0

Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Es zieht sich durch fast alle Karrieren im Bereich: Man gewinnt, und gewinnt, dennoch kommt man an keinen ran. Ich finde zwar, dass das alles bei dir genauso passt, dennoch ist es ärgerlich. Newcastle ist beinahe nicht mehr zu erkennen, es wächst ein wirkliches Topteam heran! Wilson ist für mich genau DIE Addition, die deine Pies nochmal auf eine andere Stufe hebt. Ich hab den Kerl letztes Jahr in der Championship verfolgt und hatte vor ihm große Sorgen im Playoff-Finale als er für Derby gespielt hat, hat da keine Schnitte gesehen (Gott sei Dank). Gefällt mir jedenfalls besser als der Name, den du mir geschrieben hattest. Das Aus gegen Benfica kommt vielleicht genau richtig für dich um heißer auf die kommende Saison zu sein, wenn du verstehst was ich meine. Die Jugendarbeit handhabe ich genauso wie du, zu viele Leute können sich sowieso nicht durchsetzen bei solchen Teams und es muss einfach passen. Ich versuche auch immer nur Spieler zu nehmen, die auf Anhieb in die Nähe der 70er Marke kommen. Beim Potenzial lehne ich alles unter 80 ab.
MW2020 (29.04.2020)
Lesezeichen