MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127
  1. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 529
    Vergeben: 100

Standard AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse wieder mal, auch viele deutliche Geschichten
    Bis auf das letzte EL-Spiel ohne Niederlage und da war es auch eher unwichtig ob man gewinnt, Platz 1 hin oder her
    Gegen Benfica ein geiles Los gezogen, finde das Stadion von denen geil, haben viele coole Spieler
    Mit Leipzig, Milan oder Neapel bist du den dicken Brocken noch aus dem Weg gegangen
    Am Ende ohne Barkley doch Probleme
    Zwei Heimniederlagen, krass. Dafür auswärts ein Feuerwerk gezündet. Mit Shaqiri zudem eine weitere Option vorne, aber ob du den noch brauchst? Dass du nur 6. bist überrascht dann schon fast etwas bei den Leistungen
    es ist teilweise echt krass...da gewinnst du wie ein Irrer und dennoch geht nichts nach vorne...Natürlich hauen einem dann die immer wieder mal passierenden Niederlagen gegen eher kleinere nach hinten...Barkley fehlt...soviel kann ich sagen...Ob Longstaff auf der ZOM seine Zukunft hat, dürfte zu bezweifeln sein...Ich finde Benfica ist ein echt unangenehmer Gegner...kann mit deinen genannte durchaus in einem Atemzug genannt werden...Thanks für dein Feedback...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der neue Bericht kommt heute Abend aber das Ding ist ja schon draußen, sehr schön. Die neue und etwas veränderte Darstellung, gefällt mir. So hat man als Leser einen noch besseren und genaueren Überblick über die einzelnen Partien deiner Jungs. Sportlich lief es zuletzt ziemlich rund für Newcastle United. In der Liga konnte man viele Zähler einfahren und befindet sich nach der Hinrunde mit 35 Punkten in einer gute Ausgangsposition. Wer weiß wie die Rückrunde laufen wird, vielleicht kann man sogar noch etwas klettern und die Teams da oben ärgern?! In der UEFA Europa League wurde man hinter Olympique Marseille Zweiter in der Gruppe und trifft nun in der nächsten Runde auf Benfica Lissabon. Auf den ersten Blick sehr schwer aber die Portugiesen leben von ihrem großen Namen, sowie einer ziemlich großen Vergangenheit. Wird nicht einfach für deine Jungs aber ich denke, mit der inzwischen vorhandenen Qualität im Kader, ist es durchaus möglich, die Portugiesen auszuschalten. Dafür muss da aber alles passen. Schöner Bericht, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Newcastle United!
    Wie du sagst...Benfica ist kein leichter Gegner...Da hätte es einfachere gegeben...35 Punkte sind eigentlich nicht schlecht...betrachtet man aber die Punktverluste gegen die vermeintlich kleineren Teams ist es ärgerlich...In diesem Ableger darf man sich keine Fehler erlauben, will man ernsthaft in die Champions League...und dies ist ja doch auch das Ziel...In dieser Saison aber noch nicht muss...freut mich, dass die neuen Infos zusagen...Thanks für dein Feedback...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Wirklich eine gute Hinserie für die Magpies. Zwar knallen die Heimniederlagen am Ende rein, aber mit 35 Punkten bist du absolut im Soll. Noch ist alles drin, sogar nach oben, oder auch ein rausfallen aus den europäischen Rängen wäre vorstellbar. In Europa lief es dann eigentlich ganz gut für dich, wäre da nicht das Ding mit Olympique gewesen. Dadurch triffst du jetzt auf Benfica in der ersten KO-Runde, eine wirklich schwere Aufgabe für deine Elstern. Ich glaube jedoch wieder an deine Cupfighter, wie im letzten Jahr, und sage das die Elstern die Adler besiegen werden. Die neue Darstellung gefällt mir auch gut!
    ja da habe ich mir etwas von dir abgeschaut...einfach die Torschützen inkl. Torfolge ganz klein unten ranhängen...ist aber noch nicht perfekt, da mir die Formatierung da einen Strich durch die Rechnung macht...ich kopiere es vom Word hierrein und dann verschiebt sich einiges...
    Hinrunde war gut aber für die Champions League Plätze noch nicht gut genug...in den vergangenen Fifateilen wäre man mit 35 Punkten nach der Hinrunde definitiv in den Top 4 gewesen...Benfica ist eine ordentliche Hausnummer und der nächste bericht wird dann schon zwigen ob du diesesmal auch einen guten Riecher hattest...Thanks für dein Feedback

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Die Story gefällt mir echt gut muss ich sagen. Cooler Trainer coole Spieler die du geholt hast und auch die Darstellung sagt mir sehr zu. Tabellenplatz 6 steht nach der Hinrunde also zu Buche was für Newcastle eigentlich doch sehr zufrieden stellend sein sollte. Aber ich denke dein persönliches Ziel ist doch eher die Quali für die Champions League.
    In der Europa League wartet mit Benfica ein Gegener auf Augenhöhe was uns schon mal zwei spanende Spiele verspricht. EIn weiterkommen ist durchaus möglich wenn die tagesform passt.
    Freut mich sehr, dass dir die Sache zusagt...Es bockt auch gewaltig muss ich sagen...und ich bin mit dem zusammengestellten Szenario auch ordentlich zufrieden muss ich sagen...Könnte wahrlich Potential auf einige Saisons haben...das mit der CL Quali hast du richtig erkannt...wird aber schwer werden...ebenso der Gegner in der KO Phase...Benfica ist ein gutes Team...Thanks für dein Feedback...

0 Nicht möglich!

2. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Season 2020/ 2021

***Transfers Winter 2021***

Abgänge

Y. Muto > PSV Eindhoven für 8 Mio.€
    P. Dummet > AC Fiorentina für 6,7 Mio.€
    J. Murphy > FC Burnley für 0€ (ablösefrei im kommenden Sommer)

Einnahmen: 14,7 Mio.€

Zugänge

H. Wilson < FC Liverpool für 20 Mio.€

Harry Wilson ist eine weitere Alternative auf der Außenbahn- Mit Saint Maximin (gesetzt), Willian und Shaquiri hat der junge Freistoßspezialist einiges an Konkurrenz vor sich- Dennoch meinen manche Experten, dass Wilson die Zukunft bei Newcastle gehört

Ausgaben: 20 Mio.€

Transferbilanz Winter 2021: - 5,3 Mio.€
    Transferbilanz Gesamt: - 42,2 Mio.€

Viel Unruhe gab es am Deadline Day in Newcastle. Paris SG schockte die Geschäftsstelle mit einem Angebot für Joelinton. Der Brasilianer spielte zwar eine gute Vorsaison bis zu seinem Kreuzbandriss, konnte aber seit seinem Comeback nicht mehr glänzen. Newcastle wollte für den Stürmer einen stattlichen Preis in Höhe von mind. 45 Mio.€. Paris bewegte sich laut deren Angaben bis zur Schmerzgrenze von 40 Mio.€. Somit kam der Deal nicht zu Stande. Joelinton war nach Insiderauskünften dem Wechsel sehr zugetan, da er hinter Mertens derzeit viel zu wenig Spielzeit erhielt. Es stellt sich aber die berechtigte Frage, wen Newcastle als Back Up Stürmer präsentiert hätte, wenn der Deal über die Bühne gegangen wäre. Hier kursieren mit Youssuf Poulsen und Krzysztof Piatek zwei Namen, welche ganz dick am Zettel von M. Pocchettino stehen sollten.

Seit seinem Kreuzbandriss in der letzten Saison ein Schatten seiner selbst- Joelinton

***Internationale Transfers***

T. Alexander- Arnold > Real Madrid > 128 Mio.€
    M. Rashford > Bayern München > 84,7 Mio.€
    P. Pogba > Juventus Turin > 71,6 Mio.€
    S. Gnabry > Atletico Madrid > 68,1 Mio.€

Nun ein "Galactico"- Trent Alexander- Arnold

***Premier League***

20. Spieltag (Boxing Day)
    West Brom- Newcastle United 0:1

69 min: 0:1 Mertens

21. Spieltag
    Newcastle United- Manchester City 4:2

12 min: 1:0 Willian
    27 min: 1:1 Kane
    35 min: 1:2 D. Silva
    45 min: 2:2 Mertens
    54 min: 3:2 Willian
    82 min: 4:2 Almiron

22. Spieltag
    Newcastle United- Aston Villa 2:0

45+2 min: 1:0 Saint Maximin
    82 min: 2:0 Hayden

23. Spieltag
    Brighton- Newcastle United 1:2

77 min: 0:1 Mertens
    81 min: 1:1 Maupay
    87 min: 1:2 Hayden

24. Spieltag
    FC Everton- Newcastle United 1:2

32 min: 1:0 Almiron
    44 min: 2:0 Almiron
    89 min: 2:1 Gomes

25. Spieltag
    Newcastle United- Tottenham Hotspur 2:1

29 min: 0:1 Alli
    40 min: 1:1 Mertens
    55 min: 2:1 Almiron

26. Spieltag
    FC Arsenal- Newcastle United 1:2

27 min: 0:1 Saint Maximin
    59 min: 0:2 Saint Maximin
    73 min: 1:2 Willock

27. Spieltag
    Leicester City- Newcastle United 2:1

8 min: 1:0 Barnes
    53 min: 2:0 Paulinho
    88 min: 2:1 Wilson

28. Spieltag
    West Ham United- Newcastle United 0:1

36 min: 0:1 Saint Maximin

7 Siege in Folge konnte Newcastle United in den schweren Wintermonaten in der Premier League einfahren. Überstrahlt wurde diese Serie natürlich vom 4:2 Heimerfolg gegen Manchester City. Viele dachten, dass die Verletzung von Ross Barkley die große Chance für Sean Longstaff werden könnte. Pocchettino musste aber feststellen, dass der ältere der Longstaff Brüder im zentral offensiven Mittelfeld überfordert war. Er versuchte es daraufhin mit Miguel Almiron als Barkley Ersatz und der Schachzug sollte aufgehen. Almiron wurde sogar für die "Premier League Spieler des Monats Wahl" im Jänner sowie im Februar nominiert. Zwar musste er sich einmal M. Salah und das andere mal R. Sterling geschlagen geben, dennoch zeigt allein die Nominierung, welch tolle Leistungen der Mann aus Paraguay ablieferte. Die Serie musste dann im Februar aber schließlich auswärts bei Leicester City reißen. Da die Konkurrenz um die Champions League ähnlich erbarmungslos agierte, wuchs der Rückstand auf Platz 4 an. Zwar hatte man noch ein Spiel nachzuholen aber die Chancen auf die Top 4 waren sehr gering. Wieder kommt man aber auch in dieser Phase der Meisterschaft nicht um die Personalie Allan Saint Maximin herum. Es ist unglaublich, welchen Entwicklungsschub der Franzose in dieser Saison nochmals macht. Schon lange haben Klubs wie Real Madrid oder Paris SG ihre Fühler nach dem Flügelflitzer ausgestreckt. Ob und wie diese Personalie in Newcastle zu halten sein wird, ist Inhalt vieler Expertengespräche am Rande des Spielfeldes. Allan selbst genießt aber den Hype um seine Person und zieht daraus von Woche zu Woche noch mehr Kraft und Kreativität. Eines ist aber wohl fix. Falls Newcastle den Außenbahnspieler verkaufen wird, wird es unter 100 Mio.€ keine Verhandlungen geben.

Tabelle

1. FC Liverpool 77 *
    2. Manchester City 73 *
    3. FC Chelsea 71
    4. Manchester United 71

5. Newcastle United 59 *
    6. Leicester City 55
    7. West Ham United 47

8. FC Everton 40 *
    9. FC Burnley 38
    10. Wolverhampton Wanderers 37
    11. Tottenham Hotspur 36
    12. Brighton 35
    13. FC Arsenal 34 *
    14. Aston Villa 34
    15. Crystal Palace 32
    16. FC Watford 30
    17. West Bromwich 15
    18. Leeds United 11 *
    19. Norwich City 11
    20. Stoke City 11

* ein Spiel weniger

***FA- Cup***

3. Runde
    FC Everton- Newcastle United 0:1

90 min: 0:1 Shelvey (Weitschuss)

4. Runde
    Newcastle United- Peterbrough United 2:0

9 min: 1:0 Joelinton
    75 min: 2:0 Joelinton

Achtelfinale
    Crystal Palace- Newcastle United 1:2

20 min: 1:0 McCarthy
    45+2 min: 1:1 Joelinton
    74 min: 1:2 Saint Maximi

Auslosung Viertelfinale

Manchester United- AFC Bournemouth
    FC Chelsea- Manchester City
    Leicester City- Wolverhampton Wanderers
    FC Liverpool- Newcastle United

***Europa League***

16tel Finale Hinspiel
    Newcastle United- Benfica Lissabon 0:2

18 min: 0:1 Cadiz
    44 min: Vertonghen rot
    45+3 min: 0:2 Cadiz

16tel Finale Rückspiel
    Benfica Lissabon- Newcastle United 2:1 (Gesamt: 4:1)

19 min: 0:1 Saint Maximin
    75 min: 1:1 Gabriel
    89 min: 2:1 Seferovic

Man wusste in Newcastle welchen Brocken man mit Benfica bei der Auslosung vor Weihnachten an Land gezogen hatte. Und die Warnungen vor diesem hochklassigen Gegner sollten sich bewahrheiten. Im Hinspiel war man auch aufgrund der roten Karte für Vertonghen chancenlos und verlor zuhause mit 0:2. Eine ordentliche Hypothek für das Rückspiel- aber nicht unmöglich. Als Saint Maximin in Lissabon bereits nach 19 Minuten traf, glaubte man wieder an das Wunder. Man war spielbestimmend und erspielte tolle Chance. Einzig der Ball wollte nicht mehr über die Linie. Und so kam es wie es kommen musste. Durch einen Konter in der 75 Minuten entschied Gabriel zu Gunsten Benficas das Weiterkommen. Der Siegestreffer durch Seferovic in der 89. Minute war nur noch nebensächlich.

Jan Vertonghen sah im Hinspiel glatt rot

***Erneute Verletzung bei Xerdan Shaquiri- 2 Monate Zwangspause durch einen gebrochenen Zeh***

Eine gebrauchte Saison für den Schweizer- Bereits die zweite langwierige Verletzung binnen kurzer Zeit

***Starting Eleven***

System: 4-2-3-1 (breit)

Dubravka (81)

Mukiele (81) Schär (84) Lascelles (C) (82) Angelino (81)

Banega (82) Hayden (82)

Wilson (RM) (80) Barkley (ZOM) (82) Saint Maximin (LM) (85)

Mertens (83)

Jamall Lascelles hat sich seinen Stammplatz in der IV zurückerobert

Ersatz: Woodman (78), Vertonghen (80), Clyne (76), Bryan (76), Shelvey (78),
    S. Longstaff (80), M. Longstaff (74), Atsu (74), Willian (79), Almiron (79),
    Joelinton (81)

Verletzt: Shaquiri (81)

Jugend: Green (TW 72), Price (LM 64), Martin (ZOM 67)

Bereits verkauft: Murphy (Burnley 74)

coming next: PL, FA Cup, Stats

Quelle: http://www.transfermarkt.de

---------- Neuer Beitrag um 23:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:07 ----------

Sorry- Bei den Spielen gibt es ein Problem von Übertragung aus Word hierrein...Werde ab nächstem Bericht wieder auf alt bewährtes setzen...

0 Nicht möglich!

3. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Wow. Was für ein Brett. Ich lege mal los mit dem tollen Winter den Newcastle abliefert und nacheinander mal eben alles abfertigt.7 Siege in Folge bringen dich in Europareichweite, wobei die ersten vier Plätze natürlich utopisch sind. Trotzdem merkt man den next step den Newcastle getätigt hat. Ich meine Saint Maximin, Mertens, Barkley und Wilson vorne ist schon eine echte Ansage. Wenn dann auch noch die Bankspieler wie Almiron glänzen kann das schon eine gewisse Eigendynamik entwickeln. Die Transferphase überraschte mich dann ein wenig. 40 Millionen für Joelinton? Hätte ich mit der Schubkarre nach Paris gefahren und in einen jungen Stürmer investiert. Hinter Mertens hat doch eh niemand eine Chance gerade. Und da man in Fifa auch vorne keinen besonderen Spieler braucht (außer schnell vielleicht) könntest du das mit Saint-Maximin auffüllen. Der würde sicher netzen wie bekloppt. Auf Poulsen und Piatek stehe ich nun nicht sonderlich, aber beide wären sicher gute Transfers gewesen (hätten aber wohl das selbe Geld gekostet). Stattdessen holst du Wilson. Jemand der direkt helfen kann und in Zukunft helfen wird. Guter Transfer. Ebenfalls nicht aufzuhalten bist du im FA-Cup, aber hier wartet nun im Viertelfinale Kloppo. Egal, wer City erledigt kann auch an der Anfield Road bestehen. Wird aber natürlich hart. Es gilt sowieso Platz 5 zu verteidigen. Das wäre das dicke Ding in diesem Jahr. Tja und Europa League? Was willste machen? Benfica ist halt ein super ekelhafter Gegner. Namentlich klingt das immer leichter als es dann ist. Da hast du dann Lehrgeld bezahlen müssen. Daran wirst du weiter wachsen mit Newcastle. Es bleibt eine absolute Erfolgsgeschichte für Newcastle und ich bin gespannt wie es weiter geht. Der einzige Schwachpunkt den man monieren könnte ist deine Jugendarbeit. Da scheint nicht viel nachzukommen außer dem obligatorische Torwart. Vom Kader scheinen alle meilenweit entfernt, aber das kann sich (wie bei mir) schnell ändern. Einfach mal reinschmeissen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.04.2020)

5. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.254
    Vergeben: 1.563

Ich fange mal mit der UEFA Europa League an. Mit Benfica Lissabon hattest du einen Gegner, wo eigentlich alles möglich war, ein Weiterkommen aber auch das Aus und es hat deine Jungs erwisch. Schade aber da kann man nichts machen. Die Rote Karte im Hinspiel war da sicherlich nicht sonderlich förderlich. Ich selbst muss mich nun auch mit den Portugiesen auseinandersetzen und bin mal gespannt, wie es für meine "Cherries" laufen wird?! Ansonsten war es zuletzt eine sehr erfolgreiche Phase für deine Jungs, viel Punkte wurden eingefahren und man konnte sich auf dem 5. Tabellenplatz festsetzen. Der Abstand zu den UEFA Champions League Plätzen scheint aber relativ groß zu sein und es dürfte schwer werden, da noch dranzukommen. Aber mal abwarten. Die Transferphase war ordentlich, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Drei Spieler wurden abgegeben und mit Wilson ein neuer Spieler geholt. Ich selbst konnte mit dem Jungen nichts anfangen aber kann ja sein, dass er zu deinem Verein und zu deinem System besser passt?! Insgesamt ein schöner Bericht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen Jungs von Newcastle United!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.04.2020)

7. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.398
    Vergeben: 18

Wilson hat mir mein Scout vorgeschlagen, seitdem ist er auf meiner Liste. Ansonsten kann ich zu ihm aber wenig sagen
    Die Abgänge sind mMn auch logisch

Bis auf Leicester hast du einfach einmal alles gewonnen, krasser shit
    Im FA-Cup ebenfalls souverän und nun Liverpool, echt miese Auslosung
    Schade, dass es gegen benfica am Ende nicht gereicht hat, vllt auch gut, kann man sich auf die nationalen Aufgaben konzentrieren
    Wäre sonst vllt zu viel Belastung

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.04.2020)

9. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Da gewinnst du 8 von 9 Spielen und kommst trotzdem nicht an die CL Plätze ran, das ist schon verrückt. Aber wirklich richtig starke Leistung in der PL und auch drei der Big Six geschlagen der EL Platz ist damit so gut wie sicher.
    Im FA Cup auch immer noch dabei. Mit Liverpool wartet aber ein dicker Brocken aber du hast ja in der Liga gezeigt das du mit den großen mithalten kannst.
    In der EL hingegen leider das aus gegen Benfica. Schade hätte dir da durchaus ein weiterkommen zugetraut.
    Mit Wilson nen intressanten Manngeholt. Mal wieder wenn von Pool

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (28.04.2020)

11. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wow. Was für ein Brett. Ich lege mal los mit dem tollen Winter den Newcastle abliefert und nacheinander mal eben alles abfertigt.7 Siege in Folge bringen dich in Europareichweite, wobei die ersten vier Plätze natürlich utopisch sind. Trotzdem merkt man den next step den Newcastle getätigt hat. Ich meine Saint Maximin, Mertens, Barkley und Wilson vorne ist schon eine echte Ansage. Wenn dann auch noch die Bankspieler wie Almiron glänzen kann das schon eine gewisse Eigendynamik entwickeln. Die Transferphase überraschte mich dann ein wenig. 40 Millionen für Joelinton? Hätte ich mit der Schubkarre nach Paris gefahren und in einen jungen Stürmer investiert. Hinter Mertens hat doch eh niemand eine Chance gerade. Und da man in Fifa auch vorne keinen besonderen Spieler braucht (außer schnell vielleicht) könntest du das mit Saint-Maximin auffüllen. Der würde sicher netzen wie bekloppt. Auf Poulsen und Piatek stehe ich nun nicht sonderlich, aber beide wären sicher gute Transfers gewesen (hätten aber wohl das selbe Geld gekostet). Stattdessen holst du Wilson. Jemand der direkt helfen kann und in Zukunft helfen wird. Guter Transfer. Ebenfalls nicht aufzuhalten bist du im FA-Cup, aber hier wartet nun im Viertelfinale Kloppo. Egal, wer City erledigt kann auch an der Anfield Road bestehen. Wird aber natürlich hart. Es gilt sowieso Platz 5 zu verteidigen. Das wäre das dicke Ding in diesem Jahr. Tja und Europa League? Was willste machen? Benfica ist halt ein super ekelhafter Gegner. Namentlich klingt das immer leichter als es dann ist. Da hast du dann Lehrgeld bezahlen müssen. Daran wirst du weiter wachsen mit Newcastle. Es bleibt eine absolute Erfolgsgeschichte für Newcastle und ich bin gespannt wie es weiter geht. Der einzige Schwachpunkt den man monieren könnte ist deine Jugendarbeit. Da scheint nicht viel nachzukommen außer dem obligatorische Torwart. Vom Kader scheinen alle meilenweit entfernt, aber das kann sich (wie bei mir) schnell ändern. Einfach mal reinschmeissen
    Bei Wintertransfers muss bei mir schon alles passen...Und bei Joelinton habe ich bei 50 Mio.€ angefangen zu verhandeln...Und unter 45 Mio.€ wollte ich nicht gehen...Daher bleibt er bei mir...Brauche sowieso einen Back Up für Mertens, da ich schon letztes Jahr Saint Maximin in den Sturm gezogen habe und dadurch das super funktionierende Mittelfeld zerreißen musste...Dies wollte ich nicht wieder riskieren, falls Mertens sich verletzen würde...
    Zur Jugendarbeit: Habe traditioneller Weise nur einen Scout...vlt ändere ich dies aber in der folgenden Saison...Ich habe nicht nur das Potential als Faktor den ich beachte, sondern Name, Größe und die aktuelle GES. Einschätzung...Nehme zb. nur Leute, welche bereits bis zu 70 GES. haben (im Endeffekt dann irgendwo bei 60)...Somit kommen da nicht viele zusammen übers Jahr...Die zwei Jugendfeldspieler bin ich fleißig am trainieren...Beim Goalie ist glaube ich die Luft schon draußen...Aber du hast Recht...Hier ist Verbesserungspotential gegeben, daher wird in die Jugendarbeit ab next Season mehr Geld gesteckt....
    Danke für dein Feedback...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich fange mal mit der UEFA Europa League an. Mit Benfica Lissabon hattest du einen Gegner, wo eigentlich alles möglich war, ein Weiterkommen aber auch das Aus und es hat deine Jungs erwisch. Schade aber da kann man nichts machen. Die Rote Karte im Hinspiel war da sicherlich nicht sonderlich förderlich. Ich selbst muss mich nun auch mit den Portugiesen auseinandersetzen und bin mal gespannt, wie es für meine "Cherries" laufen wird?! Ansonsten war es zuletzt eine sehr erfolgreiche Phase für deine Jungs, viel Punkte wurden eingefahren und man konnte sich auf dem 5. Tabellenplatz festsetzen. Der Abstand zu den UEFA Champions League Plätzen scheint aber relativ groß zu sein und es dürfte schwer werden, da noch dranzukommen. Aber mal abwarten. Die Transferphase war ordentlich, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Drei Spieler wurden abgegeben und mit Wilson ein neuer Spieler geholt. Ich selbst konnte mit dem Jungen nichts anfangen aber kann ja sein, dass er zu deinem Verein und zu deinem System besser passt?! Insgesamt ein schöner Bericht. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit deinen Jungs von Newcastle United!
    Benfica ist wirklich ein sehr unangenehmer Gegner- ich glaube dies wirst du auch feststellen...Die Rote für Vertonghen war unnötig und dann kurz darauf auch noch das 0:2, weil ich dachte ich rette mich mal in die Pause...
    Die CL ist so hammerschwer zu erreichen in diesem Fifaableger...Außer du zockst mit einem ganz Großen...
    Zu den Transfers: Die Abgänge waren logisch und für Wilson habe ich mich nach langem Überlegen entschieden...eigentlich wollte der Vorstand einen Stürmer (Ziel: Verpflichtung eines Stürmers) aber nach den gescheiterten Verhandlungen mit PSG über Joelinton war klar, dass ich auf dieses Ziel sozusagen pfeiffen werde und lieber etwas für die Zukunft auf den Flügeln mache...
    Danke für dein Feedback...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wilson hat mir mein Scout vorgeschlagen, seitdem ist er auf meiner Liste. Ansonsten kann ich zu ihm aber wenig sagen
    Die Abgänge sind mMn auch logisch

Bis auf Leicester hast du einfach einmal alles gewonnen, krasser shit
    Im FA-Cup ebenfalls souverän und nun Liverpool, echt miese Auslosung
    Schade, dass es gegen benfica am Ende nicht gereicht hat, vllt auch gut, kann man sich auf die nationalen Aufgaben konzentrieren
    Wäre sonst vllt zu viel Belastung
    Zu Wilson die Erklärung bei Nummers Feedback Antwort...
    Die Auslosung meint es echt hart mit mir...Liverpool ist sauschwer zu spielen...
    Die Mehrfachbelastung hätte ich aufgrund der Situation in der Liga dann doch noch angenommen...Belastungssteuerung ist sowieso wichtig in der Premier League...
    Thans for your Feedback...

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Da gewinnst du 8 von 9 Spielen und kommst trotzdem nicht an die CL Plätze ran, das ist schon verrückt. Aber wirklich richtig starke Leistung in der PL und auch drei der Big Six geschlagen der EL Platz ist damit so gut wie sicher.
    Im FA Cup auch immer noch dabei. Mit Liverpool wartet aber ein dicker Brocken aber du hast ja in der Liga gezeigt das du mit den großen mithalten kannst.
    In der EL hingegen leider das aus gegen Benfica. Schade hätte dir da durchaus ein weiterkommen zugetraut.
    Mit Wilson nen intressanten Manngeholt. Mal wieder wenn von Pool
    Ja du kennst es eh selbst von deiner Story...du gewinnst mal 16 mal in Folge und bist nicht mal Erster in der Liga...krank einfach nur...hier auch...man darf sich echt nichts erlauben heuer...gegen Benfica war extrem schwer zu spielen, obwohl ich im Rückspiel dann echt dachte, dass ich es schaffen kann...Die Chancen wurden aber nicht genutzt, sodass es so kam wie es kommen musste...ich glaube wenn man hier weitergekommen wäre, hätte es weit gehen können...Benfica sehe ich einfach immer noch als sehr stark an...
    Mit Wilson jemanden von Pool geholt, der dort überhaupt kein Spiel am Feld stand in der bisherigen Saison...daher ist der Transfer total rechtzufertigen...und seine Standards sind brandgefährlich...toll mit ihm zu zocken...

At all:

Ab nächstem Bericht werde ich wieder zurück zur Darstellung vom Anfang gehen...War mehr übersichtlich und schnell ist es auch gegangen...Der Grund dafür liegt darin, dass bei der Übertragung vom Word hier ins Forum die Formatierung völlig verloren geht...Wenn ich nach Fertigstellung des Berichtes auf "Erweitert" oder "Vorschau" gehe, haut es mir alles völlig durcheinander...Und dann hat man nur noch den "Programmiercode" wo man Änderungen machen kann...Dort ist es dann extrem schwer, richtige abstände herzustellen usw...Daher wieder back to the roots...Dafür mit noch etwas mehr tiefgang- Versprochen!

0 Nicht möglich!

12. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 608
    Vergeben: 122

Es zieht sich durch fast alle Karrieren im Bereich: Man gewinnt, und gewinnt, dennoch kommt man an keinen ran. Ich finde zwar, dass das alles bei dir genauso passt, dennoch ist es ärgerlich. Newcastle ist beinahe nicht mehr zu erkennen, es wächst ein wirkliches Topteam heran! Wilson ist für mich genau DIE Addition, die deine Pies nochmal auf eine andere Stufe hebt. Ich hab den Kerl letztes Jahr in der Championship verfolgt und hatte vor ihm große Sorgen im Playoff-Finale als er für Derby gespielt hat, hat da keine Schnitte gesehen (Gott sei Dank). Gefällt mir jedenfalls besser als der Name, den du mir geschrieben hattest. Das Aus gegen Benfica kommt vielleicht genau richtig für dich um heißer auf die kommende Saison zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Die Jugendarbeit handhabe ich genauso wie du, zu viele Leute können sich sowieso nicht durchsetzen bei solchen Teams und es muss einfach passen. Ich versuche auch immer nur Spieler zu nehmen, die auf Anhieb in die Nähe der 70er Marke kommen. Beim Potenzial lehne ich alles unter 80 ab.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (29.04.2020)

14. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Es zieht sich durch fast alle Karrieren im Bereich: Man gewinnt, und gewinnt, dennoch kommt man an keinen ran. Ich finde zwar, dass das alles bei dir genauso passt, dennoch ist es ärgerlich. Newcastle ist beinahe nicht mehr zu erkennen, es wächst ein wirkliches Topteam heran! Wilson ist für mich genau DIE Addition, die deine Pies nochmal auf eine andere Stufe hebt. Ich hab den Kerl letztes Jahr in der Championship verfolgt und hatte vor ihm große Sorgen im Playoff-Finale als er für Derby gespielt hat, hat da keine Schnitte gesehen (Gott sei Dank). Gefällt mir jedenfalls besser als der Name, den du mir geschrieben hattest. Das Aus gegen Benfica kommt vielleicht genau richtig für dich um heißer auf die kommende Saison zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Die Jugendarbeit handhabe ich genauso wie du, zu viele Leute können sich sowieso nicht durchsetzen bei solchen Teams und es muss einfach passen. Ich versuche auch immer nur Spieler zu nehmen, die auf Anhieb in die Nähe der 70er Marke kommen. Beim Potenzial lehne ich alles unter 80 ab.
    Ich werde zum Anfang der neuen Saison dann mal herausheben, wer vom aktuellen Newcastle Kader bei mir noch dabei ist bzw. wer in der Startelf spielt...sind immerhin schon noch 5 Spieler die in der Startelf sind und 3 auf der Bank...aber das habe ich dir eh schon geschrieben...
    Bei Wilson habe ich gut überlegt und bin meiner Meinung nach richtig gelegen...der Namen den ich dir geschrieben habe, hat übrigens auch im Sommer nicht stattgefunden...Wilson hat unglaublich geile Werte für Standards und ist glaube ich in Newcastle gut aufgehoben...Bei Liverpool hinter Mane und Salah keine Chance aber ein Klub wie Newcastle könnte langfristig für ihn passen...Sehe die Jugendarbeit auch genau gleich wie du...Wenn da in einer solchen Karriere 2-3 Spieler den Durchbruch schaffen ist es eh schon gut...

0 Nicht möglich!

15. AW: Newcastle United- When the Mags go marching in!

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Season 2020/ 2021

***FA- Cup Aus gegen den FC Liverpool***

FC Liverpool- Newcastle United 4:2

8 min: 0:1 Barkley
    16 min: 1:1 Mane
    36 min: 2:1 Fimino
    56 min: 2:2 Barkley
    72 min: 3:2 Firmino
    75 min: 4:2 Grujic

Roberto Firmino erzielte das vorentscheidende Tor zum 3:2 für den FC Liverpool

***Ausgleich für "Magpies" gegen Wolverhampton Wanderers (1:1) durch Elfmeter von Fabian Schär in der 92. Minute***

Ist mittlerweile der Spieler mit den meisten Einsätzen unter M. Pocchettino bei Newcastle United- Fabian Schär (Abwehrchef)

***Verrücktes Spiel an der Anfield Road (FC Liverpool- Newcastle United 6:3)- Keine Revanche für "Magpies"***

***Kantersiege für Newcastle gegen die beiden Fast- Absteiger aus Leeds und Stoke on Trent***

Publikumsliebling Isacc Hayden traf gegen Stoke City doppelt

***Drittem Heimsieg in Folge (1:0 gg.Crystal Palace) folgt unnötige Niederlage gegen Burnley (2:3)***

***Wird Allan Saint- Maximin zur heißesten Transferaktie des Sommer?***

Allan Saint Maximin
    Marktwert: 54 Mio.€ (keine AK)
    Vertrag: bis 2025
    Gehalt: 65.000€ pro Woche

***3 Tage vor dem Match Newcastle United gegen FC Chelsea vermelden die Londoner Interesse an Mauricio Pocchettino-
    Der Klub aus Westlondon bräuchte im Falle eines Abgangs von
    Frank Lampard (als Nachfolger von G. Southgate bei den Three Lions im Gespräch) einen neuen Trainer!-
    Der Argentinier bestätigt die Anfrage an sein Management, gibt aber der "Toon Army" Entwarnung- "Kein Interesse an einem Wechsel, da hier etwas am entstehen ist"

Könnte neuer Trainer der englischen Nationalmannschaft werden- Frank Lampard

***Zwei Niederlagen gegen FC Chelsea (3:1) und Manchester United (3:1)***

***Newcastle sichert mit Sieg in Watford am 36. Spieltag Platz 5 und qualifiziert sich fix für die Europa League Gruppenphase***

Abschlußtabelle

1. FC Liverpool 104
    2. Manchester City 101
    3. Manchester United 95
    4. FC Chelsea 87

5. Newcastle United 78
    6. Leicester City 69
    7. FC Burnley 63

8. West Ham United 59
    9. Wolverhampton Wanderers 54
    10. FC Everton 54
    11. Brighton 47