Wer wechselt schon freiwillig zu Steve Bruce?

    Andererseits: Wenn man sich das Szenario ansieht, welches ich installiert habe (Pocchettino als Trainer), dann kann ich die Neuzugänge rechtfertigen...Newcastle hat ein tolles riesiges Stadion...unglaubliches Potential...vlt werden sie in Zukunft auch mal wieder angreifen und dann sogar solche Transfers in dieser Kragenweite tätigen...unmöglich ist es dort nicht...

    Zu Ings: Den hatte ich schon das eine oder andere Mal...Passt jetzt nicht in mein Beuteschema bei dieser Karriere...

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #29
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    War auch nicht negativ gemeint, dass der Realismus nicht zu 100% verfolgt wird.
    Denke in 1-2 Jahren in den Regionen weiter oben wäre es eher passender

    Newcastle steht ja scheinbar wirklich vor dem Verkauf nach Saudi Arabien
    Die haben ein Vermögen von 268 milliarden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (20.04.2020 um 23:03 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    War auch nicht negativ gemeint, dass der Realismus nicht zu 100% verfolgt wird.
    Denke in 1-2 Jahren in den Regionen weiter oben wäre es eher passender

    Newcastle steht ja scheinbar wirklich vor dem Verkauf nach Saudi Arabien
    Die haben ein Vermögen von 268 milliarden
    Weiß ich das es nicht böse gemeint war und ist auch überhaupt nicht so angekommen...
    Wie du mich kennst mach ich mir selbst immer viel aus Realismus...Nur dieses Szenario hat mich sehr angesprochen...
    Wie du sagst...schwups...der Klub wird verkauft und der Reichtum bricht aus...geht oft schneller als man denkt...

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LEEDS UNITED - Marching on together
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.06.2020, 20:01
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:44
  3. Newcastle United - Die 'Magpies' unterwegs in Europa
    Von wolz71 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:31
  4. Antworten: 461
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 22:10
  5. Newcastle Kits
    Von Reus im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 19:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate