Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Da ist aber ein arges Understatement dabei wenn du dich nicht als Favorit für die Gruppe siehst. Marseille ist sicher keine Laufkundschaft und wird dir Probleme bereiten können aber gegen die anderen beiden Vertreter wirst du mit Sicherheit keine Probleme haben. Kopenhagen ist bei weitem nicht mehr das Team, was sie mal waren. Mit Skov und Vavro mussten sie zwei Stammkräfte abgeben und seit dem Kaderupdate müsste auch Torjäger Sotiriou fehlen. Utrecht wird dir auch nicht das Wasser reichen können, machen wir uns nichts vor.

Transfers finde ich alle absolut in Ordnung. Ich habe mich ja für Mertens stark gemacht und sehe das definitiv als Option nochmal um gut abzukassieren, der Kerl wird ja auch nicht jünger. Banega finde ich auch interessant, habe ich dir in einem vorherigen Bericht ja schon geschildert. Finde die Mixtur bisher sehr gut, ich mag es auch nicht wenn ausschließlich nach Spielern zwischen 17-24 gesucht wird
Habe gemeint, dass ich mich nicht als Titelfavorit sehe...dies hat "Der Kölner" gemeint...in der Gruppe soll ein Weiterkommen klarerweise kein Problem sein...
ja eine gesunde Mixtur ist mir wichtig...nichts ist uninteressanter als wenn man dauernd nur die selben Talente holt...siehe Youtuber > dort sind es meist die gleichen Transfers...Vagnomann, Greenwood, Tonali (ist mir aber total klar, dass du ihn aus anderen Gründen geholt hast), Alexander- Arnold, etc...sind solche Kanditaten...
Es ist außerdem eine coole Sache mit alten Spielern zu zocken, da man ja echt nicht weiß wie lange die noch aktiv sein werden...daher spielte ich auch nochmal mit Rooney im Herbst...

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Zum Thema... finde den Umbau ebenfalls sehr gelungen obwohl ich tatsächlich nicht wirklich ein großer Fan solcher Aktionen bin. Dir ist es hier mit Newcastle aber gelungen.
Heftig, dass sich jetzt in real life ein ähnliches Szenario in Gang setzt in Newcastle...ich hatte gar nichts davon am Schirm als ich hier startete (schwöre )...auch ich bin eigentlich ein Fan von anderen Karrieren > es ist aber einmal eine tolle Abwechslung und bockt so richtig...