MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 10 von 477

Thema: Corona Virus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Corona Virus

    #1
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.041
    Vergeben: 1.426

    Standard Corona Virus

    Ob Ihr wollt oder nicht. Es muss sein! Es führt kein Weg daran vorbei!!

    Überall ist es Thema, die einen nervt es, die anderen schieben Panik, wieder anderen ist es völlig Latte. Das Corona Virus!

    Wie denkt Ihr darüber?

    Für mich ist das ein sehr komplexes Thema. Man darf es nicht verharmlosen, aber die Art und Weise wie damit umgegangen wird, wie und wie viel darüber berichtet wird und dass man nirgendwo vor dem Thema sicher ist, nervt einfach nur. Die wenigsten setzen sich mit dem Thema auseinander, sondern hören einfach nur auf irgendwelche Schlagwörter und Überschriften wie "Infiziertenzahl über Nacht verdreifacht". Ja vorher gab es 3, jetzt 9 Infizierte, wow!

    Daraus resultieren dämliche Hamsterkäufe. Ich war letzten Freitag einkaufen und es gab bis auf ein paar 1,5% und laktosefreie keine Milch mehr. Miracoli und Konserven waren auch so gut wie ausverkauft. WARUM? Wir befinden uns nicht im Weltkrieg!! Selbst wenn sich jemand infiziert, werden diejenigen doch Freunde, Familie oder Nachbarn haben, die einem in aller höchster Not Lebensmittel vor die Tür stellen können, damit man nicht sterben muss und zur Not ruft man den Lieferservice! In der aktuellen Situation in Deutschland einfach nur total dumm!

    Genau das gleiche mit Mundschutz. Abgesehen davon, dass die Dinger laut Experten rein gar nichts bringen nimmt man mit dem Mangel an vorhandenen Mundschutz Akutpatienten, Krankenhäusern, Zahnärzten etc. die Arbeitsgrundlage. Gestern habe ich gesehen, dass in Krankenhäusern jetzt teilweise schon die Desinfektionsspender geklaut werden! Wie krank und unfassbar dumm sind die Menschen inzwischen?

    Die aller interessanteste und wichtigste Frage für mich ist aber:

    Es gibt ja das Corona Bier. Mit ABV ist man in einem der größten Konzerne aber wirkt sich das Virus dauerhaft auf die Verkaufszahlen aus? Also wenn ich mir Facebook und meine Instagram Seite ansehe, dann hab ich noch nie so viele Corona Biere gesehen. Würde eher für besseren Absatz sprechen. Aber bringen die Leute das Virus nicht dauerhaft mit dem Namen des Bieres in Verbindung? Auch das wäre völlig dämlich aber vorstellen könnte ich es mir.

    And now: The Stage ist yours

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (04.03.2020)

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 18:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate