0

Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Da es nun endlich möglich ist ein komplettes Team mit dem CM neu zu erstellen habe ich Shakhtar Donetsk erstellt. seltsam ist, dass bei neu erstellten teams schwenkflaggen da sind
Roster: Fertig
Kits: fehlen
Minikits: fehlen
Banner: Fertig
2 Miniflaggen: Fertig
Minifaces: fehlen
Adboards fehlen
Faces: ?
habt ihr lust mir bei diesem patch zu helfen? den können wir ja dann sofort, wenn die "patch erstellen-funktion" in der beta 6 freigeschaltet wird auf FIFAPlanet und FD releasen.
Hat jemand von euch lust kits, minikits, adboards oder minifaces zu erstellen???
Geändert von Geißbock23 (17.03.2011 um 10:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Kitmaker gibt es ja hier einige, da werden sich sicherlich auch welche finden, die an dem Patch mitarbeiten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
adboards gehen ja nicht für nen einzelnen verein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
ich würde ja die adboards machen, aber man kann sie doch nur fü eine liga einfügen, oder hat sich da jetzt doch was geändert?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.356 Vergeben: 746 |
Kannst du mir mal die Stärken sagen, die du gemacht hast, das würde mich interessieren.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
Lesezeichen