0

Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
Zum Thema System: Bei meinem 4-2-3-1 System passen einfach die Außenspieler wie Saint Maximin, Shaquiri oder Willian perfekt...Dabei pace ich gar nicht so, sondern spiele den Pass in die Lücke und die Besagten schließen des öfteren von außen mit einem Innenristschuss in die lange Ecke ab...sieht oft auch echt geil aus...auch die Doppelsechs hilft mir, um die Gegentore in Grenzen zu halten...Stürmer und ZOM treffen meist aus der Box...
Das mit der Kultfigur ist echt eine geile Vorstellung...Könnte echt einer dieser typischen Karrieremodusspieler werden die bei einem persönlich totaler Kult werden...Auf jeden Fall will ich ihn unbedingt weiter halten...er spielt sich so grenzgenial...Wichtig ist für mich nur, dass ich es auch immer rechtfertigen kann ihn zu halten...
Wegen der Darstellung: Wird jetzt nicht extrem anders...
Ja da legt man eigentlich einen tollen Start hin und ist aber von den CL Plätzen gefühlt schon wieder Welten entfernt...Ist echt hart...Die Truppe hat sich auf jeden Fall gut gefunden...Es spielt sich echt Hammer mit Newcastle...Besonders wie schon bei Pintu erwähnt ist Saint Maximin das absolute Highlight in dieser Karriere...Wegen den Longstaffs: Ich trainiere sie fleißig...Sean ist zu diesem Zeitpunkt der Karriere Back Up und Einwechselspieler für Barkley im ZOM und Matthew (der jüngere) ist ZDM Nummer 4 derzeit...spielt aber regelmäßig in der Europa League...
Wie gesagt ist es mir ein Bedürfnis beide in die Startelf zu bekommen...Gleichzeitig muss ich beide bei Laune halten...Aber ich hoffe, dass es mir gelingen wird...
Lesezeichen