Zitat Zitat von RautenStolz Beitrag anzeigen
Ich habe XP auf dem Rechner
ok, was anderes habe ich auch nicht

das Problem ist nur, momentan weiß ich gar nicht, was ich bei dir auf dem PC machen sollte, da ich ja das Problem nicht ganz nachvollziehen kann, ich habe es ja nicht und bis jetzt war mir das auch noch nicht bekannt

Du bist sozusagen ein Unikat, was das anbelangt und das ist ein Problem, was ich kaum lösen kann und ich habe auch nirgends etwas dazu gefunden, denn dein Tab-Problem dürfte es ja eigentlich gar nicht geben.

Lediglich bei den Schiedsrichtern gibt es das Problem mit dem schwarzen und dem roten Tab, wenn man den ArmbandMaster installiert hat, aber selbst das habe ich bei mir auch nicht weg bekommen, dafür kann ich den Spielern welche geben, die dann auch übernommen werden, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, das es unbedingt an dem Tool liegt, auch wenn ich es nicht ausschließen kann.

Um aber nun wirklich die Ursache zu finden, müsstest du noch mal ganz von vorn anfangen, das heißt, mit einem ganz cleenen Fifa10 und da testen ob es im Spiel geht.
Danach den CM installieren, wieder testen, ob es geht.
Und wenn es da passt, machst du ein Backup von deinem kompletten Fifa-Ordner und erst dann installierst du dir das ArmbandTool und wenn es dann immer noch nicht geht, musst du dich wohl entscheiden, entweder ArmbandTool oder die Tabs in der Farbe, die du willst.