0

Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Ich dachte, der neue Bericht kommt heute Abend aber das Ding ist ja schon draußen, sehr schön. Die neue und etwas veränderte Darstellung, gefällt mir. So hat man als Leser einen noch besseren und genaueren Überblick über die einzelnen Partien deiner Jungs. Sportlich lief es zuletzt ziemlich rund für Newcastle United. In der Liga konnte man viele Zähler einfahren und befindet sich nach der Hinrunde mit 35 Punkten in einer gute Ausgangsposition. Wer weiß wie die Rückrunde laufen wird, vielleicht kann man sogar noch etwas klettern und die Teams da oben ärgern?! In der UEFA Europa League wurde man hinter Olympique Marseille Zweiter in der Gruppe und trifft nun in der nächsten Runde auf Benfica Lissabon. Auf den ersten Blick sehr schwer aber die Portugiesen leben von ihrem großen Namen, sowie einer ziemlich großen Vergangenheit. Wird nicht einfach für deine Jungs aber ich denke, mit der inzwischen vorhandenen Qualität im Kader, ist es durchaus möglich, die Portugiesen auszuschalten. Dafür muss da aber alles passen. Schöner Bericht, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Newcastle United!
MW2020 (25.04.2020)
Lesezeichen