0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Bei mir sind die Teamnamen beim ersten cmp von Rinaldo verschwunden und ich hatte vorher 2 Wochen lang keine Sicherung gemacht, sehr ärgerlich.
Hab sie mittlerweile alle von Hand wieder eingegeben![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ja alle, hat schon ein paar Stunden gedauert. Doofer CM
Ist nur die Frage inwiefern dann die ganzen Teamsüberschrieben werden...
Ich musste ne neue Karriere anfangen und kann nicht mehr online zocken bzw nur weil ich sozusagen zwei Fifa 11 installiert habe. Ich könnte meine kompletten Teams als cmp hochladen. Aber ich glaube es ist sinnvoller wenn das jemand mit ner Standard DB macht.![]()
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
neue beta 6.3 ist draußen. bitte versucht den patch mal mit dieser beta zu installieren...
danke
File-Upload.net - Shakhtar-mit-Beta-6.3.cmp
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 19 |
damit der patch endlich mal released werden kann. habe ich ihn mal auf einem anderen pc bei mir installiert. folgendes ist mir bei der beta 3 aufgefallen.
1.) damit das team zu rest der wlt kommt, müssten alle anderen teams der liga mit im patch enthalten sein. bei fifa10 hat es gereicht wenn im patch die liga + das neue team enthalten sind. was meint ihr, ist der patch dann zu groß?
2.) Der CM verknüpft den falschen eduardo, obwohl der richtige mit der richtigen id im patch enthalten ist... kein wunder, dass er dann kein face hat, obwohl das dabei sein müsste. der cm verknüpft einen eduardo von lens anstelle des eduardo der kroatischen n11. weiß jemand von euch wie man den das beheben kann?
der rest klappt in der beta 3 problemlos. keine vereinsnamen sind weg, noch irgendwelche anderen bugs...
Tops |
Erhalten: 14.914 Vergeben: 5.771 |
wenn die exakt den gleichen Namen haben, ist es natürlich möglich, Schuld wäre dann die unsinnige Vergabe von ID's nur für den Namen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen