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  1. Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    #1
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    Standard Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    Hallo,

    mich stört, dass bei Fifa der Spieler auf Distanz lediglich ein "generic body" aufweist.
    Erst wenns näher ran geht (wie z.B. Torjubel), kommt das wirkliche Detail zum Vorschein. Gerade bei extremen Frisuren (hugo Sánchez vom classic-team) ist der Unterschied exorbitant.
    Dies macht sich bei allen Formen von Spielen bemerkbar. Selbst übliche Gesichter, wie Podolski, sehen schwach aus.
    Details sind alle auf maximum...





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    Geändert von hansi (17.03.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Bilder falsch eingebunden

  2. Re: Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    #2
    ... Avatar von raúl
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    Ja das ist so, aber man muss nicht für jeden Kritikpunkt einen Thread aufmachen, so schnell wird man dein genanntes Problem nicht lösen können. Und ein Thread zum rummotzen ist auch nicht wirklich nötig.
    Sowas kannst du ruhig in einen dafür vorgesehen Thread posten aber bitte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Danke.

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  3. Re: Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    #3
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    Gut.
    Ich habe in Foren nach diesem Problem gesucht und nichts gefunden. Ich wusste nicht, worein mit dem Thema.
    Motzen möchte ich nicht, das Spiel macht dennoch unheimlich Spaß.
    Verstehe ich richtig, dass das Problem immer auftritt? Dann werd ich mich wohl damit abfinden.
    Danke

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  4. Re: Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    #4
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    das sogenannte Problem ist eigentlich gar keins, sondern ist ganz einfach bei allen Grafiken so, man hat eine Ansicht für Nah und eine für Fern, meist gibt es sogar 2 Modelle dafür (bei Bällen war das Früher ja auch immer so)

    Theoretisch müsste das aber sogar in der settings.lua zu ändern gehen, was allerdings auch einen PC ganz schnell in die Knie zwingen kann

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  5. Re: Problem Spielerdetail (Nähe-Distanz)

    #5
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    Du könntest die lua auf das maximal höchste Einstellung konfigurieren bzw. umschreiben. Dadurch würde die Skalierung minimiert werden, teilweise sogar deutlich. Das lohnt sich aber kaum, außer du hast einen richtig starken Rechner. FIFA ist leider kein Crysis, wo jede Zoomstufe eine Textur besitzt.

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