Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Mit Mauricio Pochettino hast du einen der begehrtesten freien Trainer geholt, welche zur Zeit auf dem Markt sind. Das unterstreicht die neuen und hochgesteckten Ambitionen von Newcastle United. Zu dem wurden mit Ross Barkley und Xherdan Shaqiri zwei erfahrene Premier League Spieler verpflichtet, welche das Niveau anheben sollen. Weitere Hochkaräter wie Dries Mertens, Luka Modrić oder Toby Alderweireld könnten Gerüchten zur Folge ebenfalls kommen. Man möchte aber auch auf junge Spieler wie die Longstaff Brüder setzen. Der Start in die neue Saison ist ganz ok, auch wenn man hier und da sicherlich unnötig Punkte abgegeben hat, wie gegen Brighton & Hove Albion oder bei Leicester City, wo man unter die Räder geraten ist. Insgesamt ein guter und runder Bericht deinerseits. Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Newcastle United!
Ja ganz bewusst habe ich diesen großen Namen geholt...zwar ist es wohl nicht das realistischte Szenario aber auch nicht unmöglich...Newcastle hat Möglichkeiten und Potential...auch Liverpool war bis auf eine Ausnahmesaison vor Klopp lange unter den Erwartungen und in einem Schlaf...und 5 Jahre danach sehen wir was daraus geworden ist...mit Barkley und Shaquiri waren dies die ersten größeren Namen die möglich waren...beide passen super rein und wie du im nächsten Bericht lesen wirst, spielen die beiden eine große Rolle...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Das geht ja direkt in eine andere Richtung. Finanzspritze? Platz 9 ist erstmal ein völlig solides Ergebnis für die Magpies. Mike Ashley ist übrigens ein fetter, Piefressender Tyrann, der gerne Lebenlang sein Unwesen im Toon treiben darf, hehe. Sob on the Tyne sag ich da nur Um Mertens solltest du dich wirklich bemühen, dem sein Vertrag läuft im Sommer aus und sollte für ein paar Spielzeiten noch ein Garant für Tore am Fließband sein. Auch wenn du den League Cup selbst als unbeliebt betitelst, ist das die dicke Chance für Wembley und einen möglichen EL Einzug. Ich spreche ja aus Erfahrung wenn ich sage, dass Wembley für Vereine wie Villa oder Newcastle wie ein Flashback in große Zeiten ist und es einfach Spaß macht dort zu sein. Würde den Cup nicht aus den Augen verlieren.
Nein, ich versuche es ohne Finanzspritze...vlt ist es möglich den einen oder anderen Star ablösefrei zu bekommen...Pocchettino hat auf jeden Fall Anziehungskraft...dafür muss aber auch ein erfolgreicher Weg in Aussicht gestellt werden...daran arbeite ich gerade...auch den Cup habe ich definitiv im Hinterkopf...hat ja Newcastle schon ewig keinen Titel mehr holen können...da wäre vlt der EFL Cup ein toller Start dafür...im kommenden Bericht wird man bereits eine Tendenz zu sehen bekommen...