0

Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 100 |
Ja...wäre da der titel nicht gewesen, wäre die Saison wohl schnell vergessen, obwohl man sich in die Top 10 gespielt hat...Die ablösefreien Transfers so finde ich sind nicht zu extem- Natürlich sind Banega und Mertens große Namen aber Clyne und Willian sehe ich schon weit über den Zenit...Ja die Dominanz der Engländer im Europapokal ist schon zu heftig wie ich finde...
Ja wie schon gesagt der Titel überstrahlt alles...War echt geil im Wembley zu gewinnen...Die Neuzugänge sind sicher mal etwas anderes für meine aber auch für Newcastle Verhältnisse...Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich große Ambitionen habe- da muss man dann auch mal eine Schublade höher greifen...Ja die Magpies zurück in Europa...werde es genießen in der Europa League aber der Fokus liegt auf der Liga...ich will den nächsten Step machen...das heißt den Abstand zu den Top 4 verkürzen bzw. vlt sogar bereits in die CL Plätze vorstoßen...
Ja die Dominanz der Engländer ist einfach zu heftig...Balance- Das Wort heißt BALANCE liebes EA Team
Das sollen auch Ansagen sein...Man will den nächsten Step- In Richtung Top 4 schielen...Und wenn vorne jemand schwächelt (was glaube ich nie passieren wird in diesem Fifa) muss man gegebenenfalls da sein...Ich kann verstehen, dass Mertens vielleicht vielen hier eine Nummer zu groß ist aber wenn man sein Alter bzw. die Newcastle Ambitionen mit deren Trainer ansieht finde ich, dass ich es rechtfertigen kann...
Gut analysiert...Ja da hast du Recht...überhaupt wenn es wie bei mir zwei Quali Runden sind...4 Spiele mehr im August+ League Cup+ Meisterschaft...da gehts gleich voll ab...und ein schlechter Saisonstart wäre vlt bereits der Totengräber für die gesamte Saison...
Die großen Namen sind nötig...da ansonsten meine Ziele nicht umsetzbar...Die Transferphase kommt dann morgen an den Start...Werde detailiert darauf eingehen und die Hintergründe eräutern...
Genau dies ist mein Ziel...ich will die Mannschaft nach vorne bringen...in die CL Plätze...und vlt in drei Saisonen ein Meisterschaftsrennen wäre ein Traum...dazu benötigt es Qualität im Kader- definitiv...das mit dem Geld war eher mau bzw. durchschnittlich in England...da gibts anderswo deutlich mehr Kohle zum Umsichwerfen...Aber ich habe meiner Meinung nach gut eingekauft bzw. für den Winter noch etwas auf der Kante gelassen...man weiß ja nie...Morgen dann der Transferteil...Werde ich genau auf die Neuzugänge eingehen und warum ich sie geholt habe...
forza juve (20.04.2020)
Lesezeichen