0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 16 |
Ist schon eine geile Geschite um den Patrick Alexander. Acht Hütten in sieben Spielen, das ist mal ein Einstand. Seit der Jungspund mit dabei ist
hast du eine kleine Serie starten können, nur gegen die Spurs gab es seither eine Niederlage. Nach Palace und Birmingham wartet nun Millwall im
F.A. Cup, das dürfte in der aktuellen Verfassung eigentlich kein Problem sein.
H S V | L F C
Der Kölner (29.04.2020)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Spieler
Pos.
Alter Nat
Ges
Rolle
Aaron Ramsdale
TW
23
England
78
Absolute Nummer 1. Soll gerne noch über Jahre das Tor von Leeds hüten. Herausragende Leistungen bislang.
Steve Shaw
TW
17
England
66
Hoch talentierte Nummer 2 aus der eigenen Jugend. Soll aufgebaut werden und bereit sein, wenn es Ramsdale zu einem größeren Club zieht.
Nuno Tavares
LV
21
Portugal
75
Gerade für 10,5 Mio. von Benfica gekommen. Sofort Stammspieler. Aber offensiv noch mit Luft nach oben. Soll auf Jahre die LV-Position bekleiden
Robert Skov
LV
24
Dänemark
73
Mittlerweile eher Backup für Tavares. Kann auch offensiver spielern auf LM/RM. Konnte bislang aber nicht die Erwartungen erfüllen. Bekommt aber viele Einsätze.
Ezgjan Alioski
LV
29
Mazedonien
72
Chancenlos auf der LV. Wechselt im Sommer ablösefrei nach Buenos Aires.
Matty Cash
RV
22
England
77
Schnäppchen für 5,5 Mio. Duelliert sich mit Shackleton um den RV-Posten. Pendelt zwischen Weltklasse und Zweitklassigkeit.
Jamie Shackleton
RV
20
England
74
Senkrechtstarter der aktuellen Saison. Spielt gleich gut als RV und ZM, weil er unfassbar schnell und wendig ist. Bekommt enorm viel Spielzeit.
Jack O´Connell
IV
26
England
79
Abwehrchef und resuloter Verteidiger. Ein absoluter Traumtransfer von Sheffield United.
Kristoffer Ajer
IV
22
Norwegen
76
Pendant zu O´Connell auf der rechten IV-Seite. Ein wenig schneller, ein wenig Kopfballstärker, ein wenig schwächer im Zweikampf. Perfekte Ergänzung.
Liam Cooper
IV
28
England
76
Mister Zuverlässig. Club-Ikone. Immer da wenn er gebraucht wird.
Ezri Konsah
IV
22
England
74
Backup für Ajer. Kürzlich von Aston Villa gekommen. War zum Zeitpunkt des transfers verletzt. Gerade erst mit ersten Einsätzen.
Ben Pearson
ZM
25
England
78
Der Mann für die Ideen. Immer für ein Tor gut. An guten Tagen ein absoluter Spielmacher und Taktgeber. An schlechten Tagen nicht zu sehen...
Kalvin Phillips
ZM
24
England
79
Leeds-Urgestein. Stammspieler aufgrund seiner Verdienste. Müsste aber aus seinem Potenzial noch mehr machen. Machte seine besten Spiele als IV bislang.
Rekeem Harper
ZM
20
England
72
Kommt immer besser in Fahrt und startet mittlerweile des öfteren statt Phillips oder Pearson. Ist auf dem Weg in die Startelf.
Jamie Wilson
ZOM
18
England
75
Das Toptalent aus der eigenen Jugend. Viele Einsätze, wenig Ertrag. Muss vor dem Tor zulegen, dann mit guten Chancen auf die Startelf.
Bartosz Kapustka
LM
23
Polen
72
Scheint seine Heimat nicht zu finden. Weder bei Leicester, noch bei Leeds Stammkraft. Immer öfter auf der Tribüne zu finden aufgrund der Konkurrenz.
Niklas Eliasson
LM
24
Schweden
74
Überragende letzte Saison. In dieser Spielzeit nach Mittelfußbruch noch nicht wieder der Alte. Momentan klar hinter Cantwell.
Todd Cantwell
LM
23
England
77
Spielt seit 18 Monaten super Konstant. Einzige Schwäche ist der Torschuss. Ansonsten ein fast perfekter Flügelspieler.
Mizaya Okugawa
RM
25
Japan
76
Sorgt langsam für mehr als nur Trikotverkäufe in Fernost. Als Einwechselspieler immer wieder mit guten Ideen. Zu mehr reicht es noch nicht.
Adam Armstrong
ST
24
England
77
Torgarant des Vorjahres. Auch in dieser Saison mit Treffern. Musste aus dem Zentrum weichen für Alexander. Seitdem stark über die Flügel. Extrem vielseitig
Patrick Alexander
ST
18
England
71
Golden-Boy aus der Jugend. 8 Treffer in 7 Spielen und kein Leistungsloch in Sicht. Bereits Stammspieler und voll akzeptiert.
Jhon Cordoba
ST
27
Kolumbien
79
Torjäger, Vorbereiter, Publikumsliebling. Hat seit dem Aufstieg von Alexander auch noch einmal einen großen Sprung gemacht. Ist überall, nicht vom Ball zu trennen und mit einem Pferdeschuss gesegnet.
Sam Cosgrove
ST
23
England
74
Ein Opfer der riesigen Konkurrenz. Bleibt Edeljoker und macht diesen Job aber mit Bravour.
Tyler Roberts
ST
21
England
75
Pokalspezialist mit vielen Cup-Toren. In der Liga meistens nicht ganz in der Spitze sondern dahinter. Kann man immer bringen. Ein Versprechen in die Zukunft.
Hier noch einmal ein genauerer Einblick in den momentanen Kader von allen Spielern, die regelmäßig Spielzeit erlangen.
GAD777 (29.04.2020), MW2020 (29.04.2020), Pinturicchio (01.05.2020)
Tops |
Erhalten: 6.000 Vergeben: 1.563 |
Eine sehr schöne Übersicht über den Kader deiner "Whites" von Leeds United. Gut gefallen hat mir besonders, dass da nicht nur irgendwelche Zahlen stehen, sondern dass du auch zu den einzelnen Spielern etwas geschrieben hast. Wer hat welche Stärken, welche Schwächen, wer muss eventuell um seinen Platz im Kader bangen und von welchem Akteur wird man sich trennen?! Das gibt den Lesern einen coolen Einblick und man steckt somit noch tiefer in deiner Karriere/Story drin. Gute Arbeit!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 7 |
Wow richtig tooler Teilso erfährt man einiges rund um den Kader von Leeds. Vlt darf ich mir von der Idee was apkupfern?
Deine Mannschaft ist von der Ges eigentlich recht ausgeglichen viele Spieler im Bereich von 75. will da nicht gefühlt jeder Spieler Stammspieler sein und meckert wenn er mal nicht drei Spiele spielt?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Leeds ist grundsätzlich eine klasse Vereinswahl. Viel Historie und ein Kader mit Potenzial. Ich finde es allerdings schade, dass du direkt in der PL gestartet bist. Dazu etwas zu viele Transfers für meinen Geschmack, aber gut. Die Präsentation finde ich auch ohne Grafiken ziemlich gelungen. Sportlich läuft es richtig gut, nach Rang 12 im letzten Jahr hast du jetzt Platz 11 schon so gut wie sicher. Talente aus der eigenen Jugend hochzuholen ist immer geil. Dein Alexander scheint 'ne echte Granate zu sein. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Der letzte Teil war auch super, da ich solche Überblicke einfach liebe. Hat mich an meine alte Bolton-Story erinnert.![]()
Tops |
Erhalten: 472 Vergeben: 100 |
Solche Teile sind so enorm geil, da der Leser dann wirklich einen super Einblick in den jeweiligen Kader bekommt und die Gründe für so manche (Nicht) Aufstellung erfährt...ich rede ja so gerne von Tiefe in einer Story...dies meine ich damit> TOLL![]()
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 18 |
Was mir auffällt, ziemlich jung der Kader
Nur 4 SPieler die älter sind als 25, finde ich bisschen schade
Auch wenn der Reiz junge Talente zu holen natürlich immer hoch ist, geht mir genauso
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Nach fantastischem Endspurt - Leeds rutscht
in die Europa-League-Qualifikation
Sieg bei den Blues sichert am letzten Spieltag Platz 7
MATCHDAYS 27-38
WOLVERHAMPTON - LEEDS UNITED 0:3
SHACKLETON - CORDOBA - ALEXANDER
WEST HAM UNITED - LEEDS UNITED 0:1
CORDOBA
BRIGHTON HOVE & ALBION - LEEDS UNITED 0:1
CORDOBA
ASTON VILLA - LEEDS UNITED 1:0
XXX
Völlig unerwarteter Rückschlag bei Villa. Man sah was passierte,
wenn Cordoba-Armstrong-Alexander kallt gestellt werden.
Nämich nichts ...
LEEDS UNITED - FC WATFORD 3:3
ARMSTRONG (2) - SHACKLETON
FC EVERTON - LEEDS UNITED 4:2
CORDOBA - ALEXANDER
LEEDS UNITED - CRYSTAL PALACE 2:1
ALEXANDER (2)
LEEDS UNITED - FC BRENTFORD1:1
ALEXANDER
LEEDS UNITED - FC LIVERPOOL 2:0
CORDOBA - SHACKLETON
LEEDS UNITED - ARSENAL LONDON 1:1
OKUGAWA
Der Japaner nagelt nach einem Solo den Ball in der 93.Minute
an Leno vorbei. Einer der seltenen Lichtblicke Okugawas,
aber dieser Punkt wurde am Ende Gold wert.
MANCHESTER CITY - LEEDS UNITED 2:2
SHACKLETON - ARMSTRONG
FC CHELSEA LONDON - LEEDS UNITED 0:1
ARMSTRONG
1
MANCHESTER CITY
101
2
FC LIVERPOOL
95
3
TOTTENHAM HOTSPUR
94
4
FC ARSENAL LONDON
79
5
FC CHELSEA LONDON
75
6
WOLVERHAMPTON
74
7
LEEDS UNITED 61
8
MANCHESTER UNITED
60
9
FC EVERTON
59
10
LEICESTER CITY
57
11
NEWCASTLE UNITED
53
12
WEST HAM UNITED
50
13
FC WATFORD
35
14
ASTON VILLA
32
15
CRYSTAL PALACAE
31
16
FC BOURNEMOUTH
30
17
FC BURNLEY
29
18
BRIGHTON HOVE & ALBION
26
19
FC SOUTHAMPTON 22
20
FC BRENTFORD
22
ACHTELFINALE & VIERTELFINALE
LEEDS UNITED - FC MILLWALL 1:0
ROBERTS
MANCHESTER CITY - LEEDS UNITED 3:2
AJER - ARMSTRONG
Kun Agüero schießt die Whites in der 88. Minute aus dem Pokla nachdem Leeds bis zur 63. Minute
noch mit 0:2 führte. Die Nerven hielten in diesem Spiel leider nicht stand, obwohl ich zuvor ein
fantastisches Spiel abgeliefert hatte.
Adam Armstrong schweißt eine Flanke von Nuno Tavares aus rund 12 Metern ins Tor des FC Chelsea London.
84. Minute an der Stamford Bridge und der FC Everton liegt zeitgleich zu Hause sensationell gegen das schon
abgestiegende Brighton zurück. Und die Ergebnisse sollten halten. Am letzten Spieltag schiebt sich Leeds noch
auf Platz 7 und ist dank des FA-Cup-Siegs des FC Liverpool in der Europa-League-Quali (hier geht es gegen
Bohemian FC). Leeds United krönt damit eine fantastische Saison mit
der man sich wieder auf der Landkarte des englischen Topfußballs positioniert. Marcelo Bielsa schaffte es aus
vielen kleinen Namen eine perfekte Einheit zu formen, die garniert wird mit Unterschiedsspielern wie Jhon Cordoba,
Adam Armstrong oder Toptalent Patrick Alexander. Alexander ist wohl der Name, der am ehesten mit dieser
grandiosen Saison genannt werden wird. Seitdem der Youngster im Leeds-Sturm mit Cordoba und Armstrong
routiert hat Leeds den entscheidenden Qualitätssprung gemacht. Cordoba (38 Spiele - 17 Tore - 11 Vorlagen),
Adam Armstrong (40 Spiele - 15 Tore - 5 Vorlagen) und eben Patrick Alexander (26 Spiele - 13 Tore - 2 Vorlagen)
waren maßgeblich für den Erfolg der Whites. Dazu kann man mit mit den Defensivspielern Jack O´Connell,
Jamie Shackleton (nur GES 73 wohlhgemerkt) und Torhüter Aaron Ramsdale drei Spieler herausheben, die
eine fantastische Saison spielten, die aber (und das könnte die Gefahr sein) wohl weit über ihren eigentlichen
Zenit agierten.
Nach dem Erfolg ist vor der Arbeit. Leeds United wird im kommenden Jahr, wenn die EL-Quali denn erfolgreich läuft,
auf vier Hochzeiten tanzen müssen. Der Kader ist fast auf jeder Position doppelt besetzt und mit tollen Talenten
gespickt. Doch einige Schwächephasen und auch das bittere Aus im FA-Cup haben eines gezeigt: Dieses junge Team
ist wild, zu wild. Es gibt zwar Führungsspieler wie Jack O´Connell, Liam Cooper und Kalvin Phillips, doch die sind
selber höchstens Mitte 20. Gerade auf europäischer Bühne ist das Team von Marcelo Bielsa gänzlich unerfahren.
Die Ziele der kommenden Transferphase waren klar: Das bestehende Team halten, mit 2-3 erfahrenen Spielern
stärken und Geschwindigkeit für die Flügel holen. Das Team signalisierte bereits die Auflage Europa gemeinsam
bewerkstelligen zu wollen. Man hofft auf eine ruhige Transferphase in Leeds ...
Geändert von Der Kölner (04.05.2020 um 09:18 Uhr)
MW2020 (04.05.2020)
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 18 |
Schade, dass es im FA-Cup nicht zur EL-Quali gereicht hat, dafür dann aber im letzten Moment ja noch über die Liga geschafft. Das ehemalige Top-Team ist also endlich wieder international dabei, eine Ewigkeit für die Fans. Bin gespannt welche erfahrenen Leute nun kommen und ob es wirklich so ruhig wird wie du es selber akündigst.
Erstmal Glückwunsch zur tollen Saison![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.000 Vergeben: 1.563 |
Eine richtig tolle Saison für die "Whites" von Leeds United. Heimlich, still und leise konnte man sich immer weiter nach oben pirschen und am Ende tatsächlich den großen Wurf landen, deine Jungs haben mit dem 7. Tabellenplatz ein hervorragendes Ergebnis erzielt und die Qualifikationsrunde für die UEFA Europa League erreicht. Wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht oder für möglich gehalten? Aber es war möglich, mein Glückwunsch zur tollen Saison. Auf dem Transfermarkt könnte es nun turbulent werden, auch wenn man das sicherlich nicht möchte. Doch manchmal läuft es völlig anders, als geplant. Zwei oder drei gestandene und erfahrene Spieler würden deinem Team sicherlich gut tun und weiterhelfen. Ich bin gespannt, was sich rund um Leeds United tun und wie der Kader letztendlich aussehen wird?! Viel Erfolg auf dem Transfermarkt, für den Saisonstart und für die Qualifikationsrunden!
Lesezeichen