0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo,
hab grad eine neue Saison bestanden mit Werder und ca tausende Spieler im Kader
Wie groß sollte ein Kader denn normalerweise sein so dass man vernuenftig spielen kann? Brauch ich wirklich drei Tormaenner? Wie viele Def / Mit / Off?
Danke!
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 0 |
Ich denke so 24 Mann sind am Besten.
Wie du das aufteilst kommt aber darauf an, mit was für einer Formation du spielst.
Für 4-4-2 würde ich das so machen:
3 Keeper, 8 Abwehrspieler, 8 Mittelfeldspieler, 5 Stürmer
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Wie viele Spieler du in deinem Kader hast, hängt von mehreren Faktoren ab: Spielst du international? (1. Saison noch nicht, aber prinzipiell), Wie sieht dein System aus? Hast du öfters Verletzungspech? Wie steht dein Klub finanziell da?
Aber so grob gesprochen sollten 20-23 Spieler ausreichend sein. Drei Tormänner brauchst du meiner Meinung nach nicht, 2 sollten es aber schon sein, wobei einer der klare Stammgoalie ist, und der andere deutlich schwächer (wegen dem Gehalt).
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
2 x 11 + 1= 23
3 TW; 8 Verteidiger; 8 Mittelfeldspieler; 4 Stürmer
Zu den TW's 3 ist sicher, eigntl. hat eh jedes Team 3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Danke fuer den Tipp.
Ich spiel mit Werder Standard, kanns nicht genau sagen was das ist?
Hab gerade geisteskranke 42 Mann, da ist bei Werder echt viel drinnen
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 6 |
würde zu 28 mann tendieren denke das sollte völlig ausreichen ein paar junge gute talente und ein paar alte hasen sowie gute allround spieler 2 keeper reichen total aus.![]()
Tops |
Erhalten: 5.340 Vergeben: 746 |
Zwischen 23 bis 28 Spieler. Elf Stammspieler, dazu 4 oder 5 Alternativen, die andere Spieler gleichwertig ersetzen können. Dann noch mal 4 oder 5 Spieler, die ein bisschen schlechter sind und der Rest Talente... soi mach ichs immer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke, dass man je nach System gehen sollte, was man spielt. Man sollte eine erste Elf und eine zweite Elf haben, bei 4-4-2 also 8 Vert., 8 Mittelf. und 4 Stürmer... 2 oder 3 TWs wären angebracht und nicht irgendwie genau so viele Torhüter und Stürmer, wie das bei Chelsea am Anfang ist...... Man sollte meiner Meinung nach immer mindestens 4 Stürmer haben, um im System flexibel zu sein, mindestens 8 Mittelfeldspieler, 4 Außen (2 rechts, 2 links am besten), von 4 Stürmern vielleicht einen Allrounder, wie Thomas Müller, oder David Villa, der etwas mehr als nur Stürmer spielen kann.
LG![]()
Lesezeichen