0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Für mich ist es auch wie immer eigentlich. An die Maske habe ich mich gewöhnt. Als Single bin ich jetzt auch nicht jeden Tag einkaufen. Da meine Behörde auch nur 15 Minuten zu Fuß erreichbar ist, bin ich auch nicht auf die Öffentlichen angewiesen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 777 Vergeben: 79 |
Ich merke, dass ich noch bis November fast 100% Homeoffice habe, ergo jeden Tag 80 Kilometer und über eine Stunde Fahrt spare. Sonst kaum ein Unterschied. Da ist Corona fast was Gutes![]()
Tops |
Erhalten: 16.113 Vergeben: 5.772 |
Maske ist unnütz und zum K*****, mehr muss man dazu nicht sagen...
und ja, Hof hat seit 3 Monaten gerade mal einen positiv getesteten (und der hat nicht mal Symptome), die 2. (oder ist es schon die 3. oder 4. oder 5. ...usw) Welle rückt unaufhaltsam an, wir werden alle sterben (werden wir eh irgend wann mal, das ist absolut sicher), mir wird Angst und Bange...
und ja, das ist meine persönliche Meinung und nein, ich trage keinen Aluhut, bin kein Verschwörungstheoretiker, kein Nazi und glaube an die Unantastbarkeit der Menschlichen Würde!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2.749 Vergeben: 380 |
In Österreich waren die Masken ja mal weg. Jetzt sind sie beim Einkaufen wieder da. Ist mir aber ziemlich egal da ich in der Arbeit sowieso den ganzen Tag eine aufhaben muss. Der Hauptgrund für die Maske ist denke ich mal das Bewusstsein zu schärfen. Denn als bei uns die Masken wegkamen war alles sowie vorher.
In Österreich ist das Hauptproblem, lt. Medien, derzeit die Leute die aus den nahen Balkanländern zurück reisen. Da haben sich die Zahlen ein bisschen nach oben geschraubt.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.752 Vergeben: 1.426 |
Ist in Ba-Wü und Bayern ja auch so. Da reden alle von Reiserückkehrern beispielsweise aus Kroatien.
Für mich hatte es bis auf finanzielle Einbußen BIS JETZT auch noch nix schlimmes. Und Geld ist ja nunmal nicht alles. Ob ich jetzt beim Einkaufen ne Maske tragen muss: Geschenkt
Die aktuell steigenden Zahlen hängen in meinen Augen auch mit den deutlich häufigeren Tests zusammen. Ich bin mir z.B. 100% sicher, dass meine Frau und ich es schon Anfang März hatten und wir tauchen in keiner Statistik auf. Mehr Tests = höhere Zahlen.
13.000 in einem 85 Mio. Land sind für mich aber auch noch nicht dramatisch![]()
Tops |
Nur bedingt
https://www.tagesschau.de/faktenfind...ungen-101.html
Vielleicht bekommst du als Bayer von Söder mehr mit als ich, aber mir hat bisher noch niemand Todesangst gemacht.
Viz-E (18.08.2020)
Tops |
Erhalten: 1.493 Vergeben: 18 |
Bei Andy kann ich den Beitrag wieder nicht ernst nehmen, vor allem durch den letzten Satz.
Für mich ist es quasi wie eh und je. Die einzige echte Einschränkung die ich seit März gemerkt hatte war das Trainingsverbot. Rest war ganz normal. Und die Maske, aber wer sich dadurch eingeschränkt fühlt oder sonstwas. Naja.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen