MMOGA-EA FC24
Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #281
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Maske schützt beide. Vor allem in geschlossenen Räumen, wo sie ja hauptsächlich vorgeschrieben sind.
    Ich finde sie auch nicht toll, man kann sich aber auch anstellen wie ein bockiges Kind. Eine Maske schrenkt niemanden ein. Ich mag sie auch nicht, aber habe dadurch nicht einen Nachteil.
    Die normalen Stoffmasken schützen dich nicht aktiv vor einer Infektion. Wenn ein Mensch der positiv ist dich anniest und er keine Maske trägt, du jedoch schon, bringt die Maske dir nix.
    Wenn er ne Maske aufhat schützt er dich damit. Einzig die Masken mit dem FFP3 Filter schützen auch den Träger.

    Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Andy (19.08.2020)

  3. AW: Corona Virus

    #282
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen

    Die aktuell steigenden Zahlen hängen in meinen Augen auch mit den deutlich häufigeren Tests zusammen. Ich bin mir z.B. 100% sicher, dass meine Frau und ich es schon Anfang März hatten und wir tauchen in keiner Statistik auf. Mehr Tests = höhere Zahlen.

    13.000 in einem 85 Mio. Land sind für mich aber auch noch nicht dramatisch
    hier ist das Ganze mal ganz gut aufgelistet und man kann genau nachvollziehen, wie das Verhältnis zwischen getesteten und positiv getesteten ausfällt:

    https://ars.rki.de/Content/COVID19/Main.aspx

    wenn man sich mal die letzen dort aufgelisteten Wochen anschaut, ist das prozentuale Verhältnis nahezu unverändert und liegt zwischen 2,6 und 2,9 % positiv getesteter...

    kann sich aber jeder selber mal in Ruhe anschauen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (19.08.2020)

  5. AW: Corona Virus

    #283
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nur mal so, belege deine Aussagen mal bitte.
    Seit wann steigen die Zahlen denn wieder?
    - Seit die Gtenzen offen sind, die Masken kamen schon lange vorher weg.

    Was bringt mir selbst die Maske.
    - Nichts, wie forza auch gesagt hat, wenn ich jemandem begegne, der Corona hat und er mich anniest bekomm ich es auch, egal ob mit oder ohne Maske. Halt ich den Abstand ein, wird zu ner großen Wahrscheinlichkeit nix passieren, egal ob mit oder ohne Maske. Ich bin jemand, der darauf sehr genau schaut und auch mal schnell wütend wird, wenn mir wer auf 20cm auf die Pelle rückt. Ich persönlich schwitze sehr leicht und viel, nach so ner Zugfahrt ist meine Maske mal locker doppelt so schwer und man erkennt Schweißstreifen, außerdem ist sie nass. Länger als 1 Tag zu tragen für mich also unmöglich.
    Dass das der ideale Brutraum für Bakterien ist, sollte sich jeder normal denkende Mensch zusammendenken können, wurde auch durch ein paar Virologen und Infektologen so bestätigt.
    Für mich ist das Belegung genug, wer es nicht glauben will, bitte, ist echt nicht mein Problem, hab da auch keinen Bock, alles raus zu suchen, google hilft gerne.
    Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, kann sein, dass das 1000e so und 1000e wieder anders sehen, die eine richtige Linie scheint es hier nicht zu geben.......

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Corona Virus

    #284
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Wie steht Ihr denn zu den Aktionen/Demonstrationen in Berlin? Die Anzahl der Leute ist ja inzwischen nicht mehr unter den Teppich zu kehren.

    Meine Meinung in Kurzfassung (die ich mir aber vorbehalte noch ausführlicher darzulegen): Ich würde der Polizei da freie Hand geben und rigoroses Durchgreifen erwarten. Mit allen Mitteln!

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (31.08.2020), Schlummi (31.08.2020)

  8. AW: Corona Virus

    #285
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wie steht Ihr denn zu den Aktionen/Demonstrationen in Berlin? Die Anzahl der Leute ist ja inzwischen nicht mehr unter den Teppich zu kehren.

    Meine Meinung in Kurzfassung (die ich mir aber vorbehalte noch ausführlicher darzulegen): Ich würde der Polizei da freie Hand geben und rigoroses Durchgreifen erwarten. Mit allen Mitteln!
    merkst du es noch?

    das war eine genehmigte, friedliche Demonstration, Frauen, Kinder, Männer, Junge und Alte, also ganz normale Bürger unseres Landes, die ein Recht auf Demonstration haben, das ist im Grundgesetz verankert...
    es wurden weder Autos angezündet, noch Pflastersteine auf die Polizei geworfen, es wurden keine Läden geplündert oder Leute verprügelt und da soll die Polizei freie Hand haben, dagegen vorzugehen?

    Sorry, aber dann können wir auch gleich die Diktatur ausrufen!

    Allein aus meinem Bekanntenkreis waren mehr als 10 Menschen in Berlin und haben friedlich demonstriert, das sind weder Rechtsradikale, noch Verschwörungstheoretiker, das sind ganz normale Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen und Familie haben, die aber die aktuellen Maßnahmen, die unsere Rechte nach wie vor einschränken, für maßlos übertrieben halten und damit stehen sie nicht allein, denn auch da gibt es eine schweigende Mehrheit, die eben nicht nach Berlin gefahren ist, noch nicht...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Stefan Preiss (31.08.2020)

  10. AW: Corona Virus

    #286
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Es ist ja bekanntlich das erste Anzeichen einer Diktatur, dass ein Verbot der Politik durch ein Gericht aufgehoben wird. War aber auch völlig unvorhersehbar, dass die Politik gar nicht so falsch lag...

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ... und da soll die Polizei freie Hand haben, dagegen vorzugehen?
    Wenn Auflagen für eine Demo nicht eingehalten werden, greift die Polizei ein. Sonst warst du doch immer so ein Fan von "geltendem Recht"?

    Außerdem würde ich Menschen, die "Putin"-Sprechchöre skandieren und in Reichsflaggen gehüllt zum Sturm auf den Reichstag aufrufen durchaus gerne als Spinner bezeichnen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (31.08.2020)

  12. AW: Corona Virus

    #287
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen

    Außerdem würde ich Menschen, die "Putin"-Sprechchöre skandieren und in Reichsflaggen gehüllt zum Sturm auf den Reichstag aufrufen durchaus gerne als Spinner bezeichnen.
    Neeeein, merkst du es noch? Das sind ganz normale, klar denkende Leute, die sich einfach in ihren Rechten eingeschränkt fühlen...

    Ironie Off.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Corona Virus

    #288
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Es ist ja bekanntlich das erste Anzeichen einer Diktatur, dass ein Verbot der Politik durch ein Gericht aufgehoben wird. War aber auch völlig unvorhersehbar, dass die Politik gar nicht so falsch lag...

    Wenn Auflagen für eine Demo nicht eingehalten werden, greift die Polizei ein. Sonst warst du doch immer so ein Fan von "geltendem Recht"?

    Außerdem würde ich Menschen, die "Putin"-Sprechchöre skandieren und in Reichsflaggen gehüllt zum Sturm auf den Reichstag aufrufen durchaus gerne als Spinner bezeichnen.
    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Neeeein, merkst du es noch? Das sind ganz normale, klar denkende Leute, die sich einfach in ihren Rechten eingeschränkt fühlen...

    Ironie Off.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
    Unabhängig von Andys Meinung die Ihr beide zitiert habt: Wie steht Ihr denn zu dem, was da am Samstag und Sonntag in Berlin gelaufen ist? Würdet Ihr Euch wünschen, dass mehr Leute da mitmachen oder sagt Ihr "alles Spinner" ?

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Corona Virus

    #289
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.068
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Es ist ja bekanntlich das erste Anzeichen einer Diktatur, dass ein Verbot der Politik durch ein Gericht aufgehoben wird. War aber auch völlig unvorhersehbar, dass die Politik gar nicht so falsch lag...


    Wenn Auflagen für eine Demo nicht eingehalten werden, greift die Polizei ein. Sonst warst du doch immer so ein Fan von "geltendem Recht"?

    Außerdem würde ich Menschen, die "Putin"-Sprechchöre skandieren und in Reichsflaggen gehüllt zum Sturm auf den Reichstag aufrufen durchaus gerne als Spinner bezeichnen.
    mal kurz zur Erklärung:

    1. es gab in Berlin am Samstag mindestens 5 Demonstrationen, ua auch von dem Spinner Hittman (oder wie der auch genau heißt) und der Antifa, also nicht nur eine Großdemo von Querdenken, das übersehen unsere Medien ja nur zu gerne und schmeißen alles in einen Topf...

    2. auf der Demo von Querdenken, die durch das OVG letztlich genehmigt wurde, war eine friedliche Demo, das kann man an allen Videos sehen, die es am Samstag auf YouTube gab, auch auf Live Berichten von unabhängigen Medien...

    3. die Demo Querdenken wurde von der Polizei verboten und durch 2 Instanzen letztlich doch genehmigt, was der Polizei sicherlich nicht geschmeckt hat, das sie dann einen Vorwand findet, die Demo, die sie ja eigentlich verbieten wollten, aufzulösen, kam mit Ansage und war genau so gewollt (hat nichts mit Verschwörung zu tun, das sind einfach Fakten!)...

    4. das es bei jeder Demo auch immer Spinner und auch Radikale geben wird, ist hinlänglich bekannt, da können die Linken ja ein ganz besonderes Lied davon singen und die sind sicherlich nicht so friedlich, wie das am Samstag abgelaufen ist...

    5. das nicht Beachten der Infektionsschutzverordnung, also das Nichteinhalten des Abstandes und/oder das nicht Tragens eines Mundschutzes, zählen rechtlich als Ordnungswiedrigkeiten, also genauso, wie zB Falschparken, und können nur ein Bußgeld nach sich ziehen...

    Wenn wir jetzt also anfangen, Ordnungswiedrigkeiten mit Gewalt, wie hier gefordert, zu unterbinden, dann hat das mit einem Rechtsstaat rein gar nichts mehr zu tun.

    Hier wird wieder Stimmung gemacht, auch wenn keiner wirklich vor Ort dabei war und ihr "Wissen" einzig und allein aus den offiziellen Medien beziehen, das macht natürlich Sinn, denn warum sollten Menschen, die vor Ort waren mehr Wissen, als Medien, die nur das sehen/zeigen, was sie sehen/zeigen sollen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. AW: Corona Virus

    #290
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    "friedliche Demonstration" = Flaschen werfen, Absperrungen durchbrechen, Pfefferspray gegen die Polizei einsetzen
    Chapeau, sieht man auch alles auf Videos

    Mir macht es Sorge, wenn man sieht was da für Menschen anwesend waren und was für Fahnen geschwungen wurden. Am Ende waren alle schockiert und jeder wusste wer da einmarschiert. Das Land bewegt sich an einem ganz schmalen Grat zum Abgrund.

    Ich finde es übrigens wieder sehr spannend, dass Andy sofort die "gibt ja immer mal paar Rechte" und auf die Linksradikalen verweist. Achja, die Diskussion hatten wir ja schonmal und bestärkt mich nur in meiner Meinung zu manchen Leuten.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (31.08.2020), Schlummi (31.08.2020)

Seite 29 von 48 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate