MMOGA-EA FC24
Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 477

Thema: Corona Virus

  1. AW: Corona Virus

    #291
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    "friedliche Demonstration" = Flaschen werfen, Absperrungen durchbrechen, Pfefferspray gegen die Polizei einsetzen
    Chapeau, sieht man auch alles auf Videos

    Mir macht es Sorge, wenn man sieht was da für Menschen anwesend waren und was für Fahnen geschwungen wurden. Am Ende waren alle schockiert und jeder wusste wer da einmarschiert. Das Land bewegt sich an einem ganz schmalen Grat zum Abgrund.

    Ich finde es übrigens wieder sehr spannend, dass Andy sofort die "gibt ja immer mal paar Rechte" und auf die Linksradikalen verweist. Achja, die Diskussion hatten wir ja schonmal und bestärkt mich nur in meiner Meinung zu manchen Leuten.
    Aber auch bei Dir: Statt sich nur um die Meinung von Andy zu kümmern: Wie stehst Du denn zu dem Ganzen?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (31.08.2020)

  3. AW: Corona Virus

    #292
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    "friedliche Demonstration" = Flaschen werfen, Absperrungen durchbrechen, Pfefferspray gegen die Polizei einsetzen
    Chapeau, sieht man auch alles auf Videos

    Mir macht es Sorge, wenn man sieht was da für Menschen anwesend waren und was für Fahnen geschwungen wurden. Am Ende waren alle schockiert und jeder wusste wer da einmarschiert. Das Land bewegt sich an einem ganz schmalen Grat zum Abgrund.

    Ich finde es übrigens wieder sehr spannend, dass Andy sofort die "gibt ja immer mal paar Rechte" und auf die Linksradikalen verweist. Achja, die Diskussion hatten wir ja schonmal und bestärkt mich nur in meiner Meinung zu manchen Leuten.
    dann bin ich mal auf die Videos gespannt...

    das hier ist auch ein Video vom Samstag:

    https://www.youtube.com/watch?v=2IxP3RYRmEg

    ab Minute 6:09 gibt es auch Bilder von vor dem Reichstag und zwar vor dem Sturm auf diesen...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. AW: Corona Virus

    #293
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Andys Meinung die Ihr beide zitiert habt: Wie steht Ihr denn zu dem, was da am Samstag und Sonntag in Berlin gelaufen ist? Würdet Ihr Euch wünschen, dass mehr Leute da mitmachen oder sagt Ihr "alles Spinner" ?
    Nein, natürlich sind das nicht "alles Spinner". Da waren sicher ganz normale Menschen bei, denen der aktuelle Zustand einfach auf den Senkel geht. Das ist ja auch irgendwo verständlich. Zustimmen würde ich aber nicht.

    Und dann gibt es die, über die man sich einfach nur kaputtlachen kann

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Corona Virus

    #294
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das hier ist auch ein Video vom Samstag:

    https://www.youtube.com/watch?v=2IxP3RYRmEg

    ab Minute 6:09 gibt es auch Bilder von vor dem Reichstag und zwar vor dem Sturm auf diesen...
    Auf den ersten Blick viele schwarz-weiß-rote und russische Flaggen. Einmal Russland-Reichsflagge-USA an einem Mast. Ja, das sieht schon nach sehr vernünftigen Leuten aus. (Das Wort "vernünftig" hat hier keinen primär politischen Wert.)

    Dann viel Geschwafel ohne Beweise, das die Zuschauer natürlich ohne mit der Wimper zu zucken glauben. So viel zum Thema "sich eine eigene Meinung bilden" - Projektion vom Feinsten.

    FAZ, Spiegel, ÖR und die BILD auf ein Level zu stellen bedient eh perfekt sämtliche Klischees von Besorgten

    Und selbst ohne Gewaltbereitschaft oder die unmittelbare Gefahr eines "Reichstagssturms": Ich finde es sehr bedenklich, dass Menschen mit Nicht-Deutschen Flaggen symbolisch auf den Stufen vor unserem Regierungsgebäude demonstrieren. Ist das etwa ein Ausdruck von Patriotismus?

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Corona Virus

    #295
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.056
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Corona Virus

    mir ging es nicht speziell um die Leute vor dem Reichstag, also die Menschen, die da demonstrierten, sondern um den Reichstag selbst...

    auch jetzt behaupten die Medien noch, das es lediglich 3 Polizisten gegeben hat, die den Reichstag verteidigt haben, in Worten "DREI", das Video sagt aber etwas ganz anderes (was sich im Übrigen auch mit den Aussagen mehrerer anwesender Teilnehmer deckt, die in Berlin waren und sich vorher natürlich auch mal den Reichstag angeschaut haben), dort stehen verdammt viele Polizisten, inkl. Fahrzeuge, die den Reichstag abgeriegelt haben...wo sind die denn alle hin, als es zu dem (im Internet angekündigten) Sturm auf den Reichstag kam?
    waren die mal schnell alle Kaffee trinken?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. AW: Corona Virus

    #296
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Corona Virus

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wo sind die denn alle hin, als es zu dem (im Internet angekündigten) Sturm auf den Reichstag kam?
    waren die mal schnell alle Kaffee trinken?
    Die sind abgezogen worden um an der russischen Botschaft auszuhelfen. Deshalb waren sie nach dem Hilferuf ja auch relativ schnell wieder zurück an Ort und Stelle

    Meine persönliche Meinung dazu ist: Der Krawall war vorprogrammiert und geplant und das was nach der Absage passiert ist und in die Gänge gekommen ist, hätte die Sinne noch mehr schärfen müssen. Es war klar, dass es spätestens gegen Abend (so wie jeden 1. Mai) losgehen wird. Jetzt war es halt früher. Es gibt Regeln und Gesetze und die, die Absperrungen durchbrechen und in Gebiete vordringen, an denen sie nix verloren haben, haben die ganze Härte verdient, die man in Deutschland verteilen darf. Wäre ich Polizist gewesen, hätte ich sicher anders reagiert, als die doch recht zurückhaltenden und besonnenen vor Ort.

    Was "friedliche" Demonstranten angeht habe ich auch meine eigene Meinung. Wenn da Tausende von Leuten ohne Maske wie Ölsardinen zusammenstehen und Brüllen gefährden die auch mein Wohl und meine Freiheit. Weiß einer von denen, ob er vielleicht infiziert ist? Unter anderem wegen so Hirntoten kann ich mit meinem Sohn nicht schwimmen gehen oder in Kinderparks, muss mit einer Maske in den Öffentlichen fahren, darf kein Fußballspiel besuchen etc. etc. etc. Als "friedlicher" Demonstrant muss ich mir auch im Klaren sein, was für Leute um mich rumlaufen.

    Alle kann man natürlich nicht über einen Kamm schären aber ich würde mal behaupten, dass sicher deutlich mehr als die Hälfte nicht dort war, um gegen irgendwelche Maßnahmen zu demonstrieren.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Corona Virus

    #297
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Corona Virus

    Dass später Polizei dazu kam bestreitet keiner, dennoch waren zu dem Zeitpunkt lediglich drei Polizisten vor Ort. Und auch in den Medien wird von drei und später mehr hinzukommenden Polizisten geschrieben. Zumindest habe ich das schon paarmal gelesen.


    Und Viz-e: Meine Meinung dürfte ich kundgetan haben. Viele die da "demonstrieren" haben keine Ahnung wieso überhaupt oder haben keine logischen Argumente. Eben auf Arbeit beim Essen auch wieder eine gehabt, wo ich mir gerne die Ohren zugehalten hätte. Dieses typische "die Maske raubt mir meine Freiheit und Menschenrechte"-Geschwafel. Als ob unsere Politiker nur aus Echsenmenschen bestehen würden...

    An sich kann jeder demonstrieren wofür er will und wo er will. Man sollte aber wissen mit WEM man demonstriert.


    Bei manchen wünsche ich mir einen 3-Wochen-Lockdown um das nicht mehr sehen und hören zu müssen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (31.08.2020 um 16:37 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (31.08.2020)

  10. AW: Corona Virus

    #298
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Corona Virus



    Ich zähle 3.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Corona Virus

    #299
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Corona Virus

    Über 4.000 Neuinfektionen, so viele wie seit Juni nicht.
    Und diese ganzen Coronaleugner-Pisser demonstrieren schön weiter, auf die kannste doch einfach nur einschlagen solche Wic****.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Schlummi (08.10.2020)

  13. AW: Corona Virus

    #300
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Corona Virus

    Das Thema muss man einfach differenzierter sehen. Mit Gewalt beziehungsweise Beschimpfungen kommen wir wahrscheinlich nicht weiter.
    Fakt ist einmal dass der Coronavirus in seiner derzeitigen Form eine Bedrohung für Menschen mit Immunsupremierung und generell für ältere Menschen ist. ABER der Virus erzeugt bei den meisten Infizierten nicht einmal Symptome. Dahingehend ist es leider für viele Menschen schwierig die Maßnahmen und Richtlinien nachzuvollziehen. Vor allem da einige der Maßnahmen bzw Richtlinien schwer bis gar nicht nachvollziehbar sind.
    Es herrscht in Deutschland (wie auch in Österreich) eine Rede/Presse/Meinungsfreiheit und es gibt auch ein gesetzlich festgelegtes Recht auf Demonstrationen. Also dürfen die Leute das auch gerne machen. ABER wichtig wäre es die derzeit gültigen Vorsichtsmaßnahmen auch bei solchen Demos umzusetzen und damit nicht sich selbst oder andere einem Risiko auszusetzen.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (08.10.2020), Schlummi (08.10.2020)

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus ?
    Von jogabonito im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:22
  2. Die US-Regierung verantwortlich für den AIDS-Virus?
    Von Baresi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 23:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate