Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Starke Ergebnisse wieder mal, auch viele deutliche Geschichten
Bis auf das letzte EL-Spiel ohne Niederlage und da war es auch eher unwichtig ob man gewinnt, Platz 1 hin oder her
Gegen Benfica ein geiles Los gezogen, finde das Stadion von denen geil, haben viele coole Spieler
Mit Leipzig, Milan oder Neapel bist du den dicken Brocken noch aus dem Weg gegangen
Am Ende ohne Barkley doch Probleme
Zwei Heimniederlagen, krass. Dafür auswärts ein Feuerwerk gezündet. Mit Shaqiri zudem eine weitere Option vorne, aber ob du den noch brauchst? Dass du nur 6. bist überrascht dann schon fast etwas bei den Leistungen
es ist teilweise echt krass...da gewinnst du wie ein Irrer und dennoch geht nichts nach vorne...Natürlich hauen einem dann die immer wieder mal passierenden Niederlagen gegen eher kleinere nach hinten...Barkley fehlt...soviel kann ich sagen...Ob Longstaff auf der ZOM seine Zukunft hat, dürfte zu bezweifeln sein...Ich finde Benfica ist ein echt unangenehmer Gegner...kann mit deinen genannte durchaus in einem Atemzug genannt werden...Thanks für dein Feedback...

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ich dachte, der neue Bericht kommt heute Abend aber das Ding ist ja schon draußen, sehr schön. Die neue und etwas veränderte Darstellung, gefällt mir. So hat man als Leser einen noch besseren und genaueren Überblick über die einzelnen Partien deiner Jungs. Sportlich lief es zuletzt ziemlich rund für Newcastle United. In der Liga konnte man viele Zähler einfahren und befindet sich nach der Hinrunde mit 35 Punkten in einer gute Ausgangsposition. Wer weiß wie die Rückrunde laufen wird, vielleicht kann man sogar noch etwas klettern und die Teams da oben ärgern?! In der UEFA Europa League wurde man hinter Olympique Marseille Zweiter in der Gruppe und trifft nun in der nächsten Runde auf Benfica Lissabon. Auf den ersten Blick sehr schwer aber die Portugiesen leben von ihrem großen Namen, sowie einer ziemlich großen Vergangenheit. Wird nicht einfach für deine Jungs aber ich denke, mit der inzwischen vorhandenen Qualität im Kader, ist es durchaus möglich, die Portugiesen auszuschalten. Dafür muss da aber alles passen. Schöner Bericht, sehr gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben mit Newcastle United!
Wie du sagst...Benfica ist kein leichter Gegner...Da hätte es einfachere gegeben...35 Punkte sind eigentlich nicht schlecht...betrachtet man aber die Punktverluste gegen die vermeintlich kleineren Teams ist es ärgerlich...In diesem Ableger darf man sich keine Fehler erlauben, will man ernsthaft in die Champions League...und dies ist ja doch auch das Ziel...In dieser Saison aber noch nicht muss...freut mich, dass die neuen Infos zusagen...Thanks für dein Feedback...

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Wirklich eine gute Hinserie für die Magpies. Zwar knallen die Heimniederlagen am Ende rein, aber mit 35 Punkten bist du absolut im Soll. Noch ist alles drin, sogar nach oben, oder auch ein rausfallen aus den europäischen Rängen wäre vorstellbar. In Europa lief es dann eigentlich ganz gut für dich, wäre da nicht das Ding mit Olympique gewesen. Dadurch triffst du jetzt auf Benfica in der ersten KO-Runde, eine wirklich schwere Aufgabe für deine Elstern. Ich glaube jedoch wieder an deine Cupfighter, wie im letzten Jahr, und sage das die Elstern die Adler besiegen werden. Die neue Darstellung gefällt mir auch gut!
ja da habe ich mir etwas von dir abgeschaut...einfach die Torschützen inkl. Torfolge ganz klein unten ranhängen...ist aber noch nicht perfekt, da mir die Formatierung da einen Strich durch die Rechnung macht...ich kopiere es vom Word hierrein und dann verschiebt sich einiges...
Hinrunde war gut aber für die Champions League Plätze noch nicht gut genug...in den vergangenen Fifateilen wäre man mit 35 Punkten nach der Hinrunde definitiv in den Top 4 gewesen...Benfica ist eine ordentliche Hausnummer und der nächste bericht wird dann schon zwigen ob du diesesmal auch einen guten Riecher hattest...Thanks für dein Feedback

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
Die Story gefällt mir echt gut muss ich sagen. Cooler Trainer coole Spieler die du geholt hast und auch die Darstellung sagt mir sehr zu. Tabellenplatz 6 steht nach der Hinrunde also zu Buche was für Newcastle eigentlich doch sehr zufrieden stellend sein sollte. Aber ich denke dein persönliches Ziel ist doch eher die Quali für die Champions League.
In der Europa League wartet mit Benfica ein Gegener auf Augenhöhe was uns schon mal zwei spanende Spiele verspricht. EIn weiterkommen ist durchaus möglich wenn die tagesform passt.
Freut mich sehr, dass dir die Sache zusagt...Es bockt auch gewaltig muss ich sagen...und ich bin mit dem zusammengestellten Szenario auch ordentlich zufrieden muss ich sagen...Könnte wahrlich Potential auf einige Saisons haben...das mit der CL Quali hast du richtig erkannt...wird aber schwer werden...ebenso der Gegner in der KO Phase...Benfica ist ein gutes Team...Thanks für dein Feedback...