MMOGA-EA FC24
Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #421
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Ich weiß nicht, wie das in die Statistik eingeht, gehe aber davon aus, dass es die Zahlen nicht so sehr verfälscht. Die Regelung stammt wahrscheinlich aus der Anfangszeit, als es wenige Tests gab und nur die Leute getestet wurden, die unmittelbaren Kontakt zu Infizierten hatten.

    Ist aber nur meine Vermutung.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Corona Virus

    #422
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    dann müsste es aber in dem Bundesland ganz anders laufen, als in Bayern...

    wenn man in Bayern einen solchen Test machen will (ein Muss gibt es ja nicht unbedingt), dann macht man einen Termin an der Teststelle aus und muss dann einen QR Code anfordern, der dann nicht älter sein darf als 24 Stunden, mit diesem Code wird man dann kurz vor dem Test in der Teststelle registriert und getestet, und erst nach dem Laborbefund ist man negativ oder positiv...
    dazu muss man auch noch sagen, das es keinerlei Verpflichtung gibt, sich testen zu lassen, man kann auch ganz einfach in eine Quarantäne gehen ohne einen solchen Test...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. AW: Corona Virus

    #423
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Also hier in NRW würde ich einfach zum Hausarzt gehen und mir diesen ekelhaften Pinn in die Nase schieben lassen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Corona Virus

    #424
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    also schon mal ganz anders, als hier in Bayern...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: Corona Virus

    #425
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Also hier in NRW würde ich einfach zum Hausarzt gehen und mir diesen ekelhaften Pinn in die Nase schieben lassen.
    So wurde es bei mir gemacht. Mit Erkältung zum Arzt, direkt das Ding in Rachen und Nase bekommen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Corona Virus

    #426
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    So wurde es bei mir gemacht. Mit Erkältung zum Arzt, direkt das Ding in Rachen und Nase bekommen
    bei uns geht das nicht so einfach, was Vor- und Nachteile hat...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Corona Virus

    #427
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Mal eine andere Frage in die Runde. Wie steht ihr generell zur Impfung? Sofort impfen lassen, wenn es möglich ist oder lieber erst einmal abwarten? Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis aber auch in der Familie gibt es dazu völlig unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich möchte mich eigentlich auf keinen Fall impfen lassen, da der Impfstoff kaum ausreichend getestet wurde und über mögliche Nebenwirkungen bzw. Spätfolgen, ebenfalls bisher so gut wie nichts bekannt ist. Meine Frau denkt da genauso. Aber wir kennen zahlreiche Menschen, denen völlig egal ist, was sie da gespritzt bekommen oder die sich überhaupt keine Gedanken darum machen. Wie steht ihr dazu?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Corona Virus

    #428
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.798
    Erhielt 11.573 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage in die Runde. Wie steht ihr generell zur Impfung? Sofort impfen lassen, wenn es möglich ist oder lieber erst einmal abwarten? Bei uns im Bekannten- und Freundeskreis aber auch in der Familie gibt es dazu völlig unterschiedliche Meinungen. Ich persönlich möchte mich eigentlich auf keinen Fall impfen lassen, da der Impfstoff kaum ausreichend getestet wurde und über mögliche Nebenwirkungen bzw. Spätfolgen, ebenfalls bisher so gut wie nichts bekannt ist. Meine Frau denkt da genauso. Aber wir kennen zahlreiche Menschen, denen völlig egal ist, was sie da gespritzt bekommen oder die sich überhaupt keine Gedanken darum machen. Wie steht ihr dazu?
    also ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen und ich kenne auch niemanden der das in nächster Zeit vor hätte (weder privat noch Arbeit)...
    nicht mal meine Nachbarin (absoluter Söder Fan und feiert alle Maßnahmen, die aktuell getroffen werden) will sich impfen lassen, obwohl sie auf die 70 zu geht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. AW: Corona Virus

    #429
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    also ich habe nicht vor, mich impfen zu lassen und ich kenne auch niemanden der das in nächster Zeit vor hätte (weder privat noch Arbeit)...
    nicht mal meine Nachbarin (absoluter Söder Fan und feiert alle Maßnahmen, die aktuell getroffen werden) will sich impfen lassen, obwohl sie auf die 70 zu geht...
    Geht mir bzw. uns auch so. Wir wollten uns auch nicht impfen lassen, wenn das geht?! Meine Mutter ist über 70 und will es ebenfalls nicht. Auch Freunde sehen das sehr kritisch. Aber Arbeitskollegen, mein Schwager oder meine Schwiegermutter wollen sich sofort impfen lassen und machen sich über Nebenwirkungen oder mögliche Spätfolgen keinerlei Gedanken!

    Aber ich habe die Befürchtung, dass wenn man sich nicht impfen lässt, man über Kurz oder Lang aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden könnte. Eine Impfpflicht soll es ja angeblich nicht geben aber was ist, wenn zum Beispiel folgende Szenarien passieren - ist man nicht geimpft, darf man nicht arbeiten. Ich zum Beispiel arbeite für das Land NRW und könnte so vielleicht gezwungen werden, mich impfen zu lassen. Oder man darf ein Flugzeug bestimmter Fluglinien nicht mehr betreten. Oder einem wird die Einreise in einige Länder verweigert. Das alles und noch mehr könnte durchaus passieren, so dass man letztendlich doch zur Impfung gezwungen wird, ansonsten wird man ausgegrenzt. Über so etwas mache ich mir momentan Gedanken!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Corona Virus

    #430
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Da ich nicht zur besagten Gruppe gehöre die vorrangig geimpft wird, kann ich mir das ganze ja erstmal angucken und es wird sicherlich reichlich über den Impfvorgang, Nebenwirkungen etc. berichtet. Wenn die Nebenwirkungen gleich sind zu jeder anderen impfung, nämlich es quasi gar keine Nebenwirkungen gibt, werde ich mich DEFINITIV impfen lassen.

    ---------- Neuer Beitrag um 17:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:09 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Geht mir bzw. uns auch so. Wir wollten uns auch nicht impfen lassen, wenn das geht?! Meine Mutter ist über 70 und will es ebenfalls nicht. Auch Freunde sehen das sehr kritisch. Aber Arbeitskollegen, mein Schwager oder meine Schwiegermutter wollen sich sofort impfen lassen und machen sich über Nebenwirkungen oder mögliche Spätfolgen keinerlei Gedanken!

    Aber ich habe die Befürchtung, dass wenn man sich nicht impfen lässt, man über Kurz oder Lang aus der Gesellschaft ausgegrenzt werden könnte. Eine Impfpflicht soll es ja angeblich nicht geben aber was ist, wenn zum Beispiel folgende Szenarien passieren - ist man nicht geimpft, darf man nicht arbeiten. Ich zum Beispiel arbeite für das Land NRW und könnte so vielleicht gezwungen werden, mich impfen zu lassen. Oder man darf ein Flugzeug bestimmter Fluglinien nicht mehr betreten. Oder einem wird die Einreise in einige Länder verweigert. Das alles und noch mehr könnte durchaus passieren, so dass man letztendlich doch zur Impfung gezwungen wird, ansonsten wird man ausgegrenzt. Über so etwas mache ich mir momentan Gedanken!
    Und ganz ehrlich, das halte ich auch für richtig so!
    Wenn es einen Impfstoff gibt mit dem man langfristig das Virus "zerstören" kann, dann sollen diejenigen, die sich impfen lassen auch wieder Normalität erleben können. Geburtstage vernünftig feiern, zusammen Sport machen, ins Stadion gehen etc! Und alle die sich weigern müssen weiterhin die Maske tragen und eingeschränkt leben!

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate