0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
@ all:
Zu Poulsen vs. Mertens: Mertens hat trotz seiner tollen Quote des letzten Jahres ein großes Manko gehabt...Er hat so gut wie nichts für das Spiel gemacht...Das heißt, wenn er mal nicht getroffen hat, war er auch überhaupt nicht zu sehen...Ich habe aber auch mit Mertens begonnen und Poulsen von der Bank gebracht...Und der Däne hat mich auf Anhieb völlig überzeugt...Das Spiel mit ihm war viel flexibler und löste viel mehr Unruhe bei den Gegnern aus...So war die Ablöse, trotz super vieler Tore in der Vorsaison von Mertens eigentlich schnell entschieden...
Zu Allan Saint- Maximin: Die Ausstiegsklausel wurde von meiner Seite eingebaut und ich habe Angst vor dem Zeitpunkt wo sie gezogen wird...Jetzt könnte ich natürlich nochmals verhandeln- ihn mit geld überschütten und die Klausel wieder rausnehmen> wäre aber nicht realistisch...Eine Möglichkeit wäre in naher Zukunft eine nochmalige ordentliche Gehaltserhöhung + ERhöhung der Klausel auf zb. 270 Mio.€...diese Option werde ich mir noch offenhalten...Dass er mittlerweile der Spieler dieser Karriere ist, dürfte jeder gecheckt haben...Ist der geilste Spieler mit dem ich jemals in Fifa gespielt habe...
Zum Carabao Cup Aus: Es war die B-Elf die dort komplett enttäuscht hat...Dennoch ärgere ich mich eigentlich nicht mehr darüber...Ist sogar ein Vorteil
Zum Saisonstart: Ja es war unglaublich geil...Die Niederlage gegen Everton war aber blöd sowie die zwei Gegentore in der 2. Halbzwit gegen Liverpool unnötig...Man hätte es auf jeden Fall gewinnen können bzw. müssen....
Noch heute oder spätestens morgen Vormittag kommt der nächste Teil...Dann wird die Hinrunde und die Europa League Gruppenphase abgeschlossen...Außerdem kommt eine Überraschung die mich selbst sehr geschockt hat...
Lesezeichen