MMOGA-FIFA 20
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82
  1. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #11
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Zuletzt hagelte es drei Niederlagen nacheinander für Leeds United mit 8 Gegentreffern. Zwar alles noch nicht dramatisch oder bedrohlich, doch sollte es so weitergehen, könnten die Abstiegsplätze doch noch ein Thema werden, allerdings müssten die unteren Teams erst einmal punkten und das ist bisher nicht allzu häufig der Fall. Deshalb kann man sich das Ganze noch relativ entspannt anschauen aber etwas aufpassen sollte man dennoch. Darstellung passt, der Bericht weiß zu überzeugen und textlich gefällt mir das auch, insgesamt gute Arbeit. Dann mal viel Erfolg für die nächsten Aufgaben mit Leeds United!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #12
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.886
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Nun zeigt die Formkurve doch deutlich nach unten und man findet sich fast dort wieder, wo man sicher nicht sein wollte! Die zweite Hälfte des
    Dezembers und damit die Weihnachtszeit werden sehr wichtig. Sheffield, die Saints, Fulham und Watford - da muss gepunktet werden, den in
    der momentanen Verfassung ist mit Puntken gegen Chelsea und United nicht zu rechnen. Wolverhampton, wo man sich eine deutliche Klatsche
    abgeholt hat scheint aktuell die Überraschungsmannschaft zu sein. Die Wolves finde ich, ist in FIFA immer ein sehr unangenehmer Gegner. Ich
    hab mich richtig gefreut, das WestBrom bei dir in der PL spielt. Nun sieht es schon so aus, das es nur ein kurzes Intermezzo für die Baggies
    werden wird.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  3. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #13
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.234
    Danke
    3.605
    Erhielt 3.541 Danke für 3.004 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ich habe es mir schon gedacht, dass man mit diesem Kader nicht langfristig im oberen Tabellendrittel mitspielen kann...Ist als Aufsteiger aber auch völlig legitim...Jetzt heißt es aber dann bald wieder einen Fuß auf den Boden zu bekommen und noch ein paar Punkte in der Hinrunde zu holen...Ansonsten könnte es doch noch mal eng werden...Die Darstellung gefällt mir sehr gut muss ich sagen...Du machst das alles viel schöner als ich...Ich habe aber die zeitlichen und graphischen Mittel nicht dazu...Aber großes Kompliment...Auch du hast schon erkannt, welch großen Vorteil diese Darstellung hat, denn auch du packst zwischen tolle Infos rein...Kurz und prägnant, so das man es auch wirklich gerne alles liest...Topstory...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  4. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Schöne Berichte mal wieder... jetzt ist man aber knallhart auf dem Boden der Realität angekommen und zuletzt hagelte es nur so vor Niederlagen, auch wenn manche doch sehr knapp waren - am Ende zählen halt doch die 3 Punkte und die konnte man leider nicht holen - bin gespannt, wie es weitergehen wird
    Viel Erfolg !

    0 Nicht möglich!

  5. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #15
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together


    DEZEMBER 2020

    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 14
    MANCHESTER UNITED - LEEDS UNITED 1:0

    1:0 FRED (58.)




    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 15
    FC CHELSEA LONDON - LEEDS UNITED 1:3

    0:1 ARMSTRONG (16.)
    1:1 PULISIC (65.)
    1:2 ARMSTRONG (67.)
    1:3 CANTWELL (86.
    )


    Das Ende einer furchtbaren Durststrecke für Leeds United und das ausgerechnet an der Stamford Bridge. Endlich war das Matchglück wieder auf Seiten der Whites. Das 2:1 war ein kurioses Tor bei dem der Ball entscheidend abgefälscht wurde. Dieser wäre in den letzten Wochen wohl noch vorbeigerollt. So tütete man völlig unerwartet einen Dreier gegen ein schwaches Chelsea ein und kann etwas durchatmen.



    Keine Verwendung mehr für Pablo Hernandez. Der Mittelfeldspieler wird Leeds in der Winterpause in Richtung
    Wolverhampton verlassen. Die Ablöse beträgt 2,5 Mio. Euro. Hernandez brachte es lediglich auf drei Saisonspiele und blieb ohne Scorerpunkt.



    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 16
    LEEDS UNITED - LEICESTER CITY1:1

    0:1 BARNES (26.)
    VARDY VERSCHIEßT ELFMETER (36.)
    1:1 COSGROVE (81.)

    80+. Das ist die Zeit von Sam Cosgrove. Der Stürmer, der im letzten Jahr nch in den Niederunger der schottischen Liga beim FC Aberdeen kickte, ist als Joker enorm wichtig für die Peacocks und hat schon so manchen Punkt für das Team von Marcelo Bielsa gerettet. Dabei bleibt er ruhig und hat sich mit seiner Rolle als Joker angefreundet. Leeds ging wiedererstärkt in die wichtigen Spiele rund um Weihnachten.



    Schwere Verletzung bei Niclas Eliasson. Der Shootingstar von Leeds wird dem Club bis zum Frühjahr fehlen. Ein Muskelriss in der Wade legt den Schweden mindestens für drei Monate lahm. Leeds fehlt somit der beste Scorer der bisherigen Saison.


    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 17
    SHEFFIELD UNITED - LEEDS UNITED 0:1

    0:1 CANTWELL (81)
    Das Glück ist zurück in Leeds. Todd Cantwell entscheidet per Traumfreistoss ein eigentliches 0:0-Spiel fpr die Whites. Das Spiel war grausam von beiden Seiten. Umso wichtiger, dass man als Sieger den Platz verließ. Für Sheffield dürfte es in dieser Form schwierig werden mit dem erneuten Klassenerhalt.




    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 18
    LEEDS UNITED - FC SOUTHAMPTON3:2

    0:1 ARMSTRONG (7.)
    0:2 ADAMS (23.)

    1:2 CASH (38.)
    2:2 BAMFORD (55.)
    3:2 BAMFORD (78.)
    Leeds United ist endgültig zurück in der Spur und auch Goalgetter Patrick Bamford trifft erstmals wieder seit Wochen. Die größte Stärke der Whites ist ihr Wille. Wieder reichte dem Gegner eine Zwei-Tore-Führung nicht um einen Punkt an der Elland Road mitzunehmen. Leeds darf man nie abschreiben.
    Leider verliert Leeds Stürmer Adam Armstrong für drei Wochen aufgrund einer Kniesehenenzerrrung.

    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 19
    LEEDS UNITED - FC SOUTHAMPTON4:0

    1:0 COSGROVE (
    16.)
    2:0 BAMFORD (39.)
    3:0 CANTWELL (49.)
    4:0 CANTWELL (75.)

    Lockerer Heimsieg gegen ein Fulham, welches in dieser Form keine Chance haben wird in der Premier League zu verbleiben. Leeds war in allen Belangen besser und hätte durchaus noch höher gewinnen können. Somit hat sich Leeds erst einmal komplett aus dem Abstiegssumpf befreit.

    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 20
    FC WATFORD- LEEDS UNITED1:0

    1:0 DEULOFEU (27.)
    Es gibt so Tage da geht einfach nichts und man weiß nicht so recht warum. Nach tollen letzten Wochen war Leeds in Watford nicht wiederzuerkennen. Nichts war zu sehen vom Angriffspressing der Whites. Dass man dann auch noch verlor gegen keineswegs gut spielende Hornets war bezeichnend.



    1
    FC LIVERPOOL
    55
    2
    TOTTENHAM HOTSPUR 54
    3
    MANCHESTER CITY
    54
    4
    LEICESTER CITY 43
    5
    MANCHESTER UNITED
    40
    6
    WOLVERHAMPTON 38
    7
    FC CHELSEA LONDON
    34
    8
    ARSENAL LONDON
    32
    9
    FC EVERTON
    31
    10
    NEWCASTLE UNITED
    28
    11
    LEEDSUNITED
    26
    12
    WEST HAM UNITED
    26
    13
    FC WATFORD
    19
    14
    CRYSTAL PALACE
    18
    15
    FC SOUTHAMPTON
    17
    16
    BRIGHTON
    17
    17
    FC BURNLEY 15
    18
    SHEFFIELD UNITED
    11
    19
    WEST BROMWICH
    7
    20
    FC FULHAM
    7


    Leeds United hat sich im Mittelfeld der Liga eingenistet und kann momentan völlig befreit aufspielen. Spannender geht es oben zu wo sich Liverpool, Tottenham und City einen Dreikampf liefern. Für Leeds geht im Januar in Burnley weiter. Dann kommt Wolverhamptn im FA Cup an die Elland Road. Es folgt ein Heimspiel gegen Manchester City, Brigthon auswärts und Watford zu Hause.


    0 Nicht möglich!

  6. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #16
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.886
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Zur Mitte der Saison ist man vorerst die gröbsten Abstiegssorgen los, was aber nicht bedeutet das man gerettet ist. Enorm wichtig dabei der
    Erfolg gegen Southampton und natürlich der unerwartete Dreier gegen Chelsea. Bis hier hin bist du voll im Soll.
    Wie in meinen Berichten schleichen sich auch bei dir kleinere Formationsfehler ein und bei der Matchweek 19 steht noch Southampton und nicht
    Fulham. Alles aber halb so wild!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #17
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ja bei mir sind häufig Fehler drin. Leider klappt das bei mir mit der Formatierung nicht so recht. Ich bekomme keine ordentliche Vorschau mehr. Wenn ich eine Tabelle mache wird diese nicht angezeigt, so dass ich etwas eintragen kann, sondern da steht nur die Verschlüsselung(?). Und leider habe ich da überhaupt keine Ahnung von, so dass öfter mal Dinge auftauchen bei mir die da nicht hinsollen. Ich habe demnach eigentlich keine Chance etwas schon veröffentlichtest im Nahhinein zu korrigieren . Das Problem taucht leider im Internet Explorer wie auch unter Firefox auf. Ich habe keine Ahnung wie es zu beheben ist. Habe mich damit agbefunden, aber schön ist es natürlich nicht.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #18
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.234
    Danke
    3.605
    Erhielt 3.541 Danke für 3.004 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ausgerechnet an der Stamford Bridge schaffst du den Turnaround...und später trifft auch Patrik Bamford wieder...freut mich für dich...ich glaube nämlich, dass du an die vorige West Ham Karriere erinnert wurdest als gar nichts mehr zusammen lief...
    Wie Nummer 777 (Bournemouth) und ich mit Palace wirst aber auch du bemerken, wie schwer es in der Premier League in Fifa 20 ist mit solchen Mittelständlern in die Nähe der Europa League Plätze zu kommen...Langfristig wird dies ja natürlich dein Ziel sein...
    Was mir auch noch aufgefallen ist damals bei meiner Leeds Karriere war, dass das Budget für einen Premier League Verein eine Frechheit war...da muss man tatsächlich gut wirtschaften...Weiterhin viel Spaß dir mit Leeds

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  9. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #19
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.882
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    Ich hoffe, dass es diesmal hier nicht mit einer überraschenden Entlassung enden wird wie bei West Ham. Mit 26 Punkten hast du dir zumindestens schon mal ein kleines Polster nach unten gebaut, was für dich goldwert sein könnte. Ich denke mit dem bisherigen Saisonverlauf, vor allem bei den Punkten, kannst du wirklich zufrieden sein. Hast du an Matchday 19 gegen Sotton oder gegen Fulham gespielt? Denke mal eher letzteres aufgrund deiner Beschreibung

    0 Nicht möglich!

  10. AW: LEEDS UNITED - Marching on together

    #20
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: LEEDS UNITED - Marching on together



    Januar 2021


    PREMIER LEAGUE - MATCHDAY 21


    FC BURNLEY - LEEDS UNITED 2:1 (0:0)

    1:0 WOOD (53.)
    2:0 WOOD (82.)
    2:1 FORSHAW (90.)






    Leeds United reagiert im Wintertranferfenster auf die zwei langzeitigen Ausfälle von Tom Cleverley und Niclas Eliasson. Für die zentrale holte man Ben Pearson von Zweitligist Preston North End. Dies war ein Transfer den man schon länger ins Auge gefasst hatte da Cleverley bislang nicht vollends bei den Whites überzeugen konnte. Für Pearson bot man Forschaw plus 5 Millionen Euro Ablöse und Preston stimmte zu. Pearson soll neben Kalvin Phillips die Doppelsechs besetzen. Mit Bartosz Kapustka holte man einen linken Flügelspieler der den Durchbruch bei Leicester City nicht schaffen konnte. Dementsprechend konnte man den Polen für günstige 2 Millionen Euro nach Leeds holen, wo er eine weitere Alternative für den Flügel darstellen soll und Spielzeit erhalten soll. Der dritte Transfer, der erst im Sommer des Jahres vollzogen wird, darf als Zukunftsinvestition betrachtet werden. Ob Masaya Okugawa, der ablösefrei von RB Salzburg kommen wird, tatsächlich ein Spieler für die Stammelfe sein wird bleibt abzuwarten. Aber er wird Leeds den japanischen Markt öffnen und viele neue japanische Fans ins Stadion locken und den Merchandise-Verkauf in Fernost ankurbeln.



    FA CUP - 3.RUNDE

    LEEDS UNITED - WOLVERHAMPTON WANDERERS 1:0 (1:0)

    1:0 ARMSTRONG (8.)
    Leeds revanchiert sich für die Ligaklatsche und zieht im FA Cup eine Runde weiter. Mit Kapustka und Pearson in der Startelf reichte ein frühes Tor und eine konzentrierte Leistung zum Sieg. In der nächsten Runde geht es zu Hause gegen Zweitligist Queens Park Rangers.




    PREMIER LEAGUE - MATCHDAY 22

    LEEDS UNITED - MANCHESTER CITY 0:4 (0:1)

    0:1 B.SILVA (34.)
    0:2 B.SILVA (70.)
    0:3 DE BRUYNE (78.)
    0:4 AGÜERO (90.)
    70 Minuten lang hielt man gut mich gegen die Citizens. Dann folgte der Einbruch nach dem zweiten Gegentor. Am Ende war die Niederlage aber 2 Tore zu hoch und spielgelt die engagierte Leistung der Whites nicht wieder.



    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 23

    BRIGHTON HOVE & ALBION - LEEDS UNITED 2:2 (1:1)

    0:1 BAMFORD (43.)
    1:1 GROß (45.)
    2:1 TROSSARD (71.)

    2:2 ARMSTRONG (90.)


    Wieder ein Punktgewinn in der Nachspielzeit. Es bleibt die Stärke von Leeds United sich immer wieder spät zu retten.


    PREMIER LEAUGE - MATCHDAY 24

    LEEDS UNITED - FC WATFORD 2:4 (1:4)

    0:1 PUSSETTO (9.)
    0:2 DEULOFEU (12.)
    0:3 DEULOFEU (22.)

    1:3 ARMSTRONG (27.)
    1:4 DEULOFEU (45.) 11m
    2:4 ARMSTRONG (72.)

    Üble Klatsche für die Whites an der Elland Road. Desaströse erste zwanzig Minuten sorgten bereits für die Entscheidung. Es war die schlechteste Saisonleistung bislang.

    FA CUP - 4.RUNDE
    LEEDS UNITED - QUEENS PARK RANGERS 2:0 (1:0)

    1:0 ROBERTS (26.)
    2:0 ROBERTS (64.)



    1
    MANCHESTER CITY
    66
    2
    TOTTENHAM HOTSPUR 64
    3
    FC LIVERPOOL
    62
    4
    LEICESTER CITY 53
    5
    MANCHESTER UNITED
    50
    6
    FC CHELSEA LONDON 43
    7
    WOLVERHAMPTON WANDERERS
    42
    8
    ARSENAL LONDON
    41
    9
    FC EVERTON
    37
    10
    NEWCASTLE UNITED
    34
    11
    WEST HAM UNITED
    30
    12
    LEEDSUNITED
    27
    13
    FC WATFORD
    26
    14
    CRYSTAL PALACE
    24
    15
    BRIGHTON HOVE & ALBION
    21
    16
    FC BURNLEY
    18
    17
    FC SOUTHAMPTON 17
    18
    WEST BROMWICH ALBION
    13
    19
    SHEFFIELD UNITED
    11
    20
    FC FULHAM
    8



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (08.04.2020 um 08:53 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (08.04.2020)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leeds United - Fight for your dreams
    Von LiLCheesy91 im Forum Manager FIFA 17
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:20
  2. Newcastle United F.C. - 0 to 100
    Von Jisatsu im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 18:44
  3. Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
    Von Brokkoli im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:19
  4. Leeds United - Back to Premier League
    Von Spargel96 im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 17:53
  5. Leeds United A.F.C. - The Peacocks
    Von ElGeBe im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate