0

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich werde diese Karriere hier nur noch in stark komprimierter Form weiterführen und wohl eine ganze Saison immer kurz zusmmenfassen. Die Corona-Krise schlägt jetzt bei mir auf der Arbeit voll ein. Ich arbeite im Schulamt und bin für die Beförderung der Schüler im Landkreis zuständig. Nachdem nun lange Zeit gar nix ging und entsprechend wenig zu tun war kommt nun der große Hammer mit den Schulöffnungen. Ich habe absolut keine Zeit mehr Berichte zu schreiben. Auch Feedback werde ich in Zukunft nur noch selten verteilen können. Dementsprechend erwarte ich aber natürlich auch keins. Ich werde trotzdem versuchen bei allen still mitzulesen.
Sorry, dass das hier wieder so abrupt endet (zumindest in der jetzigen Form). Aber das ist immer die Gefahr, wenn man das alles nur von der Arbeit machen kann. Ich habe zu Hause nämlich weder die Zeit, noch die technischen Voraussetzungen für dieses doch zeitintensive Hobby.
Ich mache immer alles in der Mittagspause, die es aber momentan kaum gibt, oder eben nur um sich fix ein Brot reinzuschieben.
Wisst ihr also Bescheid ...
MW2020 (20.05.2020)
Lesezeichen