0

Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 2 |
Seit wann steigen die Zahlen denn wieder?
- Seit die Gtenzen offen sind, die Masken kamen schon lange vorher weg.
Was bringt mir selbst die Maske.
- Nichts, wie forza auch gesagt hat, wenn ich jemandem begegne, der Corona hat und er mich anniest bekomm ich es auch, egal ob mit oder ohne Maske. Halt ich den Abstand ein, wird zu ner großen Wahrscheinlichkeit nix passieren, egal ob mit oder ohne Maske. Ich bin jemand, der darauf sehr genau schaut und auch mal schnell wütend wird, wenn mir wer auf 20cm auf die Pelle rückt. Ich persönlich schwitze sehr leicht und viel, nach so ner Zugfahrt ist meine Maske mal locker doppelt so schwer und man erkennt Schweißstreifen, außerdem ist sie nass. Länger als 1 Tag zu tragen für mich also unmöglich.
Dass das der ideale Brutraum für Bakterien ist, sollte sich jeder normal denkende Mensch zusammendenken können, wurde auch durch ein paar Virologen und Infektologen so bestätigt.
Für mich ist das Belegung genug, wer es nicht glauben will, bitte, ist echt nicht mein Problem, hab da auch keinen Bock, alles raus zu suchen, google hilft gerne.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung, kann sein, dass das 1000e so und 1000e wieder anders sehen, die eine richtige Linie scheint es hier nicht zu geben.......
Lesezeichen