0
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Na ja, ich bin da ziemlich hin und her gerissen und würde mich aktuell auch eher nicht impfen lassen.
Ich sehe auch nicht, dass es unbedingt Einschränkungen nur für die "Nicht-Impfer" geben wird, denn wie möchte man diese denn gesellschaftlich unterscheiden? In der Fußgängerzone sehe ich niemandem an, ob er nun Corona hat, geimpft wurde oder "normalo" ist.
Letzten Endes wissen wir beim Impfstoff als auch bei Corona nichts über mögliche Spätfolgen und natürlich mache ich mir auch Gedanken darüber, was das für mich persönlich bedeuten könnte.
Auf der anderen Seite ist so viel Öffentlichkeit bei dem Thema im Spiel, als dass der Stoff am Ende nicht so schlecht sein darf, als dass wir nun alle innerhalb eines halben Jahres daran verwelken. Wäre auch ziemlich übel, wenn dabei auch unsere ganzen Pflegekräfte, Ärzte und Co. hops gehen würden.
Natürlich macht sich nun jeder Gedanken über diesen Impfstoff, weil es im Moment das Thema ist.
Auf der anderen Seite machen sich aber die meisten in anderen Situationen des Alltags nicht so viele Gedanken, wenn es darum geht, was sie sonst ihrem Körper antun. Daher finde ich das häufig auch ziemlich fadenscheinig, wenn sich jemand über die Sicherheit des Impfstoffs beschwert mit 'ner Kippe in der Hand
Hach, ist halt so'n richtig schweres Thema![]()
forza juve (18.12.2020)
Lesezeichen