MMOGA-EA FC24
Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #341
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    So jetzt haben wir auch den Salat in Österreich. Ab 03.11. gibt bei uns eine Schließung der Gastro und eine Ausgangssperre zwischen 20 und 6 Uhr.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    Da hats euch ja härte getroffen als uns. Bei uns ist die Ausgangsperre "nur" von 22-5 Uhr

    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: Corona Virus

    #342
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.604
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Corona Virus

    Bei uns in Düsseldorf ist jetzt Maskenpflicht auf der Straße. Selbst wenn da niemand ist, muss ich auf der Straße eine Maske tragen. Im Park oder im Wald dagegen, muss ich keine Maske tragen, selbst wenn es da vor Menschen nur so wimmelt. Rentner gehen spazieren, Leute führen ihre Hunde aus, Mütter und Väter treffen sich untereinander und schieben ihre Kinderwägen durch die Gegend, alles egal aber Hauptsache auf der Straße herrscht neuerdings Maskenpflicht. Wer ohne Maske auf der Straße erwischt wird, dem drohen bis zu 25.000 € Bußgeld!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Corona Virus

    #343
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Unnötig wie sonst was. Versteh den Sinn von solchen verschis.senen Maßnahmen nicht, ist das Virus neuerdings verstärkt in der Nacht unterwegs oder hat es ne Blattallergie, dass es Wälder meidet?
    Iwie geht's glaube ich im Moment nur noch ums Wettbieten, wer die behindertsten Regeln aufstellt und wo die Gesellschaft deshalb als erstes komplett Amok laufen wird.
    Ich überlege, mich jetzt für 2-3 Monate auf 0% runter setzen zu lassen, denn so dringend notwendig hab ich die Kohle auch nicht, dass ich auf diesen Kack Bock habe.....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Corona Virus

    #344
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Hast Du bessere Alternativen? Niemand war bislang in so einer Situation, kein Politiker, kein Bürger, niemand. Nichtmals Donald Trump...
    Jeder versucht doch einfach nur die schei*e so schnell wie möglich los zu werden. Bei uns gilt auch schon seit 2 Wochen Maskenpflicht in den Innenstädten, wir waren letzten Samstag in der Stadt und 30-40% haben keine Maske getragen, vornehmlich ganz junge Leute oder Ausländer. Wenn da nicht patrouilliert wird und Strafen kassiert werden, machen die Leute weiter was sie wollen und uns begleitet die Rotze noch länger. Und dann wird noch lauter geschrien und gejammert, statt sich einfach mal an das zu halten, was aktuell geboten ist.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (06.11.2020)

  6. AW: Corona Virus

    #345
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hast Du bessere Alternativen? Niemand war bislang in so einer Situation, kein Politiker, kein Bürger, niemand. Nichtmals Donald Trump...
    Jeder versucht doch einfach nur die schei*e so schnell wie möglich los zu werden. Bei uns gilt auch schon seit 2 Wochen Maskenpflicht in den Innenstädten, wir waren letzten Samstag in der Stadt und 30-40% haben keine Maske getragen, vornehmlich ganz junge Leute oder Ausländer. Wenn da nicht patrouilliert wird und Strafen kassiert werden, machen die Leute weiter was sie wollen und uns begleitet die Rotze noch länger. Und dann wird noch lauter geschrien und gejammert, statt sich einfach mal an das zu halten, was aktuell geboten ist.
    Ich kann euch nur mal kurz aus unserem KH erzählen.

    Derzeit sieht es so aus dass wir von Montags 3 Covid Patienten auf Stand heute 10 Patienten gestiegen sind.
    Die Zahl der Patienten ist nicht das Problem. Das Problem ist die intensive Betreuung der Leute. Die Station die für Covid Patienten gestalltet wurde, hat einen deutlich höheren Personalaufwand. Die brauchen 4 Vollzeitpflegekräfte mehr.
    Die muss man dann aus anderen Abteilungen abziehen. Dort fehlen die natürlich auch. Das führt dazu dass man andere Leistungen wie OPs usw nicht durchführen kann.

    Das Problem sind nicht die Betten sonder das Personal. Sollte es im Personal zu Krankenständen kommen na dann gute Nacht.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Corona Virus

    #346
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Hast Du bessere Alternativen? Niemand war bislang in so einer Situation, kein Politiker, kein Bürger, niemand. Nichtmals Donald Trump...
    Jeder versucht doch einfach nur die schei*e so schnell wie möglich los zu werden. Bei uns gilt auch schon seit 2 Wochen Maskenpflicht in den Innenstädten, wir waren letzten Samstag in der Stadt und 30-40% haben keine Maske getragen, vornehmlich ganz junge Leute oder Ausländer. Wenn da nicht patrouilliert wird und Strafen kassiert werden, machen die Leute weiter was sie wollen und uns begleitet die Rotze noch länger. Und dann wird noch lauter geschrien und gejammert, statt sich einfach mal an das zu halten, was aktuell geboten ist.
    Ich bin auch kein Politiker/Virologe oder sonstwas, aber ne Ausgangssperre und Masken im Freien aber nur in bestimmten Bereichen ist einfach total unsinnig.
    Entweder komplett oder gar nicht, 2 Woche mal alles komplett zu machen und runterfahren.
    Ganz los werden wir den Sche.iß wsl eh erst, wenn es ein Medikament dagegen gibt.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Corona Virus

    #347
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    Wenn ich aktuell sehe was manche aus meinem Bekanntenkreis so posten... frage ich mich ob die sich die letzten Jahre einfach schlauer gestellt haben als sie wirklich sind.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. AW: Corona Virus

    #348
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Das frage ich mir bei meinen Leuten auch. Sich jeden Tag mit einem anderen Haushalt zu treffen ist jetzt auch nicht wirklich Sinn der Sache

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Corona Virus

    #349
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Ab Dienstag ist Österreich wieder komplett im Lockdown. Schulen zu, Handel zu (abgesehen von Lebensmitteln etc), Dienstleistungen zu usw....


    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. AW: Corona Virus

    #350
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.570
    Danke
    10.799
    Erhielt 11.574 Danke für 7.758 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.281
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ab Dienstag ist Österreich wieder komplett im Lockdown. Schulen zu, Handel zu (abgesehen von Lebensmitteln etc), Dienstleistungen zu usw....


    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
    kommt bei uns auch noch, zumindest in Bayern, das hat Söder schon das ganze Jahr so gemacht, wenn Österreich härter durchgreift, dann kann der das bestimmt noch toppen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate