0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Im entfernteren Kreis haben wir jetzt den ersten Corona Todesfall. Von dem Vater des besten Freundes meines Sohnes die Tante ist an Corona gestorben. Mein Schwager war schon positiv und eine bekannte auch, beide mit milderen Verläufen. Wie bei jeder anderen Krankheit also auch....
Für mich ist nur weiter das Thema: Es gibt Gesetze an die man sich zu halten hat. Wenn ich dann lese "Kindergeburtstag mit 100 Leuten", "Shisha Bar gesprengt wegen zu vieler Leute", "Hochzeit mit 400 Leuten", "Demos mit Tausenden Leuten ohne Maske etc" und und und könnte ich einfach kotzen.
Mal sehen, was sie heute Abend so verkünden. Aber Weihnachten und Silvester sind bei uns so oder so im Arsc*, da die meisten Leute bei uns so nervös und panisch sind, dass wir sowieso nur mini kleine Kreise haben werden.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Ja und genau die Leute sind das Problem. Wenn es diese ganzen Idioten nicht geben würde, die ohne Maske mit zig Tausenden ohne Abstand demonstrieren würden, wären unsere Zahlen auch niedriger und es bräuchte die Maßnahmen nicht, gegen die demonstriert werden.
Es ergibt halt keinen Sinn die Maßnahmen für Weihnachten und ilvester zu lockern, dann hast du Anfang Januar die nächste Welle die doppelt und dreimal so hoch sein wird. Dann verzichte ich lieber gerne auf Weihnachten und Silvester mit zig Menschen und "feiere" stattdessen nur mit den ganz engen im kleinen Kreis (max. 10 Personen)
Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
So jetzt hat mich der Kackvirus auch erwischt. Dafür dass ich tagtäglich auf der Isostation bin hab ich eh lange durchgehalten.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
forza juve (25.11.2020)
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
forza juve (25.11.2020)
Tops |
Gerade eine Breaking News aufs Handy bekommen, dass jetzt auch in Supermärkten eine 20qm Regel gelten soll. Kann man sich ja super vorstellen, wie es ab morgen in den Märkten aussieht. Die Hamstertrottel haben doch am Anfang der zweiten Welle schon alles leer gekauft, wenn man jetzt auch noch anstehen muss, um rein zu kommen, könnte man ja mit dreckigem Hintern rumlaufen oder an Nudelmangel verhungern....
Tops |
Ja das kannst dir. Vorstellen
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Tops |
Lesezeichen