0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
@ all:
zur Liga: Ja da steht man nun einen Spieltag vor Schluß und könnte eine ganze Saison in den Sand setzen...auch ich hätte damit nach dem 32. Spieltag nicht mehr gerechnet...ganz ehrlich...ich habe nach den Siegen bei Chelsea und United sogar noch mit einem Angriff auf Liverpool geliebäugelt und habe mir das Restprogramm von denen angesehen...Ich sagt mir: Auch Juve hat in Chris seiner Story völlig überraschend Punkte liegen gelassen, warum könnte es nicht hier auch passieren...dann ist aber die Dreifachbelastung spürbar geworden...und nun steht man da wo man steht...United hat natürlich auch keine Punkte mehr abgegeben nach der Niederlage gegen mich, sodass die wirklich noch die Chance haben mich abzufangen...Aber ich habe es selbst in der Hand...
zur Euro League: Eine geile Saison mit Azpilicueta als Anführer...es war gegen Marseille schon ein Nervenkitzel aber Villareal hat alles geschlagen...Wilson hat dann wirklich ein extrem geiles Tor gemacht- eben ala Arjen Robben...nach innen gelegt und in ide Ecke geschlenzt...Schußtechnik hat der Junge wirklich eine tolle...dafür fehlt im physisch einiges...daher ist Shaqiri immer noch knapp vorne...Nun geht es also gegen den Ex- Klub von Mertens und Poulsen in dieser Karriere...und das in Sevilla...wird spannend werden...und aja...wie geil wäre es wenn das anfangs kritisierte Szenario mit Azpilicueta zum absolut geilsten Abschluß käme!?
zum Team: ja der Erfolg lässt die Werte der Spieler explodieren...Saint Maximin ist abartig...auch Longstaff und Eggestein sind unglaublich...und Schär und Lascelles sowieso...die letzten vier Namen hätte ich niemals so hoch erwartet...Mal sehen wo das noch hinführen wird...
Eigentlich wollte ich heute schon den letzten Teil dieser Saison bringen aber der verzögert sich jetzt auf morgen...also...die Spannung bleibt aufrecht![]()
Lesezeichen