0

Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
Unglaublich war die Serie beinahe schon...da ist sovieles von selbst gelaufen es war schon arg...Man sollte aber nicht dem Irrglauben unterliegen, dass es ohne Probleme so weitergehen wird...Die Premier League ist einfach extrem schwer und der Kader von Newcastle besitzt zu wenig Tiefe...Almiron ist bei mir der einzige starke Joker für die Flügel...darum tut die Verletzung schon weh- jetzt müssen eben Atsu und Ritchie ihren Input geben, wenn Saint Maximin oder Shaquiri platt sind...
zum ersten Transfer: Es ist spannend, da ich anders wie sonst auf Spielersuche bin...Banega ist als ZDM next season neben Shelvey/ Hayden/ Bentaleb? (falls er fest verpflichtet wird) eingeplant...ein Modric wäre schon cool, aber ich glaube, dass wäre fast etwas zu heftig...nicht mal, dass ich ihn nicht rechtfertigen könnte (Herbst der Karriere) sondern eher die Gehaltswünsche- der kommt von Real und wird unter 200K die Woche wohl nicht kommen- dies würde das Gehaltsgefüge doch extrem sprengen...Danke für dein tolles Feedback
Von den Gesamtstärken wohl nicht...aber im großen und ganzen spiele so glaube ich mit dem 4-2-3-1 System das perfekte System für diese Spieler...ein Barkley, Shaquiri und Saint- Maximin spielen sich einfach extrem gut und sie harmonieren besonders...auch Joelinton vorne trifft sehr oft...aber dann sind wir schon auch beim Problem...von der Bank kann ich nichts nachlegen...am besten sind da noch Hayden (78), S. Longstaff (75) und Atsu (74) zu spielen...im Abwehrzentrum hat es im Winter einen unzufriedenen Abgang gegeben und es ist echt ein toller Spieler hinzu gegeben...da habe ich alle Verhandlungskünste rausgeholt...näheres dazu im nächsten Bericht...zu Banegea: ja ich finde, dadurch dass er ein Landsmann von Pocchettino ist, dass ich den Transfer gut rechtfertigen kann (Landsmann, Herbst seiner Karriere nochmals gutes Geld in der Premier League, letzte große Herausforderung)...
Bei City bist du aber sehr optimistisch...mal sehen...muss das Rückspiel noch zocken...Danke für dein tolles Feedback...![]()
Lesezeichen