Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Nach zehn absolvierten Partien in der Premier League, machen deine Jungs einen sehr guten Job und platzieren Newcastle United mit 18 Zählern auf einen hervorragenden 5. Tabellenplatz. Die Saison ist zwar noch recht jung aber als Momentaufnahme ist das sehr zufriedenstellend. Man steht immerhin vor Teams wie Manchester United oder Arsenal FC und hat auch nur 6 Punkte Rückstand auf die "Spurs" aus Tottenham. Da wird aber sicherlich noch eine Menge passieren. Auch in der UEFA Europa League konnten deine Jungs glänzen und zwei der bisherigen drei Partien für sich entscheiden. Es scheint wohl auf ein Zweikampf um den Gruppensieg mit Olympique Marseille hinauszulaufen aber auch der FC Utrecht macht sich noch Hoffnungen. Alles in Allem läuft es bei den "Magpies". Dass du im 4-2-3-1 System spielen lässt, sollte übrigens keine Kritik sein, falls das so angekommen sein sollte?! Ich persönlich komme mit dem System nicht so gut zurecht, weil ich so kaum Druck entwickeln kann und mir oftmals Anspielstationen ganz vorne fehlen, wenn der Stoßstürmer nicht gerade eine Granate ist. Aber cool, dass du damit offensichtlich keine Schwierigkeiten hast. Davor ziehe ich meinen Hut. Insgesamt wieder ein runder Bericht und gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Spiele mit den Jungs von Newcastle United!
Zum Thema System: Bei meinem 4-2-3-1 System passen einfach die Außenspieler wie Saint Maximin, Shaquiri oder Willian perfekt...Dabei pace ich gar nicht so, sondern spiele den Pass in die Lücke und die Besagten schließen des öfteren von außen mit einem Innenristschuss in die lange Ecke ab...sieht oft auch echt geil aus...auch die Doppelsechs hilft mir, um die Gegentore in Grenzen zu halten...Stürmer und ZOM treffen meist aus der Box...

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Starke Saison bisher, in der Liga quasi best of the rest und in der Europa-League die erwartet souveräne Vorstellung
Deine Neuen spielen scheinbar sehr gut und wechseln sich ja regelrecht ab mit der Heldenrolle.
Dass du dazu noch Saint-Maximin halten kannst ist ein gutes Zeichen, denke mal er könnte langfristig zu einer Kultfigur werden im Verein

Bin mal auf die neue Darstellung gespannt
Das mit der Kultfigur ist echt eine geile Vorstellung...Könnte echt einer dieser typischen Karrieremodusspieler werden die bei einem persönlich totaler Kult werden...Auf jeden Fall will ich ihn unbedingt weiter halten...er spielt sich so grenzgenial...Wichtig ist für mich nur, dass ich es auch immer rechtfertigen kann ihn zu halten...
Wegen der Darstellung: Wird jetzt nicht extrem anders...

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Grandioser Start in die neue Saison! Platz fünf nach zehn Spieltagen, der Abstand auf Rang vier beträgt allerdings "schon" sechs Punkte. Die neu zusammengestellte
Truppe scheint sich gefunden haben, dazu läuft es in der Europa League richtig rund! Wie machen sich die beiden Longstaffs denn bei dir?
Ja da legt man eigentlich einen tollen Start hin und ist aber von den CL Plätzen gefühlt schon wieder Welten entfernt...Ist echt hart...Die Truppe hat sich auf jeden Fall gut gefunden...Es spielt sich echt Hammer mit Newcastle...Besonders wie schon bei Pintu erwähnt ist Saint Maximin das absolute Highlight in dieser Karriere...Wegen den Longstaffs: Ich trainiere sie fleißig...Sean ist zu diesem Zeitpunkt der Karriere Back Up und Einwechselspieler für Barkley im ZOM und Matthew (der jüngere) ist ZDM Nummer 4 derzeit...spielt aber regelmäßig in der Europa League...
Wie gesagt ist es mir ein Bedürfnis beide in die Startelf zu bekommen...Gleichzeitig muss ich beide bei Laune halten...Aber ich hoffe, dass es mir gelingen wird...