MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #11
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Warum bist du eigentlich erst in der 2. Saison hier eingestiegen? Hast du die erste simuliert? Und wie bist du auf Ancelotti gekommen?
    Ansonsten halt die typische Unkonstanz der Hammers...Mal sehen, wann du dies rausbekommst bzw. wann West Ham United aus seinem Dornröschenschlaf erwacht...Ich glaube, da werden noch einige Transfers nötig sein um konstant in die Top 6 zu kommen...Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht...
    Mach weiter so und viel Spaß

    0 Nicht möglich!

  2. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #12
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich erst in der 2. Saison hier eingestiegen? Hast du die erste simuliert? Und wie bist du auf Ancelotti gekommen?
    Ansonsten halt die typische Unkonstanz der Hammers...Mal sehen, wann du dies rausbekommst bzw. wann West Ham United aus seinem Dornröschenschlaf erwacht...Ich glaube, da werden noch einige Transfers nötig sein um konstant in die Top 6 zu kommen...Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht...
    Mach weiter so und viel Spaß
    Ancelotti. Ich dachte das passt irgendwie. Ich habe so getan als wäre die jetzige Saison vorbei und alle bleiben ungefähr da wo sie gerade sind. Dann habe ich das weitergesponnen, dass weder Everton mit Ancelotti glücklich ist, noch West Ham mit Moyes. Außerdem passt Ancelotti ganz gut zu West Ham vom Selbstverständnis des Clubs her. Am liebsten hätte ich Mark Hughes genommen, aber das hielt ich für völlig unrealistisch, da der gute irgendwie noch nirgendwo was gerissen hat. Nun ist es Ancelotti. So hatte ich auch gleich den Bogen zu Javi Martinez den ich unbedingt mal spielen wollte ... ich Fuchs

    0 Nicht möglich!

  3. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #13
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    WEST HAM UNITED FOOTBALL CLUB
    OKTOBER 2002
    KEIN SIEG IM OKTOBER FÜR DIE HAMMERS

    05.10.2020
    MATCHDAY 8


    WEST HAM UNITED - CRYSTAL PALACE 3:3 (1:2)
    0:1 MEYER (30.)
    1:1 KRAMARIC (40.)
    1:2 MEYER (45.)
    1:3 MILIVOJEVIC (78.) 11m
    2:3 YARMOLENKO (82.) 11m
    3:3 KRAMARIC (90.+3)

    Verrücktes Spiel im London Stadium. Beide Abwehrreihen agierten vogelwild. Am Ende konnte wieder einmal Andre Kramaric einen Punkt sichern und wurde frenetisch von den Fans gefeiert.






    14.10.2020


    Die Hammers tüten den ersten Neuzugang für die Wintertransferphase ein und sichern die Nachfolge von Lukas Fabianski (32) im Tor von West Ham United. Der 20-jährige Aaron Ramsdale kommt für 11 Mio. € vom Absteiger Bournemouth und erhält einen 5-Jahresvertrag mit 24,5k wöchentlich. Ramsdale gilt als großes Talent und soll langsam hinter Fabianski aufgebaut werden. Damit wird die jetzige Nummer 2 Darren Randolph zur Nummer 3.


    19.10.2020
    MATCHDAY 9


    FC EVERTON - WEST HAM UNITED 1:1 (1:0)
    1:0 SIGURDSSON (23.)
    1:1 FORNALS (61.)



    22.10.2020


    Carlo Ancelotti und Mark Noble bestätigen in einem Interview, dass es absolut keine Probleme untereinander gibt. Ancelotti bestätigte, dass momentan Spieler wie Soucek, Rice oder Wilshere ihre Sache gut machen und Noble deshalb nicht in Startelf rutscht. Trotzdem attestierte er Noble, dass er nah dran ist und im Allgemeinen für die Mannschaft auch außerhalb des Platzes eine wichtige Führungsrolle inne hat.
    Noble erklärte natürlich spielen zu wollen aber die momentane Situation hundertprozentig annehmen werden.



    24.10.2020
    Nicht überraschend wurde Andre Kramaric zum Spieler des Monats von den Fans gewählt. Platz 2 und 3 gehen an Michail Antonio und Tomas Soucek.


    26.10.2020
    MATCHDAY 10



    WEST HAM UNITED - SHEFFIELD UNITED 0:0


    31.10.2020
    EFL CUP - ACHTELFINALE
    WEST HAM UNITED - NEWCASTLE UNITED 0:1
    0:1 WILLEMS (73.)


    Nach einem guten Start hat sich West Ham United wieder ins Mittelfeld der Liga gedümpelt und steht auf Platz 10 nach 10 Spieltagen. Als zuletzt auch die starke Offensive nicht mehr funktionierte konnte man kaum noch Punkte einfahren. Die Hammers müssen im November und Dezember den Punkteschnitt nach oben fahren wenn man ernsthaft in die Reichweite der europäischen Plätze gelangen möchte. Vor allem die Defensive bereitet Ancelotti kopfzerbrechen. Auch Javi Martinez konnte die löchrige Hammers-Abwehr bislang nicht die gewünschte Stabilität bringen. Zu oft gerät West Ham in Rückstand in dieser Saison und rennt dann hinterher. Es sind Ansätze da, aber die Konstanz geht den Hammers bislang völlig ab. Das enttäuschende Ausscheiden im EFL Cup setzte dem völlig missratenen Oktober dann nicht die Krone auf. Die Hammers müssen nun aufpassen nicht in eine Krise zu rutschen ...




    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.03.2020)

  5. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Auch hier schon einige Berichte zu deiner neuen Story bei den 'Hammers'
    Interessante Trainerwahl und dass du Martinez geholt hast find ich cool, aber da blutet mir als Bayern Fan auch ein wenig das Herz

    Die letzten Spiele waren ja nicht gerade vom Erfolg geprägt... drei Unentschieden und eine Niederlage... auch gegen Teams gegen die man theoretisch punkten muss! (wenn man das in der PL so sagen kann)
    wie du schon selbst geschrieben hast, muss man nun aufpassen und die nächsten Spieler wohl konzentrierter angehen, sonst könnte man tatsächlich in eine Krise hineinrutschen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #15
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    West Ham wie man es kennt würde ich mal sagen...Total unkonstant...da wartet echt noch Arbeit auf dich...
    aber Kramaric habe ich mir schon gedacht, dass der gut passen kann...bin gespannt ob du im Winter etwas machen wirst...im Sommer dann wohl aber auf jeden Fall...kann mir da schon eine kleine Transferoffensive vorstellen...
    definitiv aber kann ich mir bei West Ham schon etwas größere Namen vorstellen...schau mal bei den Topklubs wer da nicht spielt...mache ich zumindest oft, um ingame einen Realismusfaktor zu haben...

    0 Nicht möglich!

  7. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #16
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Öhm ja. Was soll ich sagen? Hier ist es vorbei da ich entlassen wurde. Im November konnte ich noch 4 von 9 Punkten holen. Aber im Dezember habe ich keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen und nacheinander bei Chelsea, bei den Wolves, zu Hause gegen Arsenal, in Southampton und zu Hause gegen Liverpool verloren. Ich habe schon den halben Beriht zur Monsterkrise fertig gehabt. Nach einem Remis bei Palace und einer Heimpleite gegen Leicester war dann Ende. Irgendwie ja auch zu Recht. Doch als ich dann wieder gesehen habe, dass das Präsidium die CL-Teilnahme einfordert ... naja ... Fifa halt. Ich hatte gerade wieder richtig Bock und auch Zeit, da ich im Home-Office feststecke ohne so recht was zu tun zu haben.

    Wenn es noch irgendwen hier interessiert würde ich noch einmal einen Versuch mit Leeds United in der Spielzeit 2020/2021 (nach simuliertem Aufstieg in die PL starten). Das halte ich noch für eine interessante Aufgabe.
    Was meint ihr?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (30.03.2020)

  9. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #17
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Schade, dass es nicht weitergeht, aber dies kann manchmal passieren...
    Leeds würde mich sehr interessieren...da könnte ich Vergleiche zu meiner Karriere die ich ja auch noch etwas weitergespielt habe ziehen...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #18
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Würde mich auch über Leeds freuen, da ist doch aktuell noch Bielsa Trainer oder?

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  11. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #19
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Der ist da noch Trainer ja. Okey. Dann werde ich mich da mal ranmachen. Kann dann leider dicht hier

    0 Nicht möglich!

  12. AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Mit Ancelotti an die Spitze?

    Schade aber so kann es gehen. Über Leeds United würde ich mich auch freuen aber mir persönlich würde es besser gefallen, da bin ich ehrlich, wenn du von Beginn an starten würdest, also in der Football Championship, anstatt irgendetwas vorher simuliert zu haben aber das ist natürlich deine Entscheidung. Falls du es direkt in der Premier League versuchen möchtest, dann ist es natürlich auch in Ordnung!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United - Heimatlos im Mittelmaß
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 15:47
  2. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?
    Von Der Kölner im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:38
  3. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:36
  4. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 08:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate