0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
Thanks für dein tolles Feedback...Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich die erste Chance für sogenannte "Silverware" gleich nutzen werde...Es ist eine Rarität für mich diesen Cup zu gewinnen...
Die Verletzung von Joelinton ist wahrlich *******...da bin ich einfach zu dünn besetzt...Muto und Carroll sind dieser Offensive einfach nicht gerecht...ja speziell auf die Longstaff Brüder hoffe ich, dass beide in naher Zukunft Stammkräfte werden...
der Kane Transfer ist auf sovielen Ebenen absoluter Bullshit...erstens: im Jänner; zweitens: City hat mit Aguero und Jesus zwei Topstürmer
Shaquiri ist einfach so geil zu spielen...ich liebe den Typen...
durch die Joelinton und Almiron Verletzung ist unsere Qualität in die Breite nicht vorhanden...ich kann von der Bank so gut wie nichts bringen...
Auch dir danke für dein tolles Feddback...
da ging definitiv die Luzie ab...erster Titel seit 65 Jahren...und dann noch so auf dramatische Weise (Halbfinale)...
diese Saison wird man sehen ob noch was geht...mit dem Spiel weniger hat man 7 Punkte Rückstand auf die CL Plätze...ist jetzt nicht unschaffbar aber mit den Verletzungsproblemen extrem schwer...aber next Season wird auf die CL Plätze der Angriff geblasen...definitiv...das werden auch die Transfers zeigen...ich bitte dich schonungslos in deiner Meinung zu sein...Habe insgesamt 4 ablösefreie geholt (2 Stamm, 2 Back up)...normalerweise wäre mir dies zuviel aber ohne diese Möglichkeit könnte ich keine Sprünge machen, da mit Newcastle jetzt nicht das extreme Transferbudget zu erwarten ist...ich glaube aber, dass ich jeden ablösefreien gut rechtfertigen werde können...auch dir danke für die Rückmeldungen...finde solche Diskussionsfeedbacks extrem gut, da sich dadurch in der Karriere viel Tiefe entwickelt...
Lesezeichen