0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
@Robse: Ob es darin enthalten ist weiß ich nicht. Das Tool heißt eigentlich "Zeichenstift-Werkzeug". Vielleicht findest du es so.
Das stimmt, bei so einem Bild würde ich noch andere Tools hinzuziehen. Ich bin bei meiner Aussage einfach von der typischen Miniface Vorlage ausgegangen, wie sie am häufigsten vorkommt.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
@ Renao
Beim Kicker sind leider bei einigen Leverkusenern die Haare ein Stück abgeschnitten
Bei der Uefa find ich auch keine vernünftigen portraits
@ Den
Das Tool gibts Leider in meiner Version nicht
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
haste vllt mal bock dich am fc basel zu versuchen? hab hier grad relativ gute bilder gefunden:
Fussball: Fotos: Das ist der Kader des FC Basel 2010/11 - Fotogalerien - badische-zeitung.de
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
@ balti: kann ich gerne machen, werde es aber wahrscheinlich erst am Wochenende schaffen, das ganze Team zu machen
besteht interesse am kompletten Leverkusen team, auch wenn die qualität nicht ganz perfekt ist, weil ich einfach keine guten bilder gefunden habe?
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Also wie gesagt, für Faces die es schon für den FM1x gibt, hab ich nen Aktionen-Set für Photoshop, sodass man die TGA-Dateien aufs FIFA Format bringt und als PNG abspeichert. Am Besten einfach mal ne PN an mich, dann geb ich es auch gerne weiter nur ich werd hier keine FM Bilder konvertieren, die ich nicht erstellt habe![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
oh hab link vergessen.
hier der Link hoffe das hilft dir:
Bayer Leverkusen - 1. Bundesliga: der Kader der Saison 2010/11 - kicker online
Lesezeichen