0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich habe bereits alles abgesucht, sowohl im Internet als auch in diversen Foren, jedoch ohne Erfolg. Ich bearbeite mit dem Frosty Editor Trikots. Dies hat auch bereits ganz gut geklappt. Allerdings funktioniert bei mir im Frosty Editor selbst die Kit Preview nicht. Sobald ich sie auswähle, kommt das hier:
Unbenannt.PNG
Kann mir jemand dabei helfen?
Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 0 |
Erstmal wäre es hilfreich dein Bild woanders "directupload" als Beispiel, hochzuladen.
---------- Neuer Beitrag um 21:46 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:41 ----------
Okay. Das sieht nach diesem typischen "ich hab irgendwas eingefügt obwohl ich keine Ahnung habe was ich tue" aus...
Welche Dateien hast du alle ersetzt?
Tops |
Erhalten: 259 Vergeben: 16 |
Ich habe mich nun auch mal rangewagt und versucht ein Trikot abzuändern - wollte nun keinen neuen Thread erstellen. Hab mir dazu einige YouTube-Videos gegeben und komme in der KitPreview, nachdem ich
die geänderte .png importiert habe zum gleichen Ergebnis wie Kelevra. Hab die entsprechenden Datein exportiert, in PS ein wenig bearbeitet und wieder importiert.
Vorab: Der FrostyEditor ist aktuell, ich spiele mit dem EEP von Slim und habe mit dem FrostyEditor die "alte" FIFA.exe von vor dem Update geöffnet.
Fehlermeldung: Diese Fehlermeldung bekomme ich am Anfang. Das wird wahl an der alten FIFA.exe? Hab die einfach ignoriert, das Programm startet dennoch und ich kann alles öffnen. Frage ist, ob diese Fehlermeldung
auch die falsche Darstellung in der Preview verursacht.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 14.910 Vergeben: 5.771 |
das ist keine Fehlermeldung, sondern nur der Hinweis, das nach dem EA Update SDK neu eingelesen werden muss, sonst kannst du ja nicht mit einem Mod spielen...
bei der Kitvorschau solltet ihr eventuell mal eure Grafikkarte manuell auswählen, falls das noch nicht so sein sollte...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.910 Vergeben: 5.771 |
na ja, da benötigst du eine spezielle Version vom Frosty 1.5.9, es gibt da eine Version mit und eine ohne Import...
du benötigst diese Version:
FrostyEditor_v1.0.5.9_Alpha_20200116
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (12.04.2020)
Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 0 |
Muss aber trotzdem irgendetwas mit seinem System zutun haben.
Auf meinem Systen RTX2080 und dem kleinen Schwestersystem MX150 funktioniert die Kit-Preview ohne Mucken.
Das sieht eher nach 'ner Mesh aus die nicht richtig importiert ist und nicht nach "nur dem Trikot".![]()
Lesezeichen