Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Der erste Titel für Newcastle United, im EFL Carabao Cup Finale wurde Favorit Liverpool FC klar mit 3:0 geschlagen, mein Glückwunsch. Ansonsten lief es für deine Jungs auch weiterhin recht ordentlich, der 7. Tabellenplatz nach 28 Partien ist akzeptabel. Auch im FA Cup ist man weitergekommen, dein Team entwickelt sich langsam aber sicher zur Pokal-Macht. Leeds United ist machbar und schon stünde man im Viertelfinale. Die Wintertransfers finde ich gut, die Abgänge sind zu verkraften und bringen etwas Geld rein und Mukiele ist ein toller Neuzugang. Kane für eine Wahnsinnssumme zu Manchester City aber die können es sich leisten. Die Verletzung von Joelinton ist äußerst bitter, was soll man da anderes sagen?! Der nächste lange Ausfall in deinem Team. Schön, dass man mit Woodman und einem der Longstaff Brüder verlängern konnte. Insgesamt wieder ein runder Bericht deinerseits aus der Premier League von Newcastle United, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für den Saisonabschluss im Pokal und in der Liga!
Thanks für dein tolles Feedback...Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich die erste Chance für sogenannte "Silverware" gleich nutzen werde...Es ist eine Rarität für mich diesen Cup zu gewinnen...
Die Verletzung von Joelinton ist wahrlich *******...da bin ich einfach zu dünn besetzt...Muto und Carroll sind dieser Offensive einfach nicht gerecht...ja speziell auf die Longstaff Brüder hoffe ich, dass beide in naher Zukunft Stammkräfte werden...
der Kane Transfer ist auf sovielen Ebenen absoluter Bullshit...erstens: im Jänner; zweitens: City hat mit Aguero und Jesus zwei Topstürmer

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Newcastle. Auch wen nes nur der Carabao Cup ist. Sowas ist eine tolle Geschichte für die Fans, gerade wenn sie nicht gerade erfolgsverwöhnt sind. Mit Newcastle willst du wirklich den schlafenden Riesen wecken. Barkley, Shaqiri und nun Mukiele sind echte Ansagen an die Konkurrenz. Gefallen mir alle richtig gut und Shaqiri hatte ich für West Ham auch schon fix als mir die KArriere um die Ohren flog. Finde den super für eine Mittelklassemannschaft in der BPL. In der Liga ist man wohl genau da wo man sich sieht. Knapp hinter den Big 6. Und da LEicester und Arsenal scheinbar nicht wollen kann man sich sogar in die Big 6 bringen wenn man West Ham noch hinter sich lassen kann. Daumen hoch. Da kann was gehen. Mal schauen, ob und wie du Joelinton ersetzen kannst ...
Shaquiri ist einfach so geil zu spielen...ich liebe den Typen...
durch die Joelinton und Almiron Verletzung ist unsere Qualität in die Breite nicht vorhanden...ich kann von der Bank so gut wie nichts bringen...
Auch dir danke für dein tolles Feddback...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Saubere Arbeit die du da geleistet hast. Ich hatte es ja irgendwie im Gefühl, dass wir dich mit Silberware sehen werden.- Hut ab vor deinen Leistungen im League Cup, und endlich gibt es wieder einen Titel für die Jungs aus dem hohen Norden. Da ging in Geordie-Town die Luzie ab. In der Liga läuft es auch weiterhin echt gut, sodass man sich auch hier Hoffnungen machen kann nen größeren Geldpott einzusacken. Ich weiß nicht ob da noch was in Richtung Platz 4 ghen könnte, aber wenn du im folgenden Jahr weiter so ablieferst könnte ich das wirklich sehen. Der Joelinton Ausfall tut weh, da bin ich gespannt was du aus dem Hut zaubern wirst.
da ging definitiv die Luzie ab...erster Titel seit 65 Jahren...und dann noch so auf dramatische Weise (Halbfinale)...
diese Saison wird man sehen ob noch was geht...mit dem Spiel weniger hat man 7 Punkte Rückstand auf die CL Plätze...ist jetzt nicht unschaffbar aber mit den Verletzungsproblemen extrem schwer...aber next Season wird auf die CL Plätze der Angriff geblasen...definitiv...das werden auch die Transfers zeigen...ich bitte dich schonungslos in deiner Meinung zu sein...Habe insgesamt 4 ablösefreie geholt (2 Stamm, 2 Back up)...normalerweise wäre mir dies zuviel aber ohne diese Möglichkeit könnte ich keine Sprünge machen, da mit Newcastle jetzt nicht das extreme Transferbudget zu erwarten ist...ich glaube aber, dass ich jeden ablösefreien gut rechtfertigen werde können...auch dir danke für die Rückmeldungen...finde solche Diskussionsfeedbacks extrem gut, da sich dadurch in der Karriere viel Tiefe entwickelt...