MMOGA-EA FC24
Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #371
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätten sie mit dem Wasserwerfer statt Wasser zu sprühen einfach mal Gas geben sollen. Vielleicht hätten sich die ganzen Idioten dann mal vom Acker gemacht oder hätten sich an die geltenden Regeln gehalten
    Ganz deiner Meinung! Statt diese ganzen Idioten zu berieseln einfach mal volle Pulle reinhalten!
    Meine Fresse wir haben ne verdammte Pandemie, da wird man wohl mal hinnehmen können dass Grundrechte zum Wohle aller eingeschränkt werden. Solchen Idioten wünsche ich allen Corona und schön mit dem schwersten Verlauf!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Corona Virus

    #372
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus



    Die Pandemie ist Realität. Man sollte nur mal in ein Krankenhaus gehen und sich die Situation dort ansehen. Gestern ist bei uns im Krankenhaus ein 60 Jähriger Mann gestorben. Ohne bekannte Vorerkrankungen. Wir haben in unseren Gesellschaften einen sozialen Generationenvertrag in dem es darum geht gegenseitig aufeinander Acht zu geben. Leider vergessen das viele Leute. Vielleicht sollte man sich mal überlegen wer das Land aufgebaut hat und was diese Menschen geleistet haben und nun sollten wir Jüngeren halt einfach nur Abstand halten und Maske tragen um die Älteren zu schützen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  3. AW: Corona Virus

    #373
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    Immer wenn ich das Wort Grundrechte lese höre ich schon auf, weil dann nicht mehr viel bei rum kommen kann...

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Corona Virus

    #374
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich das Wort Grundrechte lese höre ich schon auf, weil dann nicht mehr viel bei rum kommen kann...
    Jep, vor allem bei bestimmten Personen nicht

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Corona Virus

    #375
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Bin heute mit Halsschmerzen aufgewacht und nicht ins Büro gefahren. Hab mich für heute krank gemeldet. Nicht, weil es mir so schlecht geht, sondern weil ich kein Bock auf dumme Diskussionen hatte, so nach dem Motto, wie können sie es wagen, in ihrem Zustand arbeiten zu kommen?!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Corona Virus

    #376
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist deine Meinung, ich finde den Einsatz von Wasserwerfern inakzeptabel...

    und die "Vollwichser", um deinen Begriff für normale Menschen mal aufzugreifen, die haben heute ihr "Ermächtigungsgesetz" beschlossen, das sind die wahren Verbrecher, nicht die Männer, Frauen und Kinder, die für den Erhalt ihrer Grundrechte auf die Straße gehen, noch leben wir ja in einer sogenannten Demokratie, viel ist ja nicht mehr davon übrig...

    und ja, ab heute halte ich mich nicht mehr zurück, meine Meinung zu sagen, denn wie die Vergangenheit gelehrt hat, haben das von 32 bis 45 viel zu wenige gemacht...
    Meinst du auch die Männer und Frauen, die ihre Kinder vorschicken, Politikern Morddrohungen schicken oder rechts sind?
    Die kämpfen für nichts außer ihren Egoismus.

    Und zu dem Teil mit der Demokratie:

    Wo leidet denn bitte die Demokratie?
    Diese Deppen dürfen doch auf die Straße gehen und demonstrieren. Wäre es hier nicht demokratisch würde man diese Bilder wohl nicht jedes Wochenende zu sehen bekommen.

    Und der letze Absatz ist so dermaßen daneben und geschmacklos, dass mir dazu eigentlich gar nichts einfällt.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    FabianKlos31 (20.11.2020)

  8. AW: Corona Virus

    #377
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Bisher hab ich alles mitgemacht und mich an alles gehalten, was so vorgegeben wurde. Ich trage brav meine Maske beim Einkaufen, verzichte größtenteils auf Treffen mit Freunden, besuche meine Mutter und Schwiegermutter nur selten und über Urlaub, brauchen wir gar nicht erst zu reden!

    Aber so langsam geht mir das Ganze deutlich zu weit und auf den Sack!! Wenn ich schon lese, dass in Düsseldorf ein Kaffeekränzchen, wo sich vier ältere Damen getroffen haben, gesprengt wurde oder ein runder Geburtstag, wo sich zehn Familienmitglieder in der Wohnung getroffen haben, dann reicht es langsam!

    Und wenn man die Meldungen verfolgt, dann soll man wohl auch Weihnachten auf ZU VIELE Kontakte verzichten d.h. die Politik will mir vorschreiben, mit wem ich das Weihnachtsfest verbringen darf? Geht's noch?? Es reicht mir echt langsam und ich lasse mir ganz sicher nicht von irgendwelchen Politikern vorschreiben, wo und mit wem ich in welcher Form auch immer, Weihnachten verbringen werde!

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Corona Virus

    #378
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Das Problem sehe ich persönlich eher darin, dass es keine wirklichen Pläne gibt, wie man nach den derzeitigen Maßnahmen weiter verfahren will.
    Wir können uns doch nicht bis zum Impfstoff von Einschränkung zu Einschränkung hangeln.

    Und ich kann mittlerweile auch verstehen, dass die Akzeptanz in der Bevölkerung weniger wird immerhin haben wir seit Mitte März mit Einschränkungen zu kämpfen.
    Das heißt aber nicht, dass ich den "Widerstand" damit gutheißen möchte.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Corona Virus

    #379
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Hmmmmmm........ Ich kann euch verstehen wenn ihr den Maßnahmen überdrüssig seits. Aber nachdem ichbjetzt schon täglich mit solchen Patienten arbeite, glaubt mir eins. Das Ganze ist verdammt hart und viele Leute schaffen es nicht.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Corona Virus

    #380
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm........ Ich kann euch verstehen wenn ihr den Maßnahmen überdrüssig seits. Aber nachdem ichbjetzt schon täglich mit solchen Patienten arbeite, glaubt mir eins. Das Ganze ist verdammt hart und viele Leute schaffen es nicht.
    Da bin ich völlig bei dir. Du hast ja auch beruflich und somit quasi fast täglich damit zu tun, deshalb wirst du das alles auch besser beurteilen können, als die meisten von uns. Ich kann halt nur von mir ausgehen und in meinem Umfeld d.h. Familie, Freunde und Arbeitskollegen ist Corona bisher ZUM GLÜCK nicht aufgetreten aber es ist ein ständiges Thema. Ich muss mich damit abfinden und darauf verlassen, was die Medien berichten und das was da so zuletzt von der Politik beschlossen wurde oder was noch alles beschlossen werden soll, geht mir persönlich langsam zu weit!

    Dass es Corona gibt und dass es teilweise auch schlimme Folgen für manche Menschen haben kann oder bereits hatte, bestreite ich ganz sicher nicht!

    0 Nicht möglich!

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate