0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Manche Adboards sind von tibo und nicht von Andy, der erstellt keine Grafiken![]()
Ausserdem weiß ich nicht so ganze welche Streifen du meinst... Meinst du die zwischen den Banden oder die, die das ganze digital erscheinen lassen. Werde mich an die jetzt nicht nochmal ransetzen, da ich das ganze nur machen kann in dem ich alles noch mal komplett neu erstelle, das ist mir dann doch zu viel Arbeit![]()
Quakie (08.06.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Mit Rafinha bin ich auch nicht zufrieden.
1. Hat der mittlerweile kurze Haare
2. Ist das Bild das ich benutzt hab zwar recht groß, aber die Haare sind vorallem auf Höhe des Mundes nicht besonders dicht. Deswegen sind die Pixel da so ein grün blonder Brei, auf dem fertigen Miniface kann man das dann abschneiden oder es schimmert durch wie oben.
Es wäre ganz gut, wenn jemand ein Bild von dem im Genua Trikot hat wo der auch in die Kamera guckt.
Der HSV II hat total unterschiedliche Bilder auf seiner HP, bei den beiden ist auf dem Oripic auch kein Trikot draufkelbel und akyere würd ich eventuell etwas kleiner machen, damit man auch den trikotansatz sieht wie beim rest, sonst klasse![]()
HSV: Abwehr
Links im ersten Post
Geändert von Robse (08.06.2011 um 13:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Enzmann sieht aus wie ein Mannsweib wenn man genauer hinschaut.
Ansonten, klasse Teile!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen