0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, sobald ich den Frosty Editor starten möchte, bekomme ich folgende meldung:
Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(Exceptio nResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKe y key, TValue value, Boolean add)
bei FrostyEditor.LocalizedStringDatabase.AddResource(L egacyDbTable resource)
bei FrostyEditor.LocalizedStringDatabase.Initialize()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<LoadLocalizedSt ringResourceTables>d__5.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei FrostyEditor.Windows.SplashWindow.<Window_Loaded>d __2.MoveNext()
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.Internal RealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatch When(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
Tops |
Erhalten: 485 Vergeben: 0 |
FIFA reparieren, auf die neueste Version updaten. Frosty nochmal NEU herunterladen, am besten in einen Ordner auf den Desktop packen, im Frosty Ordner eventuell vorhandene "fifa20key" und "fifa20" cache löschen, fifa starten, frosty starten, key eingeben im frosty, fifa ins menu laden lassen, zurück und warten bis frosty fertig ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe Tatsächlich das gleiche Problem. Deine Anweisungen haben nicht funktioniert. Zudem habe ich alles Neu Installiert. Die Mods habe ich rausgenommen und später wieder in den neu Installierten ModManager reingepackt. Oder muss ich auch die Mods löschen? Wie Gesagt ich habe Das Grundspiel den Editor und den ModManager Komplett Deinstalliert und wieder neu Installiert als deine Anweisung nicht Funktioniert haben. Das hat aber auch nicht Funktioniert. Bei mir traten die Probleme erst auf als ich den PC versehentlich neu starten lies und die Programme noch offen waren.
Lesezeichen