MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84
  1. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #71
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Dank Horde weiß ich jetzt mehr, hätte sonst auch gesagt, dass das Pfeifen zu schnell kommt wegen den paar Spielen
    Noch läuft es nicht so, aber ist ja erst am Anfang, noch viel Zeit
    Vllt ist es auch das falsche System für die Spieler, Groß geht im 4-3-3 bei mir gut ab, macht einige Tore und ist immer anspielbar
    Und Ings hat ja eig ein gutes Grundtempo, da ist Cordoba doch auch nicht viel schneller eig oder?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  3. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #72
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Zunächst einmal ein klasse Saisonstart für deine Jungs mit Siegen bei den "Baggies" von West Bromwich Albion und zu Hause gegen die "Hornets" von Watford FC. Doch so ging es leider nicht weiter. Bei Tottenham Hotspur, im Goodison Park bei Everton FC und zu Hause gegen die "Foxes" von Leicester City musste man sich geschlagen geben. Gegen die Londoner Vereine Chelsea FC und Fulham FC konnte man immerhin ein Unentschieden erreichen aber das veranlasste dein Publikum trotzdem dazu, das eigene Team auszupfeifen. Auf der Insel eigentlich ein No-Go aber bei Leeds United leider keine Seltenheit, wenn es nicht wie gewünscht läuft. Noch ist nichts passiert, da die Saison noch sehr jung ist aber man sollte dennoch etwas aufpassen und hier und da punkten, um nicht in einen negativen Strudel in der Premier League hinein zu rutschen. International lief es dagegen sehr gut. Der irische Vertreter Bohemian Football Club und die Schweden von IFK Norrköping stellten deine Jungs vor keine großen Probleme und die Gruppenphase wurde erreicht. In der Gruppe trifft man auf Ajax Amsterdam, RSC Anderlecht und Rosenborg Trondheim. Nicht ganz so leicht, wenn man international lange Zeit nicht vertreten war aber dennoch machbar. Gegen die Belgier konnte man ein 3:3 erreichen und in Holland siegte Leeds United sogar mit 3:1 sehr guter Einstand in der Gruppenphase. Im EFL Carabao Cup ist man nach Siegen gegen Mansfield Town und bei Charlton Athletic ebenfalls noch vertreten. Dass Pascal Groß und Danny Ings noch nicht eingeschlagen haben, ist natürlich schade aber da sollte man noch abwarten. Insgesamt ein toller Bericht von dir, hat Spaß gemacht, diesen zu lesen. Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen mit Leeds United!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  5. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #73
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Die Fans werden schon ungeduldig, das geht ja flott. Aber scheinbar is es in Leeds dann häufiger so.

    Groß und Ings finde ich gute Transfers die bringen Erfahrung rein, Doku nicht ganz so, da du eh schon einige junge Talente hast. Mal schauen wie viel Spielzeit der dann bekommt, aber es könnte natürlich klappen.

    In die Saison startest du mit 2 Siegen, absolut top. Danach eine Niederlage gegen Tottenham und das Unentschieden gegen Chelsea ist schon noch vertretbar.
    Aber auch gegen Fulham gewinnst du nicht (ich hoffe auch bald in Liga 1 mit den Cottagers ein paar Favoriten ärgern zu können ) und danach setzt es 2 Niederlagen.
    Europäisch und im Pokal schauts aber dafür gut aus! Bin gespannt ob du Groß und Ings noch richtig einbauen kannst oder deine Taktik/Formation änderst, oder die beiden nicht spielen lässt.

    0 Nicht möglich!


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  7. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #74
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Kein guter Saisonstart in Leeds, allerdings ist man dort ja auch vom Erfolg verwöhnt worden. Platz 13 mit nur acht Punkten nach acht Spielen und sechs sieglose Spiele in Folge sprechen aber schon eine deutliche Sprache. Dafür läuft es in Europa und im League Cup deutlich besser. Ich denke, dass du die Saison noch rumreißen kannst. Dafür ist dein Kader meiner Meinung nach auf jeden Fall stark genug, trotz der Transfers im Sommer.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  9. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Naja...ich würde einmal sagen Füsse still halten, da die Rückserie der letzten Saison eindeutig überperformt wurde...Klar, dass man dadurch die Erwartungen erhöht hat aber Realismus muss man eben auch walten lassen...Vlt war auch die EL Quali letzte Saison mehr Fluch als Segen und ist meiner Meinung nach auch eindeutig zu früh gekommen...Der junge Alexander ist auch wieder am Boden angekommen...Jetzt heißt es wieder die Grundtugenden zu aktivieren...Beißen, Kratzen Spuken...So kann man das Publikum wieder zurückholen...
    Die EL Gruppe ist sehr attraktiv wie ich finde...Und außerdem erspart man sich weite Reisen...Der sieg gegen Ajax ist das bisherige Highlight der Saison sag ich mal...Ich sag mal genieße die europäischen Nächte...so schnell (zumindest nächste Saison) werden sie nicht wieder kommen...Weiterhin ein Highlight hier im Managerbereich deine Story

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  11. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #76
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ersatunlich das du dich diese Saison so schwer tust. Der Kader ist im großen und ganzen ja gleich geblieben da verwundern die gezeigten Leistungen schon etwas. Die Niederlagen waren jetzt aber auch gegen Tottenham, Everton und Leicester die sind alle über Leeds anzusiedeln daher finde ich den Saisonstart nicht so schlimm.
    Glückwunsch zur Quali zu EL. Dort mit Ajax, Anderlecht und Rosenborg ne richtig interessante Gruppe bekommen. Dort startet man auch besser als in der Liga. Unentschieden gegen Anderlecht wo Doku gegen seinen Ex-Club seinen ersten Treffer erzielt und dann ne richtigt tolle Leistung Auswärts gegen Ajax. Ein weiterkommen durchaus machbar.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (11.05.2020)

  13. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #77
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Danke für das ganze Feedback. Ich will mal eben grob auf euer Feedback eingehen:

    Groß & Ings:


    Ich habe da auf jeden Fall noch Geduld und vielleicht hätte ich es auch gar nicht angesprochen wenn es nicht so auffällig wäre. Bei Groß habe ich echt Probleme. Ich komme mit ihm nicht in den Zweikämpfe. Ich denke ich werde ihn etwas weiter vorziehen, aber da spielen eigentlich Cordoba und Ings. Eventuell auf rechts im 4-2-3-1. Schnell ist er nicht, schlägt aber pefekte Flanken. Aber dann muss ich Cantwell oder Armstrong opfern. Schwierig ... Bei Ings ist eher das Problem, dass sowohl Cordoba wie auch Alexander neben ihm nicht mehr so funktionieren. Als wäre er zu beiden nicht so recht kompatibel. Auch hier hoffe ich auf eine Besserung im
    4-2-3-1 (momentan 4-4-2). Da werde ich Ings auf die 10 packen. Oder Cordoba auch die 10 und Ings ganz nach vorne. Ich gebe jedenfalls nicht auf.

    Erste Pfiffe:

    Ich habe die Netflix-Doku über Leeds geschaut und bin auch so auf den Verein gekommen. Und da merkt man schon, dass die Fans den Verein abgöttisch lieben, aber auch schon so eine Art Galgenhumor entwickelt haben. Wenn es nicht läuft an der Elland Road schlägt die Stimmung schnell um und man verhöhnt sich als Verein selbst, bzw. lässt man den Frust am Team aus. Das Spiel gegen Leiccester ging einfach gar nicht und war mit abstand das mieseste Spiel der Karriere. Deshalb hielt ich es für angemessen die Unruhe ein wenig zu beschreiben.

    Konsah:

    Wenn er spielt verliere ich in der Regel. Das muss nicht an ihm liegen, denn auch andere machen da Fehler. Aber es ist schon auffällig. Wenn stattdessen Ajer spielt ist da eine ganz andere Sicherheit in der Defensive. Ajer räumt einfach mit O´Connell zusammen alles weg.

    Alexander:

    Nun könnte man ja meinen das ist das normale "Leistungstief" eine 18-jährigen. Aber das interessiert Fifa ja nicht. Umso erstaunlicher, dass da nix mehr funktioniert. Man muss dazu sagen, dass er mit einem 58er Abschluss einen ganz lausigen Torschuss hat eigentlich. Dadurch, dass er aber 5-Sterne auf dem schwachen Fuß hat rumpelt er in der Regel alles rein im Sechszehner. Das hat nun einige Partien nicht geklappt. Und langsam bin ich auch selber dran Schuld. Wenn Alexander den Ball hat versuche ich immer irgendwelche wilden Dinge, da er ja 5-Sterne-Moves drauf hat. Das geht aber fast immer nach hinten los. Ich muss wieder lernen ihn als normalen Spieler zu sehen und einfach einen sauberen Ball spielen. Dann kommt er auch wieder in Rumpelsituationen.

    Slideranpassung:

    Die tun ihr übriges.Ich habe das irgendwann, ich glaube bei Köln ja mal angesprochen.Nach Europapokalspielen stelle ich die Slider in der Liga nach 60 Minuten extrem gegen mich um die fehlende Frische zu sinmulieren. Zudem stelle ich ich in jedem Spiel die Verletzungsanfälligkeit ab der 70.Minute auf 100. So habe ich immer 1-2 Verletzungen. Mal nur ein paar Tage, mla Wochen. Das führt zu einer gesunden Zwangsrotation. Ansonsten steht der Wert auf 99, da ja sonst überhaupt nie etwas passiert.

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Der Kölner für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (18.05.2020), GAD777 (11.05.2020), MW2020 (12.05.2020)

  15. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #78
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Wäre mir viel zu aufwendig das jedes Spiel anzupassen
    Ich habe Verletzungshäufigkeit irgendwo bei 65 und Schwere bei 30/35 oder so

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #79
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ich werde diese Karriere hier nur noch in stark komprimierter Form weiterführen und wohl eine ganze Saison immer kurz zusmmenfassen. Die Corona-Krise schlägt jetzt bei mir auf der Arbeit voll ein. Ich arbeite im Schulamt und bin für die Beförderung der Schüler im Landkreis zuständig. Nachdem nun lange Zeit gar nix ging und entsprechend wenig zu tun war kommt nun der große Hammer mit den Schulöffnungen. Ich habe absolut keine Zeit mehr Berichte zu schreiben. Auch Feedback werde ich in Zukunft nur noch selten verteilen können. Dementsprechend erwarte ich aber natürlich auch keins. Ich werde trotzdem versuchen bei allen still mitzulesen.

    Sorry, dass das hier wieder so abrupt endet (zumindest in der jetzigen Form). Aber das ist immer die Gefahr, wenn man das alles nur von der Arbeit machen kann. Ich habe zu Hause nämlich weder die Zeit, noch die technischen Voraussetzungen für dieses doch zeitintensive Hobby.
    Ich mache immer alles in der Mittagspause, die es aber momentan kaum gibt, oder eben nur um sich fix ein Brot reinzuschieben .

    Wisst ihr also Bescheid ...

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.05.2020)

  18. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #80
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.583
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Schade aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Vielleicht schaffst du es ja ab und zu mal einen kleineren Bericht rauszuhauen, eventuell auch in abgekürzter Form?! Und falls nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Mache dir bloß keinen Stress. Alles Gute und eventuell bis die Tage!

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leeds United - Fight for your dreams
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 15:20
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 17:44
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate