0

Tops |
Erhalten: 533 Vergeben: 100 |
es ist teilweise echt krass...da gewinnst du wie ein Irrer und dennoch geht nichts nach vorne...Natürlich hauen einem dann die immer wieder mal passierenden Niederlagen gegen eher kleinere nach hinten...Barkley fehlt...soviel kann ich sagen...Ob Longstaff auf der ZOM seine Zukunft hat, dürfte zu bezweifeln sein...Ich finde Benfica ist ein echt unangenehmer Gegner...kann mit deinen genannte durchaus in einem Atemzug genannt werden...Thanks für dein Feedback...
Wie du sagst...Benfica ist kein leichter Gegner...Da hätte es einfachere gegeben...35 Punkte sind eigentlich nicht schlecht...betrachtet man aber die Punktverluste gegen die vermeintlich kleineren Teams ist es ärgerlich...In diesem Ableger darf man sich keine Fehler erlauben, will man ernsthaft in die Champions League...und dies ist ja doch auch das Ziel...In dieser Saison aber noch nicht muss...freut mich, dass die neuen Infos zusagen...Thanks für dein Feedback...
ja da habe ich mir etwas von dir abgeschaut...einfach die Torschützen inkl. Torfolge ganz klein unten ranhängen...ist aber noch nicht perfekt, da mir die Formatierung da einen Strich durch die Rechnung macht...ich kopiere es vom Word hierrein und dann verschiebt sich einiges...
Hinrunde war gut aber für die Champions League Plätze noch nicht gut genug...in den vergangenen Fifateilen wäre man mit 35 Punkten nach der Hinrunde definitiv in den Top 4 gewesen...Benfica ist eine ordentliche Hausnummer und der nächste bericht wird dann schon zwigen ob du diesesmal auch einen guten Riecher hattest...Thanks für dein Feedback
Freut mich sehr, dass dir die Sache zusagt...Es bockt auch gewaltig muss ich sagen...und ich bin mit dem zusammengestellten Szenario auch ordentlich zufrieden muss ich sagen...Könnte wahrlich Potential auf einige Saisons haben...das mit der CL Quali hast du richtig erkannt...wird aber schwer werden...ebenso der Gegner in der KO Phase...Benfica ist ein gutes Team...Thanks für dein Feedback...
Lesezeichen